Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 die Bartheke
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

27.07.2008 19:30
Horald der Artefaktehändler (NPC) Thread geschlossen
Eine Gestalt in edler Kleidung sitzt an der Baartheke. Er trägt verdunkelnde Augengläser obwohl es ziemlich finster im Gasthof ist. Solche Augengläser kosteten ein kleines Vermögen und wurden nur in grossen, weit entfernten Städten hergestellt. Aber auch sein Anzug scheint sehr teuer zusein, er ist vom feinen Stoff und passt dem Mann wie massgeschneidert. Auf dem Kopf trägt er nichts doch ihr seht auf der Theke einen hohen Zilinder liegen. Einige würden den Typen wahrscheindlich als "gutaussehend" bezeichnen. Ein Frauenschwarm... Doch an seiner Haltung und Bewegungen erkennt mann das er etwas hochnäsig oder gar arogant sein muss.
Der Mann, vermutlich ein Mensch, spricht dich, zu deinem verwundern an:

"*räusper* *räusper* *räusper* Sir, kann ich sie für ein Geschäft interessieren? Sie müssen wissen ich bin ein Händler der hier fälschlicherweise gestrandet ist. Meine Karawane brachte mich zwar pünktlich auf die Minute am Hafen ab. Doch das Schiff war schon einen Tag zufrüh, ohne mich abgefahren. Eine Frechheit mich Horald von Axaarka, einem Kurier des Hofes. Einem Beamten von adligem Geblüt!"

Der Beamte schien einwenig eingeschnappt als er sich an die Schmach zurück erinnert.

"Aufjeden Fall kommt mein nächstes Schiff erst in 7 Jahren und solange muss ich noch hier in diesem schmutzigen Drecksloch zurecht kommen. Ich habe in den letzten 13 Jahren, in denen ich auf mein Schiff warte, einen kleinen Artefakt Handel aufgezogen. Ich führe verschiedene Talismane, magische Ringe, besondere Kleidung, Zauberstäbe, Beschwörungsamulete, Teile von Magischen Tieren wie Drachenschuppen oder ein Panhorn und sogar Schriftrollen mit Einwegzaubern die jedem Kind ermöglichen ein Zauber zuwirken.
Natürlich verlange ich ein dementsprechenden Preis. Zum Teil bin ich auch mit einem Tausch einverstanden, aber du müsstest mir schon was besonderes anbieten, den gewöhnliche Sachen kann ich nicht gebrauchen. Da kannst du gleich zu nem gewöhnlichen Händler gehen. Ich hebe mich ab vom Durchschnitt genau wie meine Ware! Dafür zahlt man halt auch seinen Preis aber den kannst du sicher bezahlen, du siehst aus als währst du genau wie ich ein wohlhabendes kultiviertes Wesen.
Ich zeige dir erst mal meine Auswahl. Sie werden begeistert sein."




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz