Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Fanart - Kunst, Projekte und Krempel
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

24.01.2009 18:25
Im Auftrag von Tonix Antworten
Moin Leuz...

Im Auftrag von Tonix zeichne ich gerade 6 Charas. Hier die Beschreibung von Tonix. Die Bilder Poste ich jeweils einzeln.


Michael: Michael hat hell-braunes mittellanges Haar und trägt einen Zaubererhut. Er versucht seine Mimik hinter einem Tuch zu verbergen dieses Tuch ist genauso wie der Hut und der Mantel eine Art blau, fast schon violett. Ansonsten, wenn er seine Gesichtszüge mal nicht verbürgt erkennt man das sine Haut glatt ist, außerdem hat er graue Augen. Michael trägt einen Mantel mit einem Schulterschutz daran. Der Mantel soll ihn vor schwächeren Zauberangriffen schützen. Darunter trägt er ein blaues T-Shirt und darunter befindet sich noch ein leichtes Kettenhemd, das ihn vor physischen Angriffen, wie beispielsweise vor Schwertstichen beschützen soll. Seine Hose ist mit eigenartigen Mustern verziert und hat ebenfalls die bläulich-violette Farbe.

Gefährte (Tobias): Er trägt ein braunes kurzes T-Shirt eine bis zu den Knien reichende kurze Hose mit vielen Taschen. Außerdem ist er mit einer grünen Weste gekleidet. Er hat meist einen ca. einen Meter hohen Rucksack auf dem Rücken, da er dafür zuständig ist alles mit herum zu schleppen. Dieser Rucksack reicht knapp über seinen Kopf hinauf hört aber auch ungefähr an seiner Hüfte auf, wenn er ihn auf den Rücken geschnallt hat. Er schränkt ihn also nicht in seinen Bewegungen ein.

Clara: Sie hat ein grünes Top an und einen etwas komisch „gefalteten“ Minirock. All ihre Kleider bestehen aus Blättern und anderen Materialien, die man im Wald auftreiben kann. Ihre Klamotten sind ihre Größe natürlich angepasst, da sie nur 15 cm groß ist. Außerdem hat sie oranges, Hüft langes Haar.

Xandrius: Er zu letzt mit langen Bart, ungefähr auf Brustkorp Höhe, blauen Zaubererhut, ebenso blauen Umhang und schwarzen Pullover gesehen. Etwas faltiges Gesicht, ansonsten liebenswerte und freundliche Gesichtszüge. Schwarze Augen und Schulter langes graues Haar, das für sein Alter immer noch sehr voll wirkt.

Sarakatas: Er hat langes schwarzes Haar und rote Augen. Er trägt ein blutrotes Gewand. Dieses besteht aus einer Jacke und einer Äußerst eng anliegenden dehnbaren Hose, die ihm mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die für einen Vampir üblichen spitzen Zähne und fiese gemeines Gesichtszüge zeigen sich immer, wenn er sein Haar zur Seite streicht.

Okelium: Er hat etwas lockiges goldbraunes Haar - nicht besonders lang. Außerdem hat er einen Bart, der von vorne gesehen seinen Hals verdeckt.
Seine Klamotten reißen ja bei jeder Verwandlung auf, weswegen dies nie genau beschrieben werden kann. Jedoch wird er immer öfter mit einer Mönchskutte gesehen.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

24.01.2009 18:26
#2 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Michael




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

24.01.2009 18:27
#3 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Tobias




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

24.01.2009 19:18
#4 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Clara




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 00:09
#5 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Xandrius

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

05.02.2009 18:54
#6 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Sarakatas




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

07.02.2009 19:01
#7 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Okelium



Okelium (Werwolf Form)




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

07.02.2009 19:03
#8 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

So... Das waren denn alle...

Hat Spass gemacht... Ihr dürft gerne Eure Komentare hier hinterlassen^^

Euer Wuschiwalker




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Tonix ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 21:32
#9 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten
Als erster möchte ich mich natürlich erst mal rechtherzlich dafür bedanken, dass du mir diesen Gefallen getan hast und für mich diese Zeichnungen angefertigt hast!^^
Sie sind,wie ich finde, alle sehr schön geworden und alle auch genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Also nochmal ein großes Dankeschön von mir und ich würde mich gerne mal in nächster zeit irgendwie dafür erkenntlich zeigen!^^
Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 22:31
#10 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Du könntest ya häufiger schreiben.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:14
#11 RE: Im Auftrag von Tonix Antworten

Das fände ich auch toll (großes Lob, die Bilder sind klasse) Hab gehört, die Chronik wird bald aktualisiert, dann findest du vielleicht wieder Anschluss^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz