Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 irgend wo im Nirgendwo...
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 18:25
Yao Ryuhane - Einschlag in eine neue Welt Thread geschlossen
Name: Luzifer / Yuan / Mika

Richtiger Name: Yao Ryuhane

Alter: 666 Jahre

Grösse: 182cm / 75cm (in Kindlicher Form)

Gewicht: 81kg / 38kg (in Kindlicher Form)

Rasse: Drampir (Drache – Vampir) / (gefallener) Drache (3 Physische Formen Möglich: Humanoid / Hybrid / Bestia)

Hobbies: Lesen, Kampfkunst, Meditieren

Klasse: Krieger/“Magier“

Waffen: Er kann mit seiner Magie Waffen erschaffen. (Je grösser die Waffen desto mehr Energie wird benötigt)

Persönlichkeiten:
In Yao stecken drei verschiedene Persönlichkeiten diese wären Yuan (Yao), Luzifer und Mika.

Yuan oder auch Yao, ist die Eigentliche Person. Als er noch Yao hiess war er freundlich, gütig und setzte das Leben anderer meist vor seines. Als er dann in den Wahnsinn getrieben wurde, wurde auch sein Charakter verdorbener. Yuan ist eher für sich selber da. Arrogant und hinterlistig. Doch in ihm steckt noch immer irgendwo der alte Yao. Weshalb dies die wohl ruhigere Person der dreien ist. Yuan hat drei Flügel. Währen Luzifer über Sechs verfügt. Auch wenn es der selbe Körper ist. Wahrscheinlich ist sich Yuan der Macht nicht gänzlich Bewusst, über die er verfügt.

Luzifer entstand wahrscheinlich aus dem Wachsenden Wahnsinn von Yao. Er ist das, was viele als das absolute Böse sehen. Er steht nur für sich selbst ein. Kämpfe nur für sich. Lebt nur für sich. Auch wenn er sich mit den anderen Gefallenen ein Reich teilte, so diente dies nur dem einen Zweck; eines Tages in die Länder der Drachenvölker einmarschieren und diese zu Unterwerfen. Luzifer gab Yao den Namen Yuan, welcher ein anderer Begriff für die Hölle, oder den Abgrund ist, in welchen sein Verstand gestossen wurde. Vielleicht ist Luzifer die Wahre Persönlichkeit von Yao und Yuan ist nur eine Schutzfunktion, die das schlimmste zurück hält. Doch das weiss wohl niemand. Nicht einmal Yuan oder Luzifer selber.

Mika ist so was wie die gute Seele unter den dreien. Er wurde erschaffen nachdem Belial Yuan/Luzifer vergiftete und diese in einer fremden Welt abstürzten. Da durch die Reise und den Absturz die Macht der Sechs Flügel gänzlich Aufgebraucht war, verwandelte sich Yuan in die Form eines Kindes. Um sich besser erholen zu können, erschuf er einen noch schwaches Bewusstsein. Weshalb Mika ziemlich Naiv und Unwissend wirkt. Es gibt jedoch Momente, in denen Yuan oder Luzifer Besitz von dem Kindlichen Körper ergreifen um diesen vor grösserem Schaden zu bewahren oder das sie gänzlich auftauchen um einem Gegner Einhalt zu gebieten. Von Mika gibt es dazu noch verschiedene Versionen. Diese sind eigentlich nichts weiteres als die Kindlichen Abbilder von Yuan oder Luzifer. Der Böse Mika verhält sich ähnlich wie Luzifer. Nur mit kindlicheren Interessen. Während der Gute Mika eher dem alten Yao gleicht und anderen helfen möchte. Der Normale Mika dagegen ist einfach da.

Fähigkeiten:
Mika:
1. Jian-Shiguang (Raum-Zeit Magie)
2. Jingsheng henka (Energie Wandel)
3. Blutsaugen*
4. Süsse Zunge (hypnotisierende Stimme)


Yuan:
1. Jian-Shiguang (Raum-Zeit Magie)
2. Jingsheng henka (Energie Wandel)
3. Blutsaugen*
4. Süsse Zunge (hypnotisierende Stimme)


Luzifer:
1. Schwarze Magie
2. Jian-Shiguang (Raum-Zeit Magie)
3. Jingsheng henka (Energie Wandel)
4. Blutsaugen*
5. Süsse Zunge (hypnotisierende Stimme)


Artefakte&Items: -

Gefährte: Ausser den Stimmen im Kopf noch keine.

Vorgeschichte:
Einst war er der älteste Sohn des Clan Führers der Ryuhane. Einst schienen seine Flügel so hell wie die von keinem anderen in seinem Volk. Einst war er glücklich verliebt und kurz davor den Bund für das Ewige Leben einzugehen. Was jedoch einst war, ist heute nicht mehr...

Als der damalige stolze Rote Drache durch einen Trick von einem Lamia, einem Vampir, gebissen wurde. Sein Körper veränderte sich und dies blieb nicht unbemerkt. Der Durst nach Blut erwachte und drohte seinen Verstand zu verschlingen. Ein Drache jedoch, der von einem Vampir gebissen wurde, ist laut den Gesetzen des Drachenvolkes nicht tragbar und zählt als Bedrohung. So stiess Fu Hi, der Herrscher der Ryuhane und Yaos Vater, seinen ältesten Sohn eigenhändig aus dem Reich hoch über den Wolken. Der verstossene Drache, welcher Mittlerweile fast dem Wahnsinn erlegen war, stieg auf die Menschenwelt herab und ergötzte sich in seinem Blutrausch am Leid und dem Blute der Menschen. Als dann Luzifer rechtzeitig den Wahnsinnigen Drampir zur Vernunft bringen konnte und ihn in die Unterwelt führte. Einer noch Lebensfeindlichen Welt, wo dieser 400 Jahre lang in Selbstmitleid, Trauer und Wut badete. Während dieser Zeit lernte Yao, welcher von Luzifer den Namen Yuan erhielt, mit seinem neuen Körper umzugehen und den Durst zu kontrollieren. Seine einstigen fünf Weissen Flügel und seine einstige rote Drachengestalt verfärbte sich mit der Zeit Schwarz. Und so weilt er noch heute in der Welt der Gefallenen und wartet... wartet auf den Tag an dem er vielleicht einen Weg finden würde seinen alten Rang wieder zu erlangen. Auch wenn seine Hoffnungen nicht gross sind...

Heute... heute ist wieder der Tag der Opfergaben. Der Tag an dem frisches Blut die Kehle des Drachenvampirs benetzen wird. Elegant schreitet er den Gang entlang in die Halle seines Palastes, welchen er von Luzifer geschenkt bekam. Als einer der Mächtigen in der Unterwelt hatte auch Yuan sein Gebiet und seine Untergebenen. Er blieb im Zentrum der Halle stehen. Die Eingangstüre schwangen auf und sieben Personen traten ein. Drei trugen Uniformen, die restlichen vier waren in Ketten gelegt. Alle vier junge Damen. „Mein Herr, die heutigen Opfergaben. Alle drei sind noch Jungfrauen.“ Die drei Uniformierten verneigten sich. Yuan bewegte sich langsam auf die Mädchen zu, welche fasziniert und verängstigt zu gleich vom Anblick des Hausherren waren. Seine Hand griff nach einem der Mädchen, zog sie zu sich heran, betrachtete ihr unversehrtes sanftes Gesicht, grinste und... biss ihr in den Hals. Das Mädchen fing vor schmerzen und der einsetzenden Ekstase an zu stöhnen, während ihr der rote Lebenssaft aus dem Körper gesogen wurde. Schon nach kurzer Zeit unterbrach Yuan seine Aktivität und entfernte sich einige Schritte von seinem Opfer. „Etwas stimmt mit deinem Blut nicht...“ gab er von sich und wischte mit dem Handrücken das Blut von seinem Mund. Eine der beiden Wachen trat hervor und in einer dunklen Aura gehüllt veränderte sich dessen Form. „Belial... du?“ Yuan blickte auf das Blut an seinem Handrücken und anschliessend wieder auf den erschienenen Erzdämon. „Wie schmeckte deine letzte Mahlzeit?“ Fragte dieser verlogen. Das breite Grinsen auf dem Gesicht Belials sagte alles. „Wusstest du das es nicht einfach war ein Gift herzustellen, welches unsere Jian-Shiguang Magie unkontrolliert aktivierte? Als Vampir riechst du Gifte die wir dir in dein 'Essen' mischen. Doch dieses hier ist speziell. Da es deinen Körper nicht vergiftet. Es sorgt nur dafür das du aus dem Weg bist. Auch wenn Luzifer dich persönlich zu uns holte... so gewannst du nie das Wohlwollen von uns anderen. Viele von uns wurden von deinem Vater verstossen. Nebenbei hegte ich schon lange Interesse an deinen Ländereien. So verzeiht mir...“ Belial verbeugte sich einmal tief vor Yuan „...verzeiht, dass ihr durch unsere Rache und meine Gier an einem euch Unbekannten Ort landen werdet. Vielleicht sieht man sich im nächsten Leben... falls eure Seele wieder zu uns finden sollte.“ Der Erzdämon begann laut an zu lachen, als im nächsten Moment Yuan von Raum und Zeit verschluckt wurde...

Als Yuan verschwunden war, neigte Belial sein Haupt. „Verzeiht... mein Fürst... Luzifer.“ Murmelte dieser in Yuans Richtung. °Ihr wurdet zunehmend Verrückter. Dazu gerieten die Konflikte unter den Gefallenen ausser Kontrolle... hoffentlich stimmen Eure Ländereien die anderen zufrieden.° Als Belial sich umdrehte und das Anwesen verliess, erblickte man dessen Gesicht. Das Gesicht einer jungen Frau, deren die Tränen den Wangen hinunter liefen. „Ihr wart Blind...“ die letzten Worte, die Belial an ihren Fürsten verlor...

°Argh... der Schmerz... wo bin ich? Ich fühle meinen Körper nicht mehr... bin ich gestorben?° Die unbekannte Dunkelheit wandelt sich in Licht, als Yuan seine Augen wieder öffnen konnte erblickte er eine ihm Unbekannte Welt unter ihm. Sein Körper schleuderte es mit einer ungeahnten Wucht an diesen Ort, dass es seine Wahrnehmung verzog. Seine Astralflügel liessen sich nicht ausfahren und sein Körper wie gelähmt. Er näherte sich immer weiter dem Boden. Der Schmerz fand sein Ende und die Konzentration sammelte sich langsam wieder. Das Gefühlt der Unendlichkeit durchdrang seinen Geist und sprengte die Fesseln seiner Menschlichen Hülle. Schuppen formten sich und die Grenzen des Körpers weiteten sich. Seine Gewaltigen Schwingen nah an seinen Körper gelegt versuchte das nun schwarze Ungetüm seinen Sturz zu kontrollieren. °Gut das meine Bestiale Form nicht dieser beschränkten Wahrnehmung unterlegen ist.° Yuan spreizte seine Flügel aus und wurde von der Wucht der Schwerkraft ins schleudern gebracht. Ein kurzer Flügelschlag später verlangsamte sich sein Körper und schien sich für einen kurzen Moment einige Meter nach hinten verschoben zu haben. Dennoch, der Aufprall war unausweichlich und schmerzhaft. Für wenige Minuten blieb er an seiner Absturzstelle liegen... „In solchen Situationen verwünsche ich das Schmerz empfinden...“ murmelte die Bestie mit grollender Stimme vor sich hin. Anschliessend legten sich wieder die ihm bekannten Grenzen um seinen Körper und Geist und schrumpften sein Dasein auf die Form eines Normalen Menschen zurück. Mit der Form kam auch wieder das Chaos und die Orientierungslosigkeit zurück. Yuan blickte sich um, lies die Umgebung auf sich wirken. Schloss die Augen und lies seine Wahrnehmung über die Landschaft gleiten. Nichts kam ihm bekannt vor. Weder die Natur noch Astralen Energien. °Was...?!° schoss es ihm in den Kopf. Er setzte seine Astralflügel frei und musste erkennen, dass seine Astrale Kraft stark gesunken ist. °Zwei von fünf Flügel... wie es scheint hat das Gift die Berechnung so ins Chaos gestürzt das ich sowohl Raum und Zeit so stark krümmte das ich in einer vollkommen Fremden Welt landete.° Er löste die Flügel wieder auf und schaute sich kurz um. „Ich sollte mich erst einmal Orientieren... dieser Belial... ich verwünsche alle Erzdämonen die mit ihm unter einem Hut stehen...“ murmelte er vor sich hin. Ein Pochen durchzog seinen kopf. Yuan berührte seine Schläfe. Ein frisch aufkommender Schmerz breitete sich in seinem Kopf aus. Erschöpfung und Müdigkeit schwächten ihn. Yuan's äusseres fing an sich zu verändern. Sie wurde kleiner und immer jünger. Bis er schliesslich als kleiner Junge dastand.
"Wie was wo...?" der Junge schaute sich ebenfalls um und legte seinen Kopf schief. "Wer bin ich...?" Fragte sich der kleine Knabe. In dessen Kopf hallte eine Stimme wieder °Entferne dich von hier. Hier ist es zu gefährlich.° Anschliessend verstummte die Stimme und der Junge lief wie verwandelt von der Absturzstelle.

Fragen über die Magie oder sonstiges kann man mir ruhig stellen. ^^ Zu den Bilder:
- Der Junge ist Mika.
- Der Typ mit den Schwarzen Flügel Luzifer.
- Der Typ mit dem Schwert und ohne Flügel ist Yao/Yuan.
Angefügte Bilder:
1248.jpg   17-lucifer102.jpg   ch_02a.gif  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz