Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Fanart - Kunst, Projekte und Krempel
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

26.01.2009 01:14
Klassensysteme Antworten
Ich hab mich schon immer gerne mit Klassensysteme und Welten kreieren auseinandergesetzt. Diese Klassensysteme, Karten, Klassen- und Rassenbeschreibung und Zeitlinien hab ich für ein Forumprojekt gemacht, das leider nie zustande kam ... Naja... ich möchte sie wenigstens hier für euch posten.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Dateianlage:
Der Ingenieur (Klassenprofil).doc
Der Mönch (Klassenprofil).doc
Die Goblins (Rassenprofi).doc
Angefügte Bilder:
Klassen System.JPG   Magiesystem.JPG   Timeline.JPG   Weltkarte.JPG  
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 15:52
#2 RE: Klassensysteme Antworten

Wie verschprochen hab ich aus deiner WEltkarte ein planeten gebastelt

Angefügte Bilder:
Die Aufzeichnungen.gif  
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 15:59
#3 RE: Klassensysteme Antworten
was für programme verwendest du?
(beitrag 600!!! W00t! Sparta * 2 = 600^^)
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:06
#4 RE: Klassensysteme Antworten

Es wär unfair es nicht zu sagen es ist das programm gimp 2.6

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 20:31
#5 RE: Klassensysteme Antworten

Der Planet ist ziemlich cool! Schade das die Aufzeichnungen eigentlich nicht auf einem Planeten spielen... Aber mach doch mal Urunda's (sollte einigen Spielern noch ein Begriff sein) Karte... Die wär ja komplett^^

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 20:56
#6 RE: Klassensysteme Antworten

wie gewünscht hier der Urunda Planet

Angefügte Bilder:
Urunda Planet.gif  
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

27.01.2009 22:07
#7 RE: Klassensysteme Antworten

Jo... ist auch cool^^... Wegen den fehlenden Polen haben wir uns ja schon unterhalten^^... Ich sag nur "Grenzen"




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz