Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 21:33
#26 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Eilig folgte er Cecil weiter nach Osten. "Yay... hoffentlich treffen wir bald andere Personen. Möchte noch mehr Leute kennen lernen." mit einem breiten Grinsen ging er neben Cecil her.


OOC: WTF... dieses elende Tropische Wetter raupt einem die ganze Konzentration und irgendwie bin ich noch nicht wider richtig in den RPG Alltag gerückt. ^^

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 18:59
#27 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

(Sorry diesmal war es meine Schuld ^^ )

Cecil gim mit den kleinen Mika weiter durch den Osten

"Sicher werden wir noch anderen Personen begegnen."

In dem Moment tauchte die Schriftrolle mit einem Stein vor ihm auf

"Hmm dort würden wir sicher auch auf andere Personen treffen, was meinst du? Und das Land hat bestimmt auch eine schöne Landschaft^_^ Ich gehe schon mal vor."

Cecil packte den Stein und er wurde weg teleportiert

#######################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...he-Draft-1.html

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 14:41
#28 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Die auftauchende Schriftrolle nahm Mika neugierig in die Hand, öffnete diese und hielt ebenfalls einen Portstein in der Hand.
Cecil hatte sich bereits weg teleportiert. Gespannt blickte er auf den Pyramidenförmigen stein, als sich seine Sicht drastisch verschlechterte und er seiner Umwelt entglitt. Mika versuchte dagegen anzukämpfen. Schaffte es jedoch nicht...
"Ein Magie erfülltes Objekt... mit diesem bin ich sicher in der Lage meine Macht schneller zu regenerieren." Ein bösartiges Grinsen breitete sich im Gesicht des Jungen aus und er aktivierte den Portstein. Die Energie für die Teleportation wurde freigesetzt und Mika absorbierte diese. Dennoch wurde er nach einem kurzen Moment doch noch teleportiert.

#########################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...he-Draft-1.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz