Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 20:29
#26 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Das wird nicht nötig sein ich weiß wo er hin will. Zwei Elite Trupps bleiben bei mir." "Jawohl Sir"
Nimura machte sich auf den Weg in die Siedlung
##############
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-20.html

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 16:06
#27 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimura war schon seid einiger Zeit im seinem Lager zurück

"ich will einen Bericht"
"Sir im Westen,Süden und im Norden läuft alles nach Plan sie sind bald damit fertig die Hauptposten zu errichten "
"Sie sollen gleich danach beginnen Felder anzubauen und Mienen zu bauen damit wir so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen. Zu dem sollen sie überall verteilt Außenposten errichten.Die Alchemisten in Süden sollen sich etwas zum Ackerbau einfallen lassen."
"Gut wir werden ihnen die Nachricht sofort schicken."

Die Nacht verging und ein neuer Tag brach an und in den Morgenstunden waren etliche kleine Explosionen zu hören.

°Explosionen um diese Zeit die führen doch etwas im Schilde...was ist wenn sie mein Angebot ablenen...dafür muss ich mir was einfallen lassen.°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 18:11
#28 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

sie gingen nun zwischen den Zelten durch überall waren xandrische Soldaten die den Siedlern aber ein finsteren Blick zuwarfen aber wer darf es ihnen verübeln.

"Das sind die die unsere Kameraden getötet haben"

es wird überall an denen sie vorbei gingen gemurmelt und getuschelt sie kamen an ein offeneres Gelände wo die Soldaten fleißig trainierten. Nach kurzer Zeit waren sie, dann aber am Zelt von Nimura angelangt.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 20:49
#29 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Mr. Wuu trat in das reich verzierte Lager Zelt ein. Es war einem Kriegsherren würdig und war vermutlich grösser als das Wohnzimmer des Haubthauses in Wuu's Ruhesitz. Sogenau konnte das Mr. Wuu nicht abschätzen, denn der hintere Bereich war nicht einsehbar, da er mit schweren Stoffen verschleiert wurde.

"Lord Nimura..."

Mr. Wuu machte eine ehrerbietende aber nicht unterwerfende Geste in dem er kurz nickte und seine Kappe anhob.

"... Ich grüsse euch... Ich hoffe ihr stört euch nicht an der Anwesenheit meines Begleiters... Sie ist,... hier um mir zugewährleisten das ich auch lebendig wieder hier raus komme..."

Er wies auf die immer noch im Verborgenen stehende Mazurka, deren Gesicht von der Kaputze im Schatten lag.

"Was mich auch gleich zum Punkt unserer Verhandlungen bringt... Wir, dass heisst alle Bewohner des Dorfes haben einstimmig entschieden... Euch und euren Leuten nicht in Wuu's Ruhesitz aufzunehmen! Wir bitten euch innert einem Tag zurückzuziehen. Eure ursprünglichen Absichten Nimes zurück in eure Reihen zubringen, hat nun da Nimes das weite gesucht hat, nichts mehr mit uns zutun..."

Mr. Wuu sprach mit ernster Stimme, in der eine gewisse Härte zuerkennen war. Er blickte in die Augen des xandrischen Lords, doch konnte er nicht abschätzen was seine Reaktion sein würde.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 21:09
#30 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Mazurka sah sich unauffällig ohne große Bewegung in dem Raum um.
Danach wurden ihre Augen wieder normal.

°und wenn sie jetzt angreifen, werde ich alles geben, um das Dorf zu beschützen!°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 21:52
#31 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimura trat aus dem Zelt heraus und schaute sich Wuu's entschlossen blick an

°hmm...wenn ich mich von hier zurückziehe trage ich keinen schade davon ich kann die Basis auch woanders aufbauen obwohl hier die optimalen Bedingungen herrschen...°

"Ihr seid euch wirklich dessen sicher mein Angebot...abzulehnen?"

Nimura sah schon etwas bedrohlich aus was aber an seinem sowieso schon imposanten Aussehen liegt.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:00
#32 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Es war klar zusehen. Mr. Wuu war sich seiner Sache absolut sicher.

"Ja! Wir möchten ein ruhiges Leben führen... Und eure Absichten sind uns zu undurchsichtig..."

Um seine Haltung zu unterstreichen verschränkte er die Arme und stellte sich breitbeinig vor Nimura hin. Es war ein deutliches Kräfte messen, nicht in physischer Kraft, sondern in reiner Willenskraft der beiden Männer.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:05
#33 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Mazurka blieb bewegungslos, und beobachtete die beiden aufmerksam.

°es ist unglaublich..°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:19
#34 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Ich bedaure es zu tiefst das zu hören sie wären ein sehr guter Vertragspartner gewesen, leider ist dieser Ort unabdinglich da der Boden sehr reichhaltig an den verschiedensten Mineralien ist. Ich muss leider zu anderen Mitteln greifen um das zu bekommen was ich will."

Nimura zückte eine Leuchtpistole und richtete sie nach oben und schoss eine rote Leuchtkugel ab

und nahm kurz darauf sein Schwert und richtete es gegen Wuu

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:24
#35 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Blitzschnell stand Mazurka neben Mr. Wuu.

"Wenn, müssen sie gegen uns beide kämpfen!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:31
#36 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
Die Augen des Erd Goblins welche von Natur aus schon pech schwarz waren, schienen noch schwärzer. Hinzu kam das er sie zu engen Schlitzen zusammen zog.

"Du wagst es...!"

Er zischte diese Worte mehr als das er sich wirklich aussprach.

"Dies wird dein Verderben sein!"

Mit einer schwungvollen Bewegung duckte er sich drehend unter der Klinge des Elfen Lords weg. Dabei riss er sich sein Säbel unter der Brust hervor worauf er sich schliesslich auch fallen liess um sich dann rückwärts mit den Händen abzustossen. Mr. Wuu landete etwa fünf Meter von Lord Nimura entfernt auf den Füssen.
Er steckte sein Säbel in die Scheide und riss sich nun die Muskete vom Rücken.

"Dies war kein kluger Zug...!"

Mr. Wuu lud eine seiner leuchtenden Patronen in seine Muskete und schoss in die Menge Soldaten die sich eben von hinten an Mazurka heran geschlichen hatte, in der Absicht sie zu überwältigen. Die Soldaten kamen die volle Breitseite der säurehaltigen Munition ab über und begannen sich vor Schmerzen schreiend auf dem Boden zu wälzen.
Mr. Wuu schrie zu Mazurka:

"Pass auf deinen Rücken auf... Die hinterhältigen Ratten sind hier überall!"
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:36
#37 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
Mazurka nickte, und formte sogleich mit ihren Händen einige rätzelhafte Zeichen in die Luft. Hinter ihren Händen flogen Vögel die rot wie Blut waren. Um sie herrum wirbelte ein gigantischer Feuerwirbel, der das große Zelt in Brand steckte, und viele Soldaten mitsich riss.

°Ich werde euch töten!°

Ihre Augen wurden schwarz und sie lächelte, als sie die schmerzens schreie der Soldaten hörte.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:48
#38 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Die Flammen breiteten sich langsam im gesammten Lager aus und ein allgemeines Chaos brach aus. Einige der Soldaten versuchten die magischen Feuer zu löschen, andere versuchten an Mazurka herann zukommen doch die Feuersäule die sie umgab versehngte ihnen die Kleidung Haut und Haare.
Mr. Wuu hatte die Muskete inzwischen wieder eingesteckt und abermals sein Säbel gezogen womit er sich den gelegentlcu vorbreschenden Soldaten entledigte. Er versuchte Mazurka etwas zuzurufen, doch war er sich nicht sicher ob sie ihn höhren konnte.

"Es wird Zeit von hier zu verschwinden... Wir sollten das Chaos hier zu unseren Gunsten nutzen."

Mr. Wuu hatte in dem Durcheinander Nimura aus den Augen verloren. Es schien als hatte der xandrische Lord ebenfalls bemerkt das in dem Chaos die Schlacht nicht zu schlagen war.
Langsam aber sicher kämpfte sich Mr. Wuu in Richtung des Ausganges des nun vollständig lodernden Lagers. Er konnte nicht sehen ob Mazurka ihm folgte aber an den Schmerzensschreien an, schien dem doch so.

°Hmm... Wo steckt Nimura...° *Hust* °Pha... bei all dem Rauch sieht man kaum was!°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 23:07
#39 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimura war mitten im Feuermeer

"WAs zum Teufel so eine Stärke ... ach verdammt....RÜCKZUG AUS DEM LAGER!!!" brüllte Nimura

Nimura war weil seine Rüstung aus Mithril gefertigt war sehr leicht und verschwand recht schell aus dem Lager

"Reformieren und Schadensbericht!"
"Wir haben über die Hälfte unserer Stärke verloren "

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 23:15
#40 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
*Hust* *Hust* *Hust* *Hust* *Hust* ... "Pha..."

Einer der Soldaten war von der Seite herangesprungen. Doch Mr. Wuu parierte den Schwertstreich geschickt mit einer Hand, während er die andere als Sichtschutz vor die Stirn nahm.

"Mazurka.... Los schnell weg hier! Solange hier noch alles in Flammen steht, können wir uns in die Siedlung zurückziehen."

Endlich folgte auch Mazurka aus dem Rauch heraus Mr. Wuu, um sie tanzten immer noch einige Flämmchen.

"Komm jetzt!"

Mr. Wuu eilte jetzt nicht wie sie gekommen waren der Strasse nach sondern spurtete nun dem Waldrand entlang, welcher etwas Sichtschutz bot.
Hinter ihnen ragte eine schwarze Rauchsäule in den Himmel. Es war nicht mehr weit bis zu Wuu's Ruhesitz.

°Es ist erfreulicher gelaufen als ich dachte!°

####################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-27.html
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 23:28
#41 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Alle man zugehört nun kommt mein letzter Befehl"

"Sir?"

"Alle Soldaten sollen sich in die Hauptposten im Norden, Süden und Westen zurück ziehen und diese halten und dort verweilen und Leben bis die Xandrier zu dieser Kultur gehören. Dieser Befehl gilt auch weiterhin selbst wenn ich falle."

"Sir?!...Jawohl Sir!"

alle Soldaten ziehten sich zurück

"Zeit das ich in Aktion trete "

er schlug in die Hände um einen Zauber zu wirken und eine große Wasserfontäne schoss in die Luft und ließ in sich in einem gigantischen Regenfall über dem Lager nieder und löschte soweit das Feuer

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 00:45
#42 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

"Schneller..."

Sie nam einen etwas anderen Weg, deswegen trafen sich die beiden auf ihren Wegen nicht. Die vollkommen perplexe Micaiah war nun im Lager angekommen, und wurde von einem Regenschauer überrascht. Genauso lief sie Soldaten direkt in die Arme.

"Oh nein, bitte nnicht jetzt"

Total fertig legte sie sich einfach in den Matsch. Im moment wollte sie nicht mehr... Ohne Tibarn wüsste sie nun nicht, was sie anfangen sollte. Also war ihr Leben wertlos geworden.

"Genau wie diese Kette... Wertlos..."

Sie blickte auf den Umhänger und schloss dann die Augen. Der Regen war relativ warm und prasselte auf sie hinunter, als die Wachen auf sie zukamen.

"Verdammt... Tibarn..."

Was war nur los? Es ist alles so verwirrend...

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 13:18
#43 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten
Das Feuer um Mazurka verschwand langsam, wärend sie hinter Mr. Wuu hereilte.

"Es tut mir leid ... ich habe wohl kurz die Kontrolle verloren. Ich muss erst noch üben, die Kraft im Kampf einzusetzten."

°zum Glück war es nicht die ganze Kraft, sonst wären Mr. Wuu und ich nicht heile rausgekommen... das hätte ich mir nie verzeiht.. °

Sie biss sich auf die Lippen.

#######################################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-27.html
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 18:15
#44 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Der Befehl von Nimura zum Rückzug in die Hauptposten wurde überall verbreitet alle Soldaten ziehen sich langsam zurück und Nimura ging weiter voran

"Was für ein Chaos...das werden sie mir bezahlen"

Nimura bewegte sich richtung Wald worin sich die Siedlung befand

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 17:10
#45 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimura gung nun auf einem Pfad durch den Wald der die Siedlung umringt und zündet diesen Wald mit Feuermagie an das Feuer lodert und breitet sich aus nahc einiger Zeit wird es die Siedlung umschlungen haben. Trotz dessen das auch Nimura dadurch in Gefahr gerät geht er weiter hinein zur Siedlung

#########################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-27.html

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 17:11
#46 RE: Wälder um Wuu's Ruhesitz herum - Mr. Wuu, Nimes, Orthan, Miyo Antworten

Nimura gung nun auf einem Pfad durch den Wald der die Siedlung umringt und zündet diesen Wald mit Feuermagie an das Feuer lodert und breitet sich aus nahc einiger Zeit wird es die Siedlung umschlungen haben. Trotz dessen das auch Nimura dadurch in Gefahr gerät geht er weiter hinein zur Siedlung

#########################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t192f1...-Nailah-27.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz