Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 irgend wo im Nirgendwo...
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 09:02
Mr. Wuu - Ein Goblin stellt sich vor Thread geschlossen
"Bin ich endlich angekommen!... Das war ja mal ne lange Reise.
Ich bin Mr. Wuu ein Erd Goblin aus der Stadt Kothar unter der Erde. Es hat mich schon in jungen Jahren unter der Erde hervor gezogen... Nicht nur unter der Erde, nein ich wollte zur See fahren! Ja ich weis ungewöhnlich für ein Erd Goblin aber ich bin halt speziell. *grins*
Da aber ein Goblin bei der Marine der Meeres Elfen, Nie und Nimmer aufgenommen wird, war ich gezwungen mich einer Piraten Bande anzuschliessen... Anfangs gefiel mir das Leben auf See ganz gut, ich genoss die frische Seeluft und die blutigen Schlachten,hihihi! Als wir wieder einmal ein Angriff auf eine stark befesstigte Galeere siegreich beendeten, endeckte ich bei der Plünderung ein seltsam anmutendes Instrument, in der Waffenkammer. Es bestand aus einer art Trompete dazu kamen zwei Beutel eine mit Eisen Kugeln und der Andere mit schwarzem Pulver . Der Piraten Käpten erzählte mir das dies eine Wunderwaffe sei die Eisenkugeln mit Feuerkraft auf Feinde schleudere. Mit der den Goblin angeborenen Fähigkeit, für ein extrem schnelles technick Verständniss, analysierte ich die Waffe und machte sie mir zu Nutzen, seit her begleitet sie mich überall hin und hat mir schon gute Dienste geleistet.
Wie gesagt gefiel mir das Seemannsleben gut... Aber ich wurde älter und hatte langsam das Gefühl das es Zeit wird sich zur Ruhe setzen. Ich hatte mit der Zeit viele Schätze erbeutet und konnte es mir leisten an einem ruhigen Plätzchen nieder zulassen.
Mit Hilfe eines in meinem Besitz befindenden magischen Kompass hatte ich mich auf den Weg gemacht... Er hat mich nach einer Reise von über 13 Jahren hier her geführt. Hmm vieleicht war es nicht die klügste Idee dem Schiksalskompass zufolgen... Na ja auf jeden Fall bin ich hier am Ziel der Kompass zeigt mir an das hier mein Schiksal zufinden sei... ich hoffe es ist mein wohlverdienter Ruhestand mit meinen 234 Jahren hab ichs doch verdient, nicht?...
Ich werd mich denn jetzt mal auf machen, zum "Gasthof zum gebrechlichen Ifrit", es soll das einzige Gasthaus in der Gegend sein....."

#################################################

http://163877.homepagemodules.de/t23f16-...liche-Ecke.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz