Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Die Regeln und Fragen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

03.08.2008 23:44
der Pfad geht weiter - wie Reise ich in den Ebenen Thread geschlossen
Wo beginnt die Reise?

Deine Reise beginnt in: "Irgendwo im Nirgendwo" dort wirst du deinen Ersten Beitrag ersellen. Dies ist die Einleitung in deine persönliche Geschichte. Ich (Wuschiwalker) werde diesen Anfang schliessen sobald er erstellt wurde. Denn dort soll es noch zu keinen interaktionen mit der Spielwelt kommen. Der Held soll sich vorstellen.

Wie reise ich weiter in eine andere Gegend?

Sobald deine Reise in einer Gegend sprich einem Beitrag beendet ist und du in eine andere Gegend reisen willst, sprich in einen neuen oder bereits vorhandenen Beitrag eines Anderen Spielers reisen willst, musst du wie folgt verfahren, damit man deine Reise Mitverfolgen kann:

1. Em Ende deines Beitrags solltes du der Geschichte auf dein nächstes Reiseziel hinweisen.

2. Eine Lienie aus # ziehen die sich über den gesammten Eintrag zieht. Bsp:
#########################################################

3. Ihr schreibt am Ort eurer Wahl weiter und merkt euch den Link zu der Fortsetzung eurer Geschichte. Diesen Link fühgt ihr unter der Trenn Linie aus #, mit einer Leerlinie ein. Bsp:
#########################################################

http://163877.homepagemodules.de/new.php...163877&&forum=6

4. Wichtiger Hinweis: Ihr müsst euren Link einfügen bevor ihr keinen Zugriff mehr habt auf euren Beitrag habt. Ein Eintrag kann 1 Stunde lang editiert werden. Wenn ihr die Zeit überschreitet, macht einfach noch einen kurzen Folgeeintrag auf euren alten Eintrag, in dem ihr den Link anhängt.

Was sollte ich beachten wenn ich mich durch die Ebenen bewege

Es gibt eine Menge verschiedene Gegenden in den Ebenen die laufend Erweitert werden. Einige sind friedliche Orte in denen nicht viel los ist und Andere in denen sich gefährliche Untote herumbewegen. Nicht jeder Charakter ist von Anfang an gerüstet alle Gegenden der Ebenen zu durchforsten.
Mann sollte sich vorsichtig bewegen, wenn man Überland reist. Es gibt viele Wegelagerer und Räuber die sich auf unvorbereitete Wanderer Stürzen und sie bis aufs letzte Hemd ausrauben.
Bewegt euch in eurem Held angemessene Gebiete.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Die NPC's »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz