Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 00:39
Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"He... Grosser, was ist denn los?!"

Jünto hatte begonnen zuschnauben und setzte zu einem Brüllen an.

"Muuuuuuuaaaaaaaaaaaaa....."

"Irgend was scheint ihn zu beunruhigen... Hmm vieleicht ein Wildtier... oder ein Oger... wir sollten vorsichtig sein. Wie ihr wisst können die Typen extrem fies sein!"

Irgend etwas oder Jemand schien tatsächlich im Dickicht zu sein, denn jetzt hatte auch Orthan ein Schatten durch huschen sehen.
Vorsichtshalber zog er seine Klinge aus der Scheide. Mit erhobenem Schwert ging er einige Schritte voran, nach dem er Nailah die Zügel des Schlepptiers in die Hand gedrückt hatte.

"He da... lass dich ansehen... Wenn du friedliche Absichten hast, solltest du jetzt raus kommen!"

Nichts... Niemand reagierte. Orthan blickte sich über seine Schulter zu Nimes und Nailah um und machte eine ungewisse Geste...

"Wohl doch ein Tier..."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 01:03
#2 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Auch Nailah wurde plötzlich ein wenig schwummrig. Nimes schaute zwar besorgt über die Schulter, aber sie winkte ab.

"Irgendwas... ist grad passiert"

murmelte sie, als sie von Orthans warnung aus den Gedanken gerissen wurde.

"Was meinst du? Oh... Gebt mir eine Sekunde..."

Sie schloss die Augen und tastete mit ihren Wolfssinnen die Umgebung ab. Jedes kleinste Geräusch wurde analysiert und verarbeitet.

"Ihr habt recht... Da ist etwas..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 01:38
#3 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Hmm... nun ist aber nichts mehr zuhöhren... Seltsam..."

Orthan stand noch immer etwas von der Gruppe entfernt.

"Gehen wir weiter... Wir sollten den Wald verlassen! In der Nacht reist es sich hier nicht angenehm!"

Orthan wollte schon zurück zu den anderen gehen als erneut ein Geräusch aus dem Dickicht zu vernehmen war. Diesmal aber deutlich lauter. Es höhrte sich an wie ein Schrei, dem jeglicher Klang enzogen worden war.

"Khhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" !!!

"Ach du scheisse!... Ich weiss was das ist! In deckung, gleich wirds hier ungemütlich!"

Wie Orthan es prophezeit hatte brach nur Augenblicke darauf aus dem Unterholz eine verkohlte Baumseele auf.
Diese Wesen entstanden aus den Seelen der weisen Bäumen die früher im Herzen des Lichtwaldes wuchsen. Ihr einziger Existenz Grund ist die zügellose Rache gegen alles und jeden.
Ihrer Natur entsprechend begann die Baumseele unter weiterem Gekreische auf Orthan zuzuschnellen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 21:39
#4 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Bestimmt kann man mit ihr reden... sie sieht nicht besonders... Bösarti- Jaichs!"

Ein Stück Holz flog in seine Richtung, als Orthan einen Schlag mit seinem Bidenhänder parierte.

"Whoa! Warte, ich werde euch unterstützen!"

Jünto schien das ganze nicht zu gefallen, er machte nervöse Geräusche und Nailah musste aufpassen, dass er nicht ausbrechen würde.
Wie immer im aufrechten Gang bewegte sich Nimes zielsicher auf die Baumseele zu, seine treue Waffe zum Schlag über dem Kopf geführt.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:05
#5 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten
Orthan blickte zurück, sich vergewissernd das er aushohlen konnte ohne versehentlich einer seiner Begleiter aufzuschlitzen und zog dann durch... Sein Schwert zirrte durch die Luft und ein heisserer Kriegsschrei empfuhr Orthan.

"Aaaaaahrrrr! Nimm das du widerliches Biest!"

Holz krachte, offensichtlich waren einige Äste gebrochen den sie flogen durch die Luft und krachten geräusch voll auf den Waldboden. Die Baumseele ihrerseits kreischte noch wild gewordener:

"Kahiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kaaaahiiiiiiiiiiii!..."

Dabei schlug sie wie wild um sich und versuchte dabei Nimes oder Orthan zu treffen.
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:14
#6 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Anscheinent waren das helle Gekreische auf so einer Frequenz, die Nimes´ Datenlaufbahn durcheinanderbrachte.

"Hngh..."

Er ging in die Knie und seine Augen leuchteten in allen nur denkbaren Farben, bis sie plötzlich auf Lila blieben. Lila war bei ihm die "Zerstören" Funktion. Natürlich gibt es noch Grün für Selbstverteidigung, Gelb für Befehle-Befolgen... etc Während Rot, Blau und Schwarz für das bekannte stehen: Blau für schlauen Nimes, Rot für Bösen Nimes und schwarz... naja... Ich denke hierbei sind alle funktionen einfach ausgestellt.

"Muss... Lebewesen neutralisieren..."

Die Stimme war mehr Roboterartig ausgelegt und schien ein seltsames krazen haben. NIx desto wider bekann Nimes wild um sich zu Schlagen.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:37
#7 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Orthan der noch mit durchgezogenem Schwert in etwas geduckter Haltung da stand, hob an zur Parade. Die hölzernen Tentakeln schlugen ihm wild entgegen, doch es gelang ihm sie geschickt auszulassen oder abzuwehren, bis ern ur noch ein halber Schritt vor dem massigen Körper stand.

"Na... schmeckt dir das?"

Böse funkelte Orthan die Baumseele an, dann machte er einen Ausfallschritt nach vorne. Seine Klinge bohrte sich tief in die Seite des Monsters, welche augenblicklich aufschreite.

"Kahhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!..."

Harziges Blut quoll zur Wunde heraus, als Orthan seine Klinge zurückzog und flink drei Schritte zurück trat

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 00:07
#8 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten
°Er hat wirklich... Große Kampffähigkeiten... Er beeindruckt mich wirklich immer wieder aufs neue°

Etwas in Gedanken, was ihr überhaupt nicht ähnlich sah, beobachtete sie das Kampfgeschehen. Nimes hingegen schien ein bisschen Probleme mit seinen Sensoren zu haben, dies bemerkte Nailah aber nicht wirklich. Sie hatte mehr damit zu tun, Jünto ruhig zu behalten, welcher langsam nervös wurde. Die ohrenzerreißenden Schreie der Baumseele gingen dem Armen Tier wirklich auf die Nerven.

"Hey! Ruhig bleiben großer!"

Strikt zog sie an den Zügeln und brachte ihn zur Ruhe. Ihre herrschaftliche Aura schien dem Tier wirklich jeden Mut zu rauben aufzubegehren. Als Königin über ein Volk von wilden Tieren ist dies auch wirklich nützlich! Nichts desto wider hielt sich Nailah lieber aus dem Kampf heraus, denn sie musste sich immernoch ein bisschen erholen.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 12:28
#9 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Der Weg war nun für Nimes geebnet! Die Bestie war abgelenkt.
Die Wunde die Orthan ihr zugefühgt hatte, würde nicht tödlich sein, doch schwächte sie die Baumseele soweit, dass sie den sich nähernden Varanius nicht bemerkte, sondern noch immer Orthan fokusiert hatte. Einige ihrer hölzernen Tentakeln versuchten Orthan zu treffen. Ausser einem Kratzer über die Wange konnte er die Angriffe zurückdrängen. Seine Klinge schnitt sich durch Rinde und Geäst, dass man kaum mehr sehen konnte was genau passiertte. Dennoch schien es als würde die Baumseele jede Atake einstecken ohne an Angriffslust zu verlieren. Im Gegenteil, je länger der Kampf anhielt desto wilder wurde sie. Aus dem Kampf heraus versuchte Orthan den beiden anderen Begleiter etwas mitzuteilen:

"Wir müssen schauen das wir das Vieh los werden... Sonst macht es uns alle noch platt!"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 02:09
#10 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Mit einem, ihm eher unüblichen, Kriegsschrei stürzte sich Nimes mit ausgefahrenem Schraubschlüssel auf seinen Feind. In Blinder Kampfeswut schlug er mehrfach auf die Baumseele ein. Die Elektrizität seiner Waffe drang auch in die kleinsten Winkel der Baumseele. Das flüssige Harz leitete den Strom und verursachte der Baumseele ungemeine Schmerzen. Durch die hohe Spannung fing das trockene Holz nun auch noch an zu brennen! Nachdem Orthan sie so schön klein gehackt hatte, brannte sie sogar noch besser.

„Grrr!!!“

Er schlug immer noch weiter auf sie ein, bis es nurnoch ein Haufen Asche war… Dann beruhigte er sich wieder, da die grellen Töne nun endlich verschwunden waren.

„Ach du heiliger… Mein Kopf tut weh“

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 04:56
#11 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Schnaufend wischte sich der Halbdämon ein paar Schweissperlen von der Stirn undmeinte keuchend zu Nimes:

"Sehr gut gemacht, mein grüner Freund! Die wird uns kein Ärger mehr machen..."

Orthan schaute sich um. Der Waldweg war eindeutig Schauplatz eines heftigen Kampfes gewesen, das würde man sofort sehen wenn man hier lang gekommen wäre... Einige kleinere Bäume waren im Eifer des Gefechts umgeknickt worden wie Gras im Wind und auch sonst war alles niedergetrampelt. Grösstenteils war dies der verkohlten Baumseele ihr Werk.
Orthan stapfte zurück zu Nailah und Jünto welche noch immer einige Meter weiter hinten verharrten.

"Der Weg ist frei... Wir können weiter, mein Liebe..."

Er entnahm ihr wieder die Zügel seines Schlepptiers und schloss langsam zu Nimes auf, dabei winkte er mit einer Kofbewegung Nailah zu:

"Los... wir wollen nicht noch so nem Ding begegnen!"

Sie gingen weiter den finstern Pfad entlang. Wolken verdeckten den Mond und innerhalb des Waldes war es stockfinster. Wäre Orthan ein Mensch gewesen wäre dies vermutlich ein Problem gewesen, doch der Krieger hatte elfisch und dämonisches Blut in seinen Adern, was ihm einen entscheidenden Vorteil verlieh... Er sah alles als wäre es Tag hell, wenn er sich anstrengte.
Seine Begleiter schienen ebenso keine Probleme mit der Dunkelheit haben, was bei ihrer Herkunft auch kaum verwunderlich war.
Orthan stubste Nimes leicht an, als er zu ihm aufgeschlossen hatte.

"Sag schon, mein grüner Freund... Wo führst du uns hin?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 03:00
#12 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Nun... Wo ich uns hinführe weiß ich nicht"

Wieder im aufrechten Gang schritt er neben Orthan her. Bevor er von Orthan einen über gezogen bekommen würde, fügte er noch schnell an:

"Aber ich spüre, dass "Er" uns irgendwo hinführt..."

Etwas verdutzt verlangte Nailah eine Erklärung. Aber auch Orthan würde gerne wissen, wovon er denn nun redet.

"Ich habe euch doch schon von meiner... Nennen wir es vielseitigen Persönlichkeit berichtet? Nun... Der Nimes, den ihr sonst kanntet. Er war sozusagen Hirnlos! Aber wie funktionierte das? Ich habe keine Ahnung! Er handelt pur nach Instinkt... und dieser Instinkt führt den Körper hier zu einem bestimmten Ziel."

Jüntö fiel ein bisschen zurück, und als Nimes einen Blick über die Schulter warf, wurde fiel ihm das Getriebe in die Hose. Kleine grüne Pfützen glühten im Dunkeln. Sie leuchteten Neongrün, mit einem kleinen Hang zum Blau. Er blieb stehen und schaute sie sich genauer an. Von der Hintersten an bis zur aller ersten. Hoch zu seinem Bauch und...

"Hngh"

In seiner Rage hatte er nicht bemerkt, dass die Baumseele einen Ast direkt durch seine Brust gestochen hatte. Diese war trocken und steckte immer noch drinne. Er ging mitten durch seinen Oberkörper und wäre für jedes andere Wesen tödlich. In der Dunkelheit ist es vermutlich nicht sofort aufgefallen. Und seine Masse ist vermutlich auch erst später ausgetreten.

"Uhh... Kennt ihr das? Man schlägt sich den Kopf auf und merkt dne Schmerz nicht... Aber wenn jemand einen dann drauf hinweist und es einem bewusst wird ist er unerträglich"

Er zog den Ast aus der Brust raus. Mit einem Ruck hatte er ihn in der Hand. Und die Grüne Flüssigkeit entwich weiter.

"Scheint als ob ich euch bald verlassen werde... um meine Energie zu sparen werde ich nun wieder hirnlos durch die Gegend laufen. Habt bitte Verständnis wenn seine böse Seite Besitz ergreift, ja?"

Seine Augen wurden langsam wieder vollkommen schwarz, und sein Körper wieder dunkel. Auch seine Haare wieder komplett grün. Erst taumelte er, dann fiel er mit dem Gesicht auf den Boden. Nur um dann wieder aufzuspringen und zu sagen:

"Oh guckt mal! Der Boden leuchtet ja! Uhhhh!"

Jap, der alte Nimes ist wieder da... Das kann ja heiter werden!

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 03:07
#13 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Auch Nailah konnte in der Nacht wunderbar sehen. Sie war die meiste Zeit nicht bei sich, deswegen war die Überraschung umso größer, als Nimes die Farben seines eignen Blutes bewunderte.

„Na los! Komm kleiner“

Sie strubbelte sowohl Jünto als auch Nimes durch die Haare. Wie ein Hund begann das linke Bein von Nimes zu schlagen. Amüsiert konnte sich Nailah ein Grinsen nicht verkneifen.
Zu Orthan gewand sprach sie mit gedämpfter Stimme:

„Meinst du, er hält das einfach so aus? Er scheint ja schon ziemlich viel… Naja… Blut verloren zu haben. Du hast nicht zufällig einen Verband oder ähnliches?“

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 03:49
#14 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Orthan schüttelte den Kopf...

"Nein hab nichts dergleichen dabei... Aber ein Stück Stoff tuts sicherlich auch... Aber lass uns erst aus diesem Wald rauskommen... Hab kein gutes Gefühl, wenn wir noch lange hier im Dunkeln rum tappen! Wer weiss ob nicht noch mehr von den Baumseelen oder gar schrecklicheres sein Unwesen hier in der Nähe treibt!"

Er begutachtete den kleinen Varanius erst jetzt richtig.

°Hmm Nailah hat recht... wir sollten ihn verarzten... Er scheint mehr als nur eine Wunde zuhaben...° "Sag mal Nimes, kennst du nicht die wichtigste Regel eines Kriegers?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 04:02
#15 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Regeln?"

Nimes stellte die Ohren auf. Wie ein kleines Kind hoppste er um Orthan rum.

"Was für Regeln?"

Als Orthan wieder zum Wort ansetzen wollte, stellte Nimes aufmerksam die Ohren auf.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 04:10
#16 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Ein wahrer Krieger lässt sich niemas verwunden!... Deine Wunden sollten Versorgt werden, wie Nailah das ganz richtig erkannt hat... Sonst kommst du nicht mehr weit..."

Endlich war ein Ausweg aus dem Wald zu erkennen.der Nachthimmel war etwas heller als tief schwarze Blätterdach des Waldes. Aber kaum hatten sie den Wald verlassen bereute dies Orthan schon wieder.

"Verdammtes Wetter... Scheint als würde bald Regen aufkommen..."

Und wie Orthan vermutet hatte platschten schon kurz darauf die ersten Tropfen auf Orthans Gesicht.

"Wir brauchen ein Unterschlupf... Der Kampf hat uns ausgelaugt... und wenn das Wetter so weiter macht müssen wir sowieso warten!"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 04:19
#17 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

„Du hast recht Orthan“

Nailah trat neben den Hühnen und schaute zum Himmel Hinauf. Während Nimes die Pfützen beschnupperte machte sie sich ernsthafte Gedanken, worauf sie sich da eingelassen hatte.

„Du kennst dich doch hier besser aus… weißt du, wo hier das nächste Gasthaus ist?“

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 04:31
#18 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Ha! Hier gibts weit und breit kein Gasthaus... Wir sind bis jetzt die halbe Nacht Richtung Osten gereist... Ich nehm mal an das nächste trockene Bett ist in Wuu's Ruhesitz, denn wir ja von ein paar Stunden verlassen haben."

Orthan schüttelte etwas belustigt, etwas genervt den Kopf.

"Nein... wir weden wohl auf feuchtem Boden schlafen müssen!"

Sie kamen nun deutlich längsämer voran, als zuvor ausser das Nimes verletzt war, zeigte auch Jünto Ermüdungserscheinungen. Er wurde immer langsamer und immer mehr liess er unzufriedene Schnauben von sich. Immerhin hatte er heute schon viel Leisten müssen. Seit dem frühen Morgen begleitet er nun schon Orthan.
Der Weg führte sie mitten durch eine Wiese, deren Schatten im Dunkeln wie Speere oder spize Zähne in die dunkle Nacht ragten.
Erst konnte man den einfachen Jägerunterstand nicht erkennen. Es waren blos ein paar junge gefällte Bäume die zu einem Schutzdach verbaut worden waren, wesshalb es erst nach einem einfachen Haufen Schlagholz aussah.

"Hmmm... hier hinten! Das sieht gnaz mach einem Jäger oder Waldläufer Unterschlupf aus... Kharn sei Dank!"

Orthan wies mit ausgestrecktem Zeigefinger auf die Schemen im Dunkeln.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 04:37
#19 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Mit Nimes und Orthan im Schlepptau gingen die beiden, Seite an Seite, zu dem Unterschlupf hin. Nailah gähnte und konnte es kaum erwarten sich ein bisschen auszuruhen.

"Das ist doch ganz annehmbar... Sogar recht trocken!"

Sagte sie, als sie endlich ein einigermaßen trockenes Dach über dem Kopf hatte.

"Ich glaube... Ich werde die Augen zumachen... nur für einen... Momennnn...t..."

Sie hatte sich prompt auf den Boden gesetzt und ist noch beim reden eingeschlafen. Der Fluch machte ihr immernoch ein bisschen zu schaffen. Erstaunlich wie Hartnäckig sowas sein kann!

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 04:50
#20 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Orthan stellte sein Rucksack ab, begann darinn zu wühlen und zog ein grobes Leinentuch hervor von welchem er ein Stück abriss. Geschickt wickelte er es zu einer Bandage. Man konnte sehen das er dies vermutlich nicht zum ersten mal machte.

"Nimes,... Die ist für dich, ach komm halt schon still! Tu jetzt nicht so... die muss rauf! Sonst bist du am Morgen verblutet!"

Nimes zuckte zusammen und wand sich als Orthan ihm die Bandage auf die klaffende Wunde in seiner Brust presste. Doch Orthan wusste was er tat und bald sitzte die Bandage ohne weiter zuverrutschen.
Nailah war bereits tief am schlafen und Orthan deckte sie mit seinem dicken Umhang zu.

"Versuch auch einwenig zu schlafen! Die Wunde wird besser heilen... Ich werde ein Auge auf die Umgebung haben...."

Orthan hatte noch nicht einmal fertig gesprochen, als auch Nimes eingeschlafen war.

°Ach... wo bin ich da nur wieder reingeraten? Die Beiden werden mir bestimmt noch ne Menge Ärger machen... besonders mein kleiner grüner Freund!°

Der Regen wurde im laufe der Nacht immer stärker, so das bereits erste Tropfen durch das behilfsmässige Dach rannen, als Orthan auch in ein leichten Schlaf verfiel.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 01:15
#21 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Eine gewisse Zeit nachdem Orthan eingeschlafen war, ist Nimes schon wieder aufgestanden. Die Bandage gefiel ihm garnicht, aber er ließ sich daran nicht weiter stören. Er war nicht wirklich wach, eher in einer Art Ruhe Modus. Der Verlust seiner Energie schien ihn soweit gebracht zu haben. Etwas planlos tappelte er durch die Gegend. Er nahm nicht viel wahr, aber er folgte etwas bestimmten. Er wusste nicht was es war, aber er folgte dem Gefühl dennoch.
Langsam dackelte er über die Wiese... Während Nailah im tiefsten Schlaf war.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 12:22
#22 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Wie immer mein Freund... Reich mir mal das Feuerkraut rüber... ja...*grummel* ...genau..."

Orthan schien zu träumen, denn er sprach im Schlaf. Doch plötzlich schrack er auf. Sich bewusst werdend das er eingenickt war fluchte er vor sich hin und blickte sich um.

"Verdammt... Hmmmpf... War wohl kurz eingenickt..."

Sein Blick streifte Nailah die tief und fest schlief, eingekuschelt in Orthans Umhang. Schon begann der Halbdämon wieder vor seinem geistigen Auge sich mit Nailah zu vergnügen, als ihm auffiel das etwas nicht stimmte.

"Zum Kharn noch mal! Wo ist Nimes jetzt wieder hin!"

Die Worte waren ihm schreiend rausgerutscht und er musste sich zusammen reissen nicht noch mehr Lärm zumachen und damit sämmtliche nach Blut dürstenden Bestien der Gegend aufzuscheuchen.
Dennoch schien er sauer zu sein.

°Was soll das! Bin ich denn hier das Kindermädchen? Ich kann Nailah doch jetzt nicht alleine hier liegen lassen und den grünen Kerl suchen gehen... Anderer seits streift Nimes mit ner Fleischwunde durch die Gegend...°

Unschlüssig was zu tun sei, erhob er sich aus seinem Lager und versuchte in der Dunkelheit was zu erspähen.

°Ein Schatten!? Nimes?...°

Orthan hatte eindeutig was gesehen... Er konnte nicht sagen ob es Nimes war, dafür war der Schatten schon zuweit weg, aber Orthan war sich ziemlich sicher...

°Schlafwandelt der Typ? Hmm so weit werd ich mich wohl noch entfernen können...°

Orthan machte sich auf zu dem Schatten, immer wieder warf er ein Blick zurück über seine Schulter. Zurück zu Nailah, welche aber seelenruhig weiter schlief...

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 02:20
#23 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Wir haben ihn erreicht! Bald wird er hier sein versprochen! Ja ja ja!"

"Und er wird SIE dabei haben! Wir haben alles in die Wege geleitet!"

"Ich verstehe... Nun heißt es also abwarten... Unser Volk wird glücklich sein, sie wieder zu haben..."


Nimes folgte weiter seinem Gefühl. Bald würde er da sein. Aber wo? Wir werden es bald erfahren. Sein Instinkt führte ihn zu einem kleinen Loch im Erdboden. Wenn man es nicht genau wusste, würde man es vermutlich übersehen. Als ob er genau wusste, was ihn erwartet, stieg er hinab. Der Gang war erst ganz eng, dann wurde er breiter, und breiter. Bals konnte er sogar aufrecht stehen. Zielstrebig ging er die Dunkelheit entlang, als er plötzlich einen Lichtschein bemerkte. Gepaart mit gegluckse, Gezische und Gepiepe nahm der Lichtschein an stärke zu. Nun war er in einem Metallenen Raum angelangt.
...

"Whoa! Wo bin ich denn hier gelandet?"

Nimes schüttelte den Kopf und blickte sich um. Er dachte noch eine Weiße Dame gesehen zu haben, aber dort war nurnoch ein bisschen Rauch.

"Entschuldigung?"

Er sah die 3 Personen mit großen Augen an. Bald erkannte er auch, dass 2 genauso aussahen wie er. Nur andere Muster und Farben hatten. Der letzte jedoch kam ihm ebenfalls bekannt vor. Ein Laguz etwa? Er Hatte Schwaze Haare und einen Wolfsschwanz.

"Sehen sie Sir? Er ist da! Wie versprochen! Unsere Forschungen haben auch ergeben, dass die Königin mit ihm sein sollte!"

Nimes schaute sich weiter um... Eine lilane Version von ihm guckte ihn mit großen Augen an.

"Ja ich sehe ihn ser wohl... aber was ist mit meiner Königin? Ihr habt mir versichert, dass sie mit ihm sein würde?"

"Nun... Miranda? Wo ist denn das Wolfsmädel? Sagtest du nicht, du hättest sie ausfindig gemacht?"

Nun wand sich der lilane Varanius auch von ihm ab.

"In der Nacht funktioniert es nicht! Aber am Tag war sie noch bei ihm! Ich hab es genau gesehen! Ja so ist es!"

Auch wenn Nimes nicht viel verstand... Seine Schlauere Hälfte wusste genau wovon geredet wurde. Anscheinent war er nicht das einzige Modell gewesen... Es muss noch weitere Varanius geben! Und wie es scheint, konnte dieser mit anderen in Kontakt treten.
Miranda diskutierte heftig mit dem braunen herum. Nimes hingegen schaute sich planlos um.
Ein großer leuchtender Bogen erweckte jedoch sein interesse. Er hopste hin und schaute ihn sich genauer an... Auf der einen Seite konnte man einfach hindurch gucken, auf der anderen zeichnete sich eine Majestätische Landschaft in form eines Waldes ab. Er sah Wölfe und weitere Laguz. Viele hatten ähnlichkeit mit dem Laguz der hier im Raum stand. Andere sahen eher Nailah ähnlich. Zumindest beurteilte Nimes sie danach.

"Also... Ihr, die ihr einen Riss in unsere Welt geschlagen habt, wo ist nun die Königin?"

Er wurde sichtlich ungeduldig...

"Du!"

Er packte Nimes an den Ohren/Haaren und hielt ihn sich vor das Gesicht.

"Wo hast du die Königin gelassen?"

Nimes schluckte schwer, dies hatte er sich mal in der Baar abgeguckt. Die Menschen schienen es immer zu machen, wenn sie Angst hatten.

"Na los! Sprich!"

"Oh oh! garnicht gut! Nein nein nein nein nein..."

Miranda hüpfte aufgeregt hin und her.

"Klank? Was sollen wir nur tun? Er wird ihn in fetzen hauen! Nicht gut!"

"Sei still... Ich denke nach"

Während Miranda Lila war, und eher an ein junges weibchen erinnerte, war Klank eher ein alter Robuster Varanius, der mal eine Überholung vertragen könnte. In der Schnautze hatte er eine Zigarre. Seine Farbe erinnerte eher an Rost, als an wirkliche "Haut"

"Uhhm..."

°Orthan... Ich weiß nicht wo du bist... aber HILFEEE!!!°

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 02:48
#24 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Es passte Orthan gar nicht das er sich soweit vom Lager entfernt hatte. Inzwischen konnte er das Flackern des Feuers nur noch von weitem sehen. Nimes war immer weiter in die Nacht hinaus gestapft und Orthan wusste sich keinen besseren Rat, als dem Varanius weiter zufolgen.
Nach einer weiteren endlos scheinenden Minute in der Orthan Nimes durch die Nacht folgte, verschwand sein kleiner grüner Freund einfach so. As hätte ihn der Erdboden verschluckt! Orthan konnte sich keinen anderen ersichtlichen Grund erklären, als das es dort vorne ein Eingang geben muss.

"Na warte... Jetzt verschwindest du auch noch in ner Höhle! Jetzt reichts mir endgültig!"

Wütend schnauben eilte er Nimes hinterher in den Tunel.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 03:04
#25 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Mit ein bisschen Quetschen und zwängen gelang es auch Orthan durch den Gang zu kommen. Wütend stapfte er dem Licht entgegen, und war mehr als überrascht.

"Oh ähm... Hallo Orthi!"

Er winkte ihm freudig zu.

Der Schwarze Wolfs Laguz ließ Nimes fallen und schaute sich den Hühnen genauer an.
Mit ziemlich unbeherrster Stimme richtete er sein Wort an ihn:

"Wo ist Königin Nailah!? Uns wurde mitgeteilt, sie währe mit dem Grünen da unterwegs? Wir fordern sie unverzüglich zurück!"

Weiter abseits schauten sich die andren beiden Varanius das ganze an.

"Klaaaaaank? Was passiert da? Ich habe gehört der Typ da will die Wollfsdame mitnehmen, die ich durch seine Augen gesehen habe... Diese Frau in Weiß hatte uns doch gesagt wir sollten-"

Er zog ihr eins mit dem Schraubschlüssel über, den er in der Hand hatte.

"Still! Du sollst nicht von ihr reden... Grr verdammt, es herrscht wohl erklärungsbedarf..."

Er richtete sich knarrend auf, und beeäugte die beiden Hühnen.

"Aber aber meine Herren! Kein Grund zum streiten... ich denke wir können doch alle drüber reden! Oder? Setzen sie sich! Machen sie es gemütlich und wir bereden das ganze, ok? Wir wollen doch nicht, dass etwas zu Bruch geht!"

Er ließ seinen rustikalen Scharm spielen, und hoffte, dass alles gut gehen würde.

Nimes hingegen trollte sich zu Claire.
Zusammen schauten sie sich die Situation an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz