Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Das Gäste Buch
Seiten 1 | 2
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 22:37
#26 RE: entwicklung Antworten

1. Frage wäre da:
Ist das Profil so gut? Oder hab ich Fehler gemacht?

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

19.07.2009 03:34
#27 RE: entwicklung Antworten

Also ich nutze hier deinen Thread um auf dein Forum aufmerksam zumachen, vieleicht kann man hier ja ein paar Member gewinnen, Chrono....





Final Quest

--> http://152855.homepagemodules.de/ <--



Ein Fantasy RPG das sich noch im Aufbau befindet und noch nach begeisterten Abenteurer sucht. Schnuppert mal rein und ahtmet die Luft von bevorstehenden Abenteuern! ;)

mit wärmster Empfehlung euer Wuschiwalker




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 22:30
#28 RE: entwicklung Antworten

So... Ich dachte ich erwähns mal.... Nachdems beim letzten mal gegen den Baum weil fast jeder in einem anderen Thread saß unds nicht weiterging, knorrtz inaktiv wurde hab ich gegen janur nochmals etwas länger arbeit zum 'reaktivieren' genutzt. Momentan ist soetwas wie eine 'OpenBeta' (= wirklich nur das was gebraucht ist da, wo man hingeht, was man trifft - erst wenns nötig ist wirds aufgenommen) mit mir und Rey was auch ziemlich flüssig lief - bisher, eine 2 user gemeinde ist sicherlich nicht für Dauer auch wenns nun bereits doppelt soviele Inhalte gibt. Jedenfalls alte User finden sich im Sperrgebiet da jeder 2-3 Monate inaktivität zu verzeichnen hatte, solte nun jemand intresse verspühren einfach melden - wir beißen nicht ;)

EDIT: Ok, wir konnten auf 3 aufstocken xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz