Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 03:13
#26 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Orthan verstand nicht was da um ihn herum passierte. Aber er wusste das die finsteren Gestalten Nailah meinen mussten und das dies Gefahr bedeutete!

"Roaaaarrrrr....!"

Ohne gross weitere Fragen zusellen schwang er seine Klinge durch... Die Klinge blitzte auf, Blut spritzte und mit einem gurgeln ging der schwarze Wolf zu Boden! An seiner Kehle klaffte eine grosse Wunde, woraus das Blut pulsierend quoll.
Es war nun keine weitere Zeit zuverlieren! Orthan schnappte sich den total baffen Nimes und rannte was das Zeugs hielt.

"Was hast du nun schon wieder angestellt! Die wissen von Nailah! Wir müssen hier weg! Und zwar schnell!"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 03:34
#27 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

"Also will wohl keiner ein Plätzchen? Ach verdammt..."

Er sah noch wie der Hühne im Gang verschwand.

"Nein großer Mann! Nicht weglaufen... Ich renne hinterher! Du reparierst den da, ja?"

Claire hatte außer Klank nie jemanden ihrer Art gesehen und wollte unbedingt etwas über Nimes in erfahrung bringen.

"Grah! Ich wusste, dass das ärger bedeutet! Es hätte ja alles sooo glatt laufen können... Königin in eigene Welt zurück bringen und Tag wäre gerettet... Aber neeein! Ein Dämonischer Affe kommt herein und Haut ihn zu kleinholz..."

Klank schaute sich die Leiche an.

"Also Reparieren kann ich dich nicht... Das ist mal klar. Sie muss endlich lernen, dass nicht alles nur Maschinen sind... Arme Claire... Hoffentlich passiert dem Dummen Mädchen nichts!"


er schaute noch hinterher, als auch sie bald ausser Sichtweite kam.

"Uhh..."

Etwas mitgenommen, im wahrsten Sinne des Wortes, versuchte sich Nimes zu orientieren. Die sonst schon wirren Gedanken waren nun vollkommen über den Haufen geworfen worden.

"Orthan? Wieso hast du den da kaputt gehauen?"

Alles was ihm grade wirklich im Gedächniss geblieben war, war das gurgeln des niederstürzenden Laguz.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 04:03
#28 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Orthan rannte so schnell er konnte. So schnell war er selten gelaufen und Nimes Worte zogen an ihm vorbei wie unverständliche Fetzen einer längst vergessenen Sprache. Er beachtete den Varanius nicht weiter sondern packte ihn nur noch fesster bei der Pfote und raste durch den langen Gang.
Endlich schlug ihm ein Leichter Luftzug entgegen, der Ausgang konnte nicht mehr weit sein. Er hatte schon bemerkt das sie verfolgt wurden desshalb wollte er so schnell wie möglich zu Nailah.

°Ich muss zu Nailah! Wir müssen unverzüglich von hier aufbrechen... Im Überraschungs Moment konnte ich einer dieser Typen erledigen... Aber nun muss ich zwei verletzte beschützen! Das wird kein Kinderspiel!°

Das Feuer flackerte noch immer einwenig und Nailah schlief ebenfalls noch friedlich unter Orthans Umhang. Unverzüglich trat Orthan das Feuer aus und krallte alles zusammen. Über der linken Schulter trug er Nailah und unter dem rechten Arm Nimes. Zusätzlich hängte er sich alle Rucksäcke um und spurtete los.
Ohne Ziel rannte er dem Sonnenaufgang entgegen, Richtung Osten.

###################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t297f5...ilah-Nimes.html

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 04:10
#29 RE: Auf der Landstrasse unterwegs - Orthan, Nimes und Nailah Antworten

Gurgelnd wurde auch Nimes mitgerissen.

########
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t297f5...ilah-Nimes.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz