Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Die Regeln und Fragen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

30.12.2008 08:28
Monster Liste - Wie benutze ich diese und für was gibt es sie? Thread geschlossen
Was ist die Monsterlieste?

Die Monsterlieste ist eine Liste mit allen Monster, Tieren und nicht besonders inteligenten Gegnern (inteligente Gegner werden als NPC vorgestellt) die "die Aufzeichnungen" bevölkern. Schön sortiert nach den verschiedenen Gegenden, wo sie anzutreffen sind.

Für was brauche ich die Liste als Spieler?

Immer wenn ihr ein neues Gebiet innerhalb des RPG betretet, solltet ihr einen Blick auf die Monsterlieste werfen. Denn in der Liste weden die jeweiligen Monster aufgeführt, auf welche ihr treffen könnt. In den jeweiligen Gegenden sind immer nur diese Monster zugelassen, welche auch auf der Monsterlieste in der jeweiligen Gegend verzeichnet sind.

Wie funktionieren die Monster?

Jedes Monster hat seinen eigenen Steckbrief, auf dem alle wichtigen Fakten über das jeweilige Monster verzeichnet sind.

Die Kriterien sind folgende:

Name:

Der Name des jeweiligen Monstes wird hier angegeben.

Vorkommen:

Hier ist verzeichnet, wo das Monster genau anzutreffen ist.

Level:

Das Level des Monsters. Die Level-Regeln gelten gleich wie bei einem Spieler vs. Spieler Kampf, dass heisst: wenn eine Differenz von mehr als 11 Leveln besteht, gibt es für den Unterligenen keine Möglichkeit auf einen siegreichen Kampf.

Waffen:

Mit was für Waffen das Monster kämpft ist hier vorgegeben.

Geschwindikeit/Agresivität:

Wie schnell das Monster agieren kann und wie schnell es sich vorwärts bewegen kann. / Die Agressivität des Monsters, ob es eher passiv, defensiv oder offensiv ist.

Aussehen/Beschreibung:

Eine kurze Beschreibung des Monsters. Das Wichtigste zusammengefasst und Besonderes hervorgehoben. Hinzu kommt jeweils ein Bild des Monsters (Bilder werden laufend aktualisiert).

Sind es nicht etwas wenig Monster? Und kann ich auch ein Monster beisteuern?

Die Monsterlieste wird laufend ergänzt, damit euch nie langweilig wird. Prüft deshalb regelmässig ob es irgend welche Veränderungen gegeben hat.

Ihr dürft selbstverständlich auch selbst ein Monster kreieren. Erstellt es nach dem vorgegebenen Steckbrief und schickt es Wuschiwalker oder Deginsea per PM, dann werden wir es gerne prüfen und falls möglich in die Monsterlieste aufnehmen. Macht zu den Monstern die ihr selbst kreiert noch eine kurze Notiz in welche Gegend ihr das Monster "pflanzen" möchtet, damit wir sie auch an den Richtigen Ort "pflanzen".




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz