Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Fanart - Kunst, Projekte und Krempel
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 17:14
Altes Bild Antworten
Ich hab mal ein recht altes Bild ausgegraben aus der Zeit wo ich einen Scanner besaß, ursprünglich habe ich es in einen anderen RPG genutzt. Es ist zwar sehr schlecht aber immerhin habe ich damit einen Preis gewonnen (als einziger Teilnehmer...). Es stelt meinen dortigen Charakter da, ein Lilthy aus Final Fantasy: Chrystal Chronicles.
Angefügte Bilder:
bilddf3.jpg  
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:40
#2 RE: Altes Bild Antworten

Ich find das ganz cool^^
Ich war ja eher der fan von den Clavats und den Selkies.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:51
#3 RE: Altes Bild Antworten

Also ich bin ja ein riesen Fan der FF Reihe, aber die Christalchroniks Teile fand ich Gameplay mässig ziemlich scheisse...
Aber dein Bild ist wirklich gut... Bin ja auf neuere Dinge von dir gespannt... Die Zeichnung ist ja ziemlich sauber... zeichnest du vor?

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:14
#4 RE: Altes Bild Antworten

Oh yeah, ein Lilthy^^
Ich hatte auch immer einen, naja das Symbol oben links ist dir gut gelungen^^

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:56
#5 RE: Altes Bild Antworten

@Nimes:
Ich hatte erst einen Clavat dann einen Lilthy wegen der Stärke gespielt. Dann auch Selkie, sie sind wie ich^^
Warum ich in den RPG nen Lilthy habe eiß ich nicht mehr ^^'
@Wuschiwalker:
Hatte erst wie immer mit Bleistift gezeichnet, der Scanner zeigt es mit Fineliner nur besser. Und ich fid einfach schlecht zumal ich die Spielanleitung als Vorlage hatte....
@Lukeo
?!?
Habs total Schief gemacht....

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:03
#6 RE: Altes Bild Antworten

Sieht trotzdem nice aus xD

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:36
#7 RE: Altes Bild Antworten

Sind hier eigendlich "Naruto" Fans müsste irgendwo noch ein Bild des Neunschwänzigen online haben. (müst aber x-tausend Communitys für abklappern)

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

13.02.2009 14:04
#8 RE: Altes Bild Antworten

Naruto.... Naja mein erstes fremdes RPG Forum war, das Naruto Forum von Tonix, dort hab ich mir mit dem "billigen" Paint ein Chara gezeichnet. Und noch so ein paar Dinge... ISt aber auch alles schon ziemlich alt...




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Angefügte Bilder:
Karotty.JPG   Wuschiwalker Bild 2.JPG   Wuschiwalker Profil Naruto Forum.JPG   Wuu Vs Tonix.JPG   Yuka.JPG  
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 14:59
#9 RE: Altes Bild Antworten

habs jetzt gefunden, da es sehr unscharf ist daneben das negativ zum besseren erkennen.

Angefügte Bilder:
Scannen002_600x825.JPG   Unbenanntmv.JPG  
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:29
#10 RE: Altes Bild Antworten

Jo schade das es so blass ist, sieht nämlich ziemlich cool aus...

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 17:25
#11 RE: Altes Bild Antworten

Wenn wieder ne Möglichkeit hab Bilder hochzuladen lade ich mal das Bild mit Fineliner hoch.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 16:50
#12 RE: Altes Bild Antworten
sry wegen doppelpost habs nun schärfer:
Angefügte Bilder:
f73t40p55n1.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz