Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Fanart - Kunst, Projekte und Krempel
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 19:06
Selbst gemachte Geschichte: Die Liebe zweier untoten Antworten

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, ich habe es noch nciht vollkommen von meinen Haufen Blättern auf den Pc übernommen, aber ich werde immer wieder acktualisieren.Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.

Die Liebe zweier Untoten

Es war einmal in einem Kleinem Dorf,nahe London, da lebte einst ein Mädchen, dessen Name Akari Uchiha war.Sie war 16 Jahre alt und ging auf die Highschool, was nur keiner wusste, sie war nicht von diesem Planeten.




Die Bekanntmachung

Als die Schulglocken ertönten, rassten die gesamten Schüler und Lehrer wie der Blitz aus der Highschool. Nur Akari lief ruhig und gelassen in Richtung Bahnhof, während ihre feurigroten Haare im Wind wehten."Wieso alle immer so eine hektik machen ... ist doch bloß Freitag.." dachte Sie, während sie an einer Stelle vorbei lief, wo viele Polizeiautos standen."Was ist den hier los ... ?" dachte sie erneut, während sie einen Mann sah, der nur mysteriös zu ihr rüber guckte. Er hatte einen roten Mantel an, einen roten Hut auf und hatte eine Sonnenbrilla auf der nase. Akari schluckte, der Mann schien ihr ein wenig Angst eingejagt zu haben. Der Mann schritt auf Akari zu, Akari's Augen wurden größer und sie fing an etwas zu zittern. Als der mysteriöse Mann vor ihr stant, bemerkte Akari erst, wie groß er war. Der Mann beugte sich etwas zu ihr heruntern und hob ihren Kopf mit seinem Zeigefinger."Was macht ein so hübsches Mädchen hier, hier in dem Stadtteil von London, wo schon viele Mädchen vergewaltigt wurden?" fragte der Mann mit einer tiefen und finsteren Stimme, obwohl sie nicht so klang, als würde er Mann sie gleich vergewaltigen."Ich bin auf dem Heimweg!Außerdem sollten sie von mir weichen!Ich bin sehr gut in Nahkampf!" antwortete Akari mit einer wieder ernst zunehmender Stimme. Der Mann grinste und Akari starrte wie wild auf seine langen und spitzen Eckzähnen."Wir werden uns bald wieder sehen, kleines Fräulein." sagte der Mann wieder und 'schwubsdiwubs', war dort anstatt des Mannes eine Schar Fledermäuse, die weg flogen.Wieder dachte Akari: "Seltsam.. wer ist dieser Mann..?"




Ein nächtlicher Besuch

Am Abend, als Akari bereits bei sich zu Hause eingetroffen war, sich geduscht hatte und Abendbrot gegessen hatte, hatte es sich Akari in ihrem Bett gemütlich gemacht und die Augen geschlossen. Wenige zeit später war sie eingeschlafen. Doch sie konnte einfach nicht ruhig schlafen und wurde durch einen Traum aus dem Schlaf gerissen. Akari zitterte, da stand er! Der gleiche Mann, der vorhin sie so mysteriös angeguckt hatte! "W..was...Wie bist du hier rein gekommen?!" fragte Akari ängstlich und der Mann antwortete: "Ich sagte doch, dass wir uns bald wieder sehen werden!" Akari zog die Beine ran, sie hatte furchtbare Angst. Sowas war ihr noch nie passiert!Wieder grinste der Mann und saß plözlich neben ihr auf dem Bett! Akari erschrack. Wie hatte er das nun wieder gemacht?! Der Mann nahm ihre Hand und sprach: "Bitte hört mir zu, kleines Fräulein, ihr müsst wirklich aufpassen.Hier lauern viele böse Kreaturen!Nehmt Acht auf euch..!" So schnell der Mann auch da war, so schnell war er auch weg. Akari wunderte sich und überlegte: "Erst seine spitzen Zähne, dann dieses Auflösen in Fledermäuse und jetzt das einfache Auftauchen und Verschwinden.. Wer ist der Mann und vorallem... Was ist dieser Mann" Troz diesem vorfall war Akari schnell wieder eingeschlafen und schlief bis morgens um 10 Uhr.




Auf eine Neue Freundschaft

Als Akari sich dann wieder frisch gemacht hatte und sich ein leckeres Frühstück in den Mund geschoben hatte, rief Akari ihre aller beste Freundin Seira an. Sie erzählte Seira alles, was geschehen war und Seira bestätigte Sogar, dass Sie den Mann auch schon gesehen hat, außerdem Sagt Sie, dass der Mann dem Geheimen Protestantischen Ritterorden Hellsing angehört und er ein Vampir sei. Nach diesem zwei stündigen Gespräch hatten die beiden wieder aufgelegt, Akari hatte sich allerlei Notitzen gemacht um ihn das nächste mal gezielt zu fragen. Sie hoffte, dass der Mann noch vor Sonnenuntergang erscheinen würde. Doch da irrte sie sich, also entschied sie sich kurzfristig für einen ruhigen Nachtspaziergang. Auf dem Weg zum Wald war es Abend geworden und Akari kuschelte sich richtig in ihre Jacke. PLözlich hörte sie die Stimme des mysteriösen Mannes. Sie drehte sich um, weil sie dachte, dass der hinter ihr stand. Doch das tat er nicht, er erschien rechts neben ihr, packte sie sanft und zog sie leicht in eine Lichtung. "Was machst du hier?" fragte der Mann. "Ich...ähm..wollte dich wieder sehen..und dich etwas fragen.." antwortete Akari. Darauf der Mann: "Dann frag.." Der Mann hatte Akari auf den Boden abgesetzt und sich selber neben sie gesetzt. "Wie heißt du..?" Der Mann lächelte. "Mein Name ist Nosferatu Alucard, ich bin ein Vampire und arbeite für den Geheimen Protestantischen Ritterorden Hellsing.. ich denke das sollte reichen.. Wie ist ihr Name, kleines Fräulein..?" Akari war in ihren Gedanken versunken. " Alucard..." dachte Sie immer wieder. "Äh..ähm..ja..ich bin Akari Uchiha..freut mich dich kennen zu lernen,Alucard!"




Die erste Berührung

Akari lächelte: "Ich sollte jetzt lieber nach Hause gehen.. Es wird wirklich schon spät..." sagt Sie und gähnte. In dem Moment hatte Alucard Akari auf beide Arme genommen und war auf dem Weg zu Akari's Haus. Und Sie dachte wieder: "Wieso macht er das..?" Alucard lächelte, als er Akari vor ihrer Eingangstüre abgesetzte und wieder erklang seine Stimme: "Ich wünsche dir eine gute Nacht, Liebe Akari.." Akari bekam das lächeln nicht mit, sie war beschäftigt damit die Türe aufzuschliessen.Jedoch hörte sie was Alucard sagte, drehte sich um und antwortete: "Ich wünsche auch dir eine gute Nacht, Alucard!" Akari lächelte und traute sich Alucard errötet einen sanften Kuss auf die Wange zu geben. Doch Alucard legte beide Hände auf ihre Wangen, zog sie hoch und drückte ihr einen leidentschaftlichen Kuss auf.Akari wurde 'Tomaten-rot', ging jedoch auf den Kuss ein.




Keine Schule mehr?!

Als Alucard und Akari sich verabschiedet hatten, Akari sich wieder gut Ernährt hatte, kuschelte sie sich wieder in ihr Bett. "Hach..hätte nie Gedacht mit ihm Freunde zu werden.." Mit diesem Gedanken war Akari eingeschlafen, in Gedanken dann bei Alucard. Sie träumte die ganze Nacht durch von Alucard. Als Akari am nächsten Morgen aufwachte und gefrühstückt hatte, rief sie wieder ihre Beste Freundin Seira an und erzählte..und erzählte..und erzählte.Seira fand alles so interessant das sie sich gleich mit Akari treffen wollte, doch Akari lehnte ab.Es war Sonntag und Sie musste noch etwas für die Schule machen. Also lagen sie wieder auf und Akari machte sich an die Schulaufgaben. Sie hatte noch nichtmal angefangen da saß Alucard schon auf dem Stuhl gegenüber. " Morgen Fräulein Akari, Gut geschlafen?" Akari lächelte und antwortete auf Alucard's Frage: "In der tat das habe ich." Alucard schaute auf das Blatt was Akari vor ihrer Nase liegen hatte. "Frag nicht, das ist was für meine Schule." sagte Akari als sie Alucard's Blicke sah. Doch er meinte nur: "In die Schule wirst du bald nicht mehr gehen.."




Ein neuer Schüler in der Klasse

"Wieso darf ich nicht mehr in die Schule gehen?" fragte Akari. "Du wirst Morgen das letzte Mal in die Schule gehen." sagte Alucard ernst, "Ich werde dich morgen abholen." Akari nickte, "Ich habe 14 Uhr Schluss..." Alucard grinste, "Also Akari, dann mach mal schön deine Schulaufgaben." Alucard erhob sich, drückte Akari einen sanften Kuss auf und verschwand. Als Akari fertig war, verbrachte sie die letzte zeit des Tages vor dem Fernsehr.Als es Abend wurde, aß Akari eine Kleinigkeit und ging ins Bett. "Ich werde morgen das letzte Mal in die Schule gehen.." dachte Akari. ... Als sie am nächsten Morgen um 6 uhr aufstand, bemerkte sie , dass Alucard im Wohnzimmer saß. "Was machst du hier?" fragte Akari errötet, sie stand nur in Unterwäsche da. Alucard blickte auf, : "Ich wache über dich, wenn du schläfst." "Oh danke..hehe.." Akari lächelte und ging dann rasch in das Bad um sich fertig zu machen. Nach ca. 20 Minuten kam sie dann wieder raus und schob sich noch rasch ein belegtes Brötchen in den Mund. "Wir sehen uns ja dann später, also bis dann!Wiedersehen!!" schrie Akari noch bevor sie aus dem Haus ging. Alucard blickte still zur Tür... Als Akari dann in ihrer KLasse war, sich an ihrem Platz gesetzt hatte und das Schulzeug ausgepackt hatte, kam Seira zu ihr gerannt. " Hey Aki!!" rief sie und Akari antwortete: "Hallo,Guten Morgen Seira." "Hast du den neuen Schüler schon gesehen?!" fragte Seira. "Äh...nein welcher neue Schüler?" fragte darauf Akari, doch deutete nur auf einen etwas dunkel angekleideten Jungen. "Wie heißt der denn...?" fragte Akari neugierig. "Ich glaube, er heißt Vlaskean..oder so..Ja,Genau!Vlaskean heißt er..!" sagte Seira grübelnd. "Der sieht ja mal süß aus.." sagt Akari lächelnd. Seira lachte und sagte: "Dann Willkommen im Club!" dann klingelte es zur Stunde und Seira verschwand an ihren Platz. "Ich glaube mit ihm kann man gut befreundet sein.." dachte Akari...




Bis hierher bin ich erstmal gekommen.Der rest kommt mit der Zeit hinzu.

Altes Bild »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz