Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:46
Wälder um Wuu's Ruhesitz herum Antworten
Die kleine Holzfäller Gruppe angeführt von Mr. Wuu ereichte das kleine Wäldchen südlich von Wuu's Ruhesitz nach kurzer Zeit.

"So... Hier wären wir also... Am besten verlieren wir keine Zeit und beginnen gleich die ersten Bäume umzuhauen... Nimes, du wirst die Bäume mit Hilfe des Bullen davorne stapeln, kriegst du das hin?"
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 18:03
#2 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Stapeln?"

Er schlug seinen Kopf gegen einen der Bäume welcher dann sofort in seine Richtung umfiel. Da Nimes ja eher wie eine Maschine aufgebaut ist, konnte er erstaunlicher weise den Baum auffangen. (naja er schwankte ein bisschen hin und her, aber er schaffte es dann doch irgendwie) Und trapste damit zu dem Bullen.

"Hier nimm"

Er hielt dem Bullen den Stamm hin, der aber nicht zu reagieren schien.

"na los nimm!"

er schmiss dem Bullen den Stamm auf den Rücken, der dann anfing ein knurrendes Geräusch von sich zu geben. Aber ihn tatsächlich mit den starken Schnurrhaar Dingern Festhielt und an den von Wuu angegebenen Ort brachte.

"Richtig so?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 19:03
#3 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Orthan hate gleich als sie das Wäldchen betreten hatten, die Zügel des Ebenenschreiter an Nimes übergeben und begonnen mit seinem rieseigen Bastard Schwert eine Kiefer zu fällen...
Nach nur fünf Minuten hatte er schon an die 25 kleinere Bäume umgehauen.

"Nimes... räum das mal weg, hier..."

Ohne in seiner Arbeit innezuhalten wies er den topatschigen Nimes an die bereits gefällten Bäume abzutransportieren.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 19:06
#4 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Ja genau so dacht ichs mir...."

Mr. Wuu hatte begonnen mit seinem kurzen Schwert die kleineren àste und vorallem die Nadeln und Blätter zu entfernen...

"Gut so... wir kommen ordentlich voran... vieleicht werden wir schon Morgen mit diesem Wäldchen fertig... Wenn meine Berechnungen ungefähr stimmen brauchen wir Holz das etwa zwei solchen Wäldchen entspricht...."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 19:18
#5 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"ok ok ich mach das!"

Er zog den Schreiter hinter sich her, dieser schien aber es nicht so wirklich zu mögen herum kommandiert zu werden. Er stellte auf Stur und blieb einfach stehen. Das schien Nimes aber nun wirklich nicht zu interessieren. Munter zog er das Fieh mit dem Geschirr hinter sich her und lud ihm die Bäume auf. Dann zog er ihn wieder zu der Stelle wo er alles abladen sollte.

"Das geht ja einfach!"

Es schien fast so, als ob Nimes die ganze Arbeit erledigte. Was er aber nicht so wirklich zu bemerken schien. Naja, immerhin hatte er Spaß an seiner Arbeit.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 20:14
#6 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Miyo half ebenfalls bei der Arbeit, sie ließ einige Äste und Nadeln mit ihrer Psychokinese schweben und sammelte sie auf einem kleinen Haufen.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 21:01
#7 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Es war schon weit vorgeschritten im Jahr und es wurde schon früh dunkel in der Gegend dieser Welt. Und do steckte Orthan nach drei Stunden harten Arbeitens seine Klinge zurück in die Scheide...

"Wuu... Lass uns zurückkehren... Ich hab langsam Hunger... Und bald sehen wir auch nichts mehr..."

Orthan half noch die letzten Bäume mit Nimes zusammen dem Bullen aufzuladen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 21:07
#8 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimes der grade einen Baumstamm trug bemerkte nicht wie Orthan ihm diesen von hinten abnahm. Das Ergebnis war, dass er wie ein Vollidiot wirkte und Luft "Zu dem Bullen Trug".

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 21:43
#9 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Miyo erlaubte sich einen Scherz und ließ Nimes langsam schweben, sie kicherte als er noch nichts merkte.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 22:02
#10 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Die Arbeit ist vielleicht einfach!"

Er ging noch ein paar Sekunden in der Luft. bis es ihm... nicht auffiel. er ging munter weiter.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 16:57
#11 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimes flog über den Schreiter und Mr. Wuus Augen waren auf ihn gerichtet, Miyo kicherte nur schwer vernehmbar im Hintergrund.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 16:54
#12 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Du scheinst recht zu haben... alter Freund... Lass uns langsam aufbrechen...Nimes scheint langsam auch am Ende seiner Kräfte zusein..."

Etwas belustigt schaute Mr. Wuu dem Varanius nach, wie er sich wieder aufrappelte und etwas verwirrt in die Welt schaute.

"Nimes, Miyo... Lasst uns zusammen räumen... Ihr habt doch sicher auch hunger...oder? Saskja hat sicher Abendbrot gemacht..."

Mr. Wuu begann einige Werkzeuge die er gebraucht hatte einzusammeln und war nach nicht allzulanger Zeit bereit für den Rückweg zu Wuu's Ruhesitz.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 16:58
#13 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
Orthan hatte bereits angefangen seine Klinge mit einem Fettgetränkten Lappen abzureiben. Dann hatte auch er begonnen sich bereit für den Rückweg zumachen. Als er soweit war, nahm er die Zügel des Ebenen Schreiter Bullen und meinte:

"So... Ich wär so weit... Es sollte jemand hinter dem Bullen hergehen, falls wir was verlieren..."
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 13:09
#14 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Auch der Erdgoblin war nun bereit zum Rückweg. So gingen die vier Wesen, nach dem auch Nimes bemerkt hatte das sie aufbrachen, aus dem schlammigen Pfad zurück zu Wuu's Rzhesitz.
Der Rückweg dauerte etwas länger, da der Bulle voll beladen war mit schweren Baumstämmen... Doch sie schafften es gerade noch bevor auch der letzte Sonnenstrahl von der Dunkelheit verschluckt wurde, zurück nach Wuu's Ruhesitz.

#################################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-14.html

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 13:10
#15 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Orthan führte den Bullen an den Zügeln gemütlich neben Mr. Wuu her.

#############################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-14.html

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 17:25
#16 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

6 Soldaten der Mithrilarmee (in Zivilkleidung) gingen durch den Wald
"wir sind schon seid Monaten unterwegs nur um diesen kleinen Handwerker zu fangen ich find das etwas absurd."
"Stellst du etwas die Befehle von Nimura in frage?"
"Nein natürlich nicht!"
"Ruhe! Ich glaube dort vorne ist ein Dorf"
"Versteckt mitten in einem Wald?"
"Das ist verdächtig, dass müssen wir überprüfen"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 21:35
#17 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Die 6 Soldaten (in Zivil) gingen in die Stadt um nachzuschauen ob Nimes sich dort versteckt
###############################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-17.html

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 23:13
#18 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Tadi tada dumpdidadam"

verträumt taumelte er durch die Gegend. Leider schien ihm nicht aufgefallen zu sein, dass Orthan schon weit voraus gegangen war...

"Oh? wo ist er nur hin?"

Er schnüffelte herum, konnte aber die Spur nicht aufnehmen. Tja, nicht alles was man sich abguckt, funktioniert auch.

"Bei den Tieren sieht das immer so leicht aus..."

Er schnüffelte weiter, bis er versehentlich eine fremde spur aufnahm. Nichts ahnend folgte er ihr...

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 08:54
#19 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Orthan maschierte neben Jünto her und merkte dabei gar nicht das Nimes nicht mehr hinter ihm war. Erst als er den Holzschlagplatz ereichte, bemerkte er das der lustige kleine Varanius nicht bei ihm war...

°Hmm... Wo ist jetzt der grüne Kerl hin?... Naja er wird wohl gleich nach kommen... Der Weg ist ja leicht zu finden...Es gibt in die Richtung nur den einen...° "Nun gut Jünto, sieht so aus als müssten wir erst mal alleine beginnen!"

Orthan band die Zügel von Jünto an einen nahegelegenen Baumstumpf und machte sich auf, dort weiter zu machen wo er gestern Abend aufgehöhrt hatte.
Schon bald waren einige Dutzend Bäume gefällt und Orthan schwitzte bereits einwenig, doch von Nimes war immer noch nichts zusehen...

°Wo steckt der blos?... Jetzt bräuchte ich seine Hilfe!...°

Orthan hielt in seiner Arbeit inne und blickte sich um, ob Nimes wohl endlich kommen würde... Denn bald würden auch die letzten Bäume gefällt sein und Orthan würde beginnen müssen die Stämme auf Jünto zuladen...
Doch weit und breit war kein lustiger grüner kleiner Kerl zu erblicken...und Orthan beschloss etwas den Weg zurück zugehen, um zusehen wo der Varanius abgeblieben sein könnte. Desshalb täschelte er Jünto auf den Rücken und meinte:

"Ich komme gleich wieder... Schön brav hier warten... Ich lass dich schon nicht zurück..."

Dann wandte er sich ab von dem Ebenen Schreiter Bullen und ging den Feldweg etwas zurück richtungs Wuu's Ruhesitz.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 00:31
#20 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
Orthan war beinahe bis zu "Wuu's Ruhesitz" zurück gegangen und nun bereits wieder auf dem Rückweg zu ihrem Holzschlagplatz.

°Dieser kleine grüne Bursche will mich wohl veralbern... Wo steckt er denn blos... Weit weg kann er ja nicht sein. Wenn hier blos nicht alles so grün wär, könnt ich ihn bestimmt irgend wo im Gras liegen und pennen sehen!°

Die Laune des elfischen Halbdämonen verschlechterte sich zusehends, während er wieder dem Wäldchen näher kam.

°So wies aussieht liegts wohl an mir, den ganzen Dreck alleine rumm zuhiefen...°

Als er so halb denkend halb murmelnd durch den lichten Wald ging, bemerkte er, ein kleinen Pfad. Zuerst sah es aus wie ein Wildpfad. Doch als er sich die Sache aus der Nähe ansah, bemerkte er dass dieser Weg nicht von Tieren geschaffen worden war.

"Hmm... das sind saubere Schnitte... Dieser Haslestrauch wurde bestimmt nicht von einem Tier bearbeitet...."

Er zwängte sich durch die schmale Öffnung im Dickicht und musste fesststellen das die Erbauer dieses Weges sich nicht um den Untergrund sprich den Boden gekümmert hatten. Denn er trat direckt in ein Moorastigen Untergrund in dem er bis zum Knöchel einsank.

"Verflucht... Bei Kharn! Was soll die Scheisse jetzt!..."

Als sich Orthan etwas abgeregt hatte, betrachtete er den Untergrund etwas genauer. Es mussten bereits mehrere Wesen hier entlang gekommen sein. Der am stärksten aufgefallen war Orthan der etwas seltsame Abdruck, der aber genau zu Nimes passen würde.

°Wusst ichs doch... Der kleine Träumer hat sich bestimmt verirrt... Und ich find ihn irgend wo einen Schmetterlig betrachtend oder an einer Blume schnuppernd... Aber etwas sorgen macht mir dieser Weg hier schon... Hier draussen gibts ja sonst nicht mal Wilderer... Wer zum Wuschiwalker hat dann diesen Weg angelegt? Denn länger als drei Tage alt kann er noch nicht sein, so grün wie die abgeschnitten Äste noch sind.°

Orthan kam nur langsam durch den Matsch und ein Ende des engen Weges war noch nicht in Sicht.
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 10:49
#21 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Am Horizont war jetzt die Armee von Nimura zu sehen "Wie sieht es aus ist alles Bereit?" "Ja die Katapulte sind fertig aufgebaut""Stellt sie im ausreichenden Abstand um diese Siedlung" "sehr wohl""Und sind die Musiker für meinen Auftritt bereit?" "Ja es kann zur jeden Zeit losgehen" "Ihr nutz diese Tonverstärker damit auch die in der Siedlung sie hören können" "Sehr wohl" die Armee marschiert unabläßig der Siedlung entgegen

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 20:22
#22 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"*schnüffel schnüffel* grrr... wo ist der Typ nur?"

Nimes war hoffnungslos im Wald verloren, als er plötzlich ein Geräusch hörte. Nimes war sich sicher: Das musste Orthan sein! Er wuselte sich geschwind durch das Unterholz. Tannennadeln stachen in seine Füße, aber da er eine Art Roboter ist kümmerte ihn das wenig. Der Himmel war grau und es schien nach Regen auszusehen...

"Das muss er sein!"

Immer weiter kam er dem Geräusch immer näher. Plötzlich sah er aber wen anders: Nimura!

"Da ist ja Chefchen!"

Wie im Rausch rannte er an den Wachen vorbei. Speere und andere Waffen schlugen direkt neben oder hinter ihm ein. Viele versuchten ihn zu fangen. Mit Netzen, Ketten und sogar Seilen. Aber irgendwie schien garnix zu klappen. Flink wie der Wind war er nun durch die ganze Armee gerannt. Vorher erklärte er dem Belagerungsmeister noch, dass er die Stützpfeiler der Katapulte in einen größeren Winkel zu einander Stellen sollte.

"Sonst dreht sich das Ding beim ersten Schuss selbst um!"

Nun war er endlich bei seinem Chef angekommen. Fröhlich wie immer rannte er ihn um: Mit einem satz war er auf ihn gesprungen. Die Schwere Rüstung fiel um und Nimura landete direkt auf dem Gesicht. Nimes hingegen war direkt vor ihm gelandet und saß dort wie ein Hund. Die Arme wie immer kurz vor der Brust und die schwarzen Augen, die grade unter dem Kopfhaar heraus schauten.

"Hallo Chefchen!"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 17:36
#23 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

°Endlich... hier vorne scheint der Pad sich etwas zu lichten.... Wird auch Zeit! Verdammt eng und finster hier...°

Orthan war etwa 15 Minuten in die selbe Richtung den engen Pfad entlang gegangen. Und wirklich! etwa 100 Meter vor Orthan schien das Dickicht zuende zusein und der Pfad endet auf einer Lichtung.
Orthan ereichte die Lichtung und war ziemlich erstaunt, was er auf der Wiese vorfand... Denn auf der nicht allzugrossen Lichtung, war ein komplettes Kriegslager erichtet worden.

"Was zum....!" ° Besser erst mal vorsichtig... Hmm... das sieht mir ganz nach einem proffesionellen Kriegslager aus! Das sind bestimmt keine Weglagerer oder Ogerclans... Das ist eine Armee... oder zumindest ein Teil davon... Hmm... Ich verwette all mein Feuerkraut darauf das die aus Xandrien stammen! Genau wie unsere mysteriösen Besucher, die angeblich hier Urlaub machen...°

Noch immer hatte Orthan sich versteckt gehalten. Seine Verdacht bestätigte sich als er die Banner, welche im Wind an einer Fahnenstange flatterten, sah... Die Farben des Nimura Clan!

°Was zum Kharn machen denn die hier? Hat der xandrische Kaiser etwa plötzlich Machtgelüste nach den Gras & Hügel Ebenen?... Wohl kaum... Hier gibts nichts was für Xandrien von Intresse wär... Oder doch?...°

Der Halbdämon dachte kurz nach ob er das Lager betreten sollte, doch entschied sich schlussendlich dagegen. Er wollte erst mal Mr. Wuu und den anderen Meldung machen.

°Nimes der Träumer ist denen bestimmt direkt ins Nez gelaufen... Naja ehrlichgesagt, kann sich der Kleine besstens selbst helfen... Aber ich hab Verantwortung für andere Personen... Ich muss zurück und denen bescheid sagen...°

Orthan lies keine weitere Zeit verstreichen und machte sich sofort zurück zu Jünto. Dort angekommen packte er die Zügel des Bullen und führte ihn aus dem Wäldchen. Sobald sie draussen waren, bestieg er kurzerhand den Rücken des Ebenen Schreiter.

"Jo!... Los Jünto! Wir müssen so schnell wie möglich zurück!"

Orthan rammte ihm die Hacken in die Rippen und der Bulle stürmmte los Richtung Wuu's Ruhesitz.

###################################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-20.html

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 10:57
#24 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimura richtete sich etwas auf "Nimes...ich hätte nicht gedacht das du mir direkt in die Arme läufst. Denn du musst wissen du hast Mithril zuwider Gehandelt, dass bedeutet wir müssen dich fürs erste in Gewahrsam nehmen."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 17:22
#25 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
"In Gewahrsam nehmen? Das klingt zwar wirklich lustig... aber ich muss was anderes machen!"

Nimes kratzte sich am Kopf und legten den Kopf schief, als er die Waffen bemerkte, die auf ihn gerichtet waren. Alle Soldaten um ihn herum machten auf ein Zeichen Nimuras Anstalten ihn "in Gewahrsam" zu nehmen.

"Whoa! Hey!"

Er tauchte unter einem Soldaten mit Netz her und wich einem anderen mit einem Maulkorb aus.

"T-Tut mir wirklich leid! Aber ich muss Orthan beim Bäumefällen helfen!"

Unglaublich geschickt wich er jedem Angreifer aus. Doch einer schaffte es ihm eine Art Peilsender anzuhängen.

"Hat wirklich Spaß gemaaaacht!"

Rief er noch, bevor er zu dem Ruhesitz rannte.

"Sir! Ziel wurde Markiert, wir können ihn nun zu jeder Zeit Orten!"

########
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-20.html
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz