Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Die Regeln und Fragen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.07.2008 08:09
Die NPC's Thread geschlossen
Was ist ein NPC?

Ihr werdet auf eurer Reise immer mal wieder auf Personen stossen, die von keinem Spieler verwaltet werden.
Diese Personen werden immer von mir (Wuschiwalker dem 1. Chronisten) vorgetellt werden. Diese Personen nennt man NPC's. NPC's sind: no playing charakters, was soviel bedeutet wie Charakter die nicht von einem Menschlichenspieler gespielt werden. In den Titeln wird immer in Klammern angegeben das es sich um einen NPC handelt.

Also ein paar Beispiele:

Trixi die Verwalterin (NPC)

Grana die Assasiene (NPC)

Der Hühne und seine Mannen (NPC)

Wie benutz ich NPC's?

NPC's werden immer in einem geschlossenen Beitrag vorgestellt. Wenn ihr sie jetzt benützen wollt, eröffnet ein neuen Beitrag und setzt dort an wo der Beitrag des NPC's endet.
Ich möchte das ihr die NPC's könnt ihr frei benutzen könnt.
Allerdings könnt ihr sie nicht töten (Ausser es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, etwa weil es ein Oberschurke oder Ähnliches ist) und sie müssen zum Schluss eures Eintrages wieder an ihrem angestammten Platz sein (Ausser es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, etwa weil ihr die Person eskortiern müsst).

Was muss sonst noch beachten?

NPC's sind auch eigenständige Caraktere und haben ihr eigenen Willen. Ihr müsst, wenn ihr sie verwendet, auch so benützen wie sich der NPC verhalten würde. Meist könnt ihr einige Merkmale und Besonderheiten von NPC's gleich erkennen.
Bsp: ein Händler NPC wird eher nicht in den Krieg ziehen und euch im Kampf unterstützen. genau wie ein Armeeführer euch nicht ein lang gesuchtes Artefakt verkauft...




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz