Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 das Untergeschoss - die Arena
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 15:01
Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen
Untill hatte es wieder einmal geschafft. Obwohl es mitten unter der Woche war, war die Arena war brechen voll. Es hatte sich herum gesprochen das Tonix, der Magier der bereits vor einiger Zeit einen fast schon legendären Kampf gegen die mechanische Maschiene siegreich bestritten hatte, erneut zu einen Kampf antreten würde.
Untill hatte eines seiner meist verwendeten Monster für diesen Kampf ausgewählt. Verkohlte Baumseelen konnte man kostengünstig einfangen lassen und das Publikum liebte deren ungehämmten Zorn, mit dem sie auf alles und jeden eindrosch.
Die verkohlte Baumseele schwebte bereits durch die Arena und versuchte immer mal wieder einer der Zuschauer in die Grube hinunter zu ziehen, doch die Schutzzauber verhinderten dies jedesmal erfolgreich und die holzigen Tentakeln prallten an einer unsichtbaren Bariere ab.
Untill lies nun auch das Tor zu Tonix öffnen, so das dieser die Arena betreten konnte. Die Baumseele hatte ihn noch nicht enteckt und versuchte noch immer einen der Zuschauer anzugreifen.
Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 17:17
#2 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen
Tonix trat ihn die Arena und erblickte seinen Gegner.

"Da war ja selbst der letzte Gegner Angst einflösender."

Tonix nutzte nun die unaufmerksamkeit seines Gegners und verwandelte sich, dank seiner Abstamung als Animagus, in einen mittelgroßen Sandwurm.



Er vergrub sich sogleich unter der Erde und war nicht mehr sichtbar. ...Dennoch könnte man fast sagen, dass die Kampfluft fast schon erdrückend wirkte, bevor es überhaupt losging.
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 02:55
#3 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

Die verkohlte Baumseele nahm nur noch wahr wie ein Ungetüm im Boden verschwand. Sandwürmer gibt es nicht in den Ruinen des Lichtwaldes, weshalb sie nicht so recht zuwissen schien was sie nun tun sollte.
Nach einigen Augenblicken schien, der Überrest eines anno dazumal mächtigen Lichtbaums, einenen Plan zuhaben, denn seine hölzernen Tentakeln schossen in den Boden um den Sandwurm aus seiner Deckung zu ziehen.

Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 09:13
#4 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

Doch der Sandwurm schoss schon in duiesem Moment aus der Erde und verwandelte sich im Flug in einen Greif, der nun auf die verkohlte Baumseele zuflog und beim ersten Mal, ein paar Tentakeln mit seinen mächtigen Klauen abschlug.

Dies amchte er ein paar mal und flog immer wieder an ihm vorbei, doch immer wenn er sich zu einem erneuten Angriff umdrehte, schien es als würden die Tentakeln nachwachsen.

Deshalb verwandelte sich Tonix wieder in seine menschliche Gestalt zurück und schwebte nun in der Luft.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:34
#5 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

"Fchhhhhh! Kzhhhhhh! Fchhhhh!"

Das Ungeheuer das einst ein weiser, mächtiger Baum gewesen sein muss, krächtze und lies die Arena damit erbeben.
Da es bereits frei schwebte erhöhte es legentlich etwas seine Höhe und fing an mit seinen Tentakel-Ästen auf Tonix einzuschlagen, dabei verbreitete es aus seinem Mund einen abscheulichen Gestank, der selbst die stanhafteste Pflanze verdorren lassen hätte.

Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:40
#6 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

Einer der peitschenähnlichen Schlägen traf Tonix, worauf er zurück geschleudert wurde und anchdem er auf dem Boden hart gelandet war, ´verwandelte er sich zurück und überlegte sich einen Plan.

Er sah nun auf Medalion und grinste, da er sich sicher war, das es klappen müsste.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:48
#7 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

Die verkohlte Baumseele schien etwas verblüfft ab dem geringen bzw. gar keinen Wiederstand von Tonix und zögerte jetzt, als ob sie erahnen würde das ihr Feind einen neuen Plan hatte. Doch dann begann sie erneut zu keiffen und Fauchen:

"Zkkkkffffff! Chfffffffzzzzzzz! Khhhffffffzzzzzz!"

und stürtzte sich dabei auf den Magier, welcher noch immer am Boden der Arena Grube lag.

Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:53
#8 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

Tonix drückte nun den roten Diamanten an seinem Alumett ins innere des Gehäuses, worauf sein ganzes Körper plötzlich anfing zu glühen bis plötzlich und unter Schmerzensschreien des Magiers eine Feuersäule in die Luft schoss die die schon verkohlte Baumseele ansenkte.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 21:57
#9 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen
Die verkohlte Baumseele ging in Flammen auf und sties dabei einen nach entsetzlichen Schmerzen tönenden Schrei aus:

"Kiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh!

Dann fiel sie begleitet von einer dunklen Rauchwolke aus der Luft auf den Grund der Arena Grube und prallte dort mit voller Wucht, neben Tonix der immer noch keuchend da stand, auf den Boden.
Die verkohlte Baumseele bewegte sich nicht mehr und eine letzte Wolke aus grünem Dunst wich aus ihrem Schlund und mischte sich mit dem Rauch der vom Restfeuer ihres Körpers ebenfalls aufstieg.
Untill erhob sich aus seiner Lounge, die Mädchen abschüttelnd welche die Arme um den Zwerg geschlungen hatten. Er trat an den Rand, wo ihn jeden sehen konnte und verkündete einmal mehr mit magisch verstärkten Stimme:

"Jaaaa! Leute! Bejubelt unseren neuen Champion!... Ich setze grosse Hoffnungen in dich Tonix! Ein Mann von deinem Format sieht man nicht in jeder x - beliebigen Arena! Nein Leute! Nur hier werden einem solch spektakuläre Kämpfe geboten...! Der Formhalber: Der Sieg dieses grandiosen Kampfs ist.... Tooooooooniiiiix!"

Die Leute jubelten noch eine weile und Tonix konnte noch einige Minuten den Aplaus geniesen, bevor er aus der Arena Grube geführt wurde. Draussen wurde ihm sein fürstliches Honorar von 10 Silbermünzen ausbezahlt. Als Tonix sich schon abwenden will, kommt ihm Untill entgegen.

"He... Mein Junge... Bleib mal stehen!..."

Der Zwerg war sichtlich ausser Form. Der früher bekannte Gladiator hatte angesetzt und seine Beine trugen ihn bei weitem nicht mehr so schnell wie Früher.

"Phu... beinahe wärst du mir entwischt! Ich musst mich erst mal von meiner Lounge runter klettern... Äh...ja... Nun, was ich eigentlich sagen wollte, du bist ein grossartiger Gladiator! Ein Kämpfer der weis wie man das Publikum begeistert! Ich mein ich hab viele Schlächter hier, keine Frage, aber schlachten alleine ist langweilig! Das Publikum will mehr sehen als ein Gegner der tot zusammen bricht.... Mit Rauch, Blitz und Feuer... Ja damit schindest du Eindruck bei den Leuten!... Wie wärs, würdest du gerne etwas mehr verdienen?"

Erwartungsvoll schaute der Arenaleiter Tonix an und zwirrbelte dabei sein kunstvoll gestutzen Bart
Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 16:16
#10 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

Tonix drehte sich nochmal um und erwiderte etwas interessiert: "Was müsste ich denn tun um etwas mehr zu verdienen?"

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 16:49
#11 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen

"Na da wäre nicht viel dabei... Du würdest jeden Sechsttag einen grossen Kampf bestreiten... Natürlich gegen einen für dich leicht bezwingbaren Gegner! Die Bezahlong würde ich dann, aber nur falls du mir 10 Kämpfe im Voraus garantierst, verdreifachen!... Na, was sagst du?"

Untill zwirrbelte noch immer seinen Bart.

Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 19:31
#12 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen
"Das würde heißen ich könnte mir in 60 Tagen 300 Silbermünzen verdienen... kein schlechtes Angebot."

Der Magier lächelte.

"Ich bin einverstanden."

Er bot nun seine Hand an wie man es normaler Wise bei dir besieglung von Abmachungen machte.
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 21:54
#13 RE: Tonix vs. verkohlte Baumseele Thread geschlossen
Untill der Knirscher, ehemaliger Gladiator aus Xoon und jetziger Arenaleiter im Gasthof zum Gebrechlichen Ifrit, schlug ein. Dieser Gladiator namens Tonix würde ihm für einige Wochen volle Ränge garantieren... Gerade in letzter Zeit ging es nicht so rosig mit dem Geschäft und auch an Sechsttagen kamen nur ein paar Dutzend Leute zu den Kämpfen...Das würde sich nun sicherlich wieder ändern.

"Genau... 300 Silbermünzen... Oder 3 Goldmünzen, wenn dir das lieber ist... Nun gut... wir werden uns demfall am nächsten Sechsttag wieder sehen... Ich erwarte das du dich in der Arena meldest... Bis dann wünsche ich dir ein angenehmen Lebensfluss..."

Untill schritt zufrieden grinsend davon, hatte er doch einen mächtigen Magier als einer seiner Gladiatoren gewinnen können.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz