Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Die Regeln und Fragen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

08.02.2009 02:33
Die Event Items - Wie verwende ich die Items Thread geschlossen
Die Event Items, was ist das überhaubt?

Event Items sind besondere Gegenstände die ihr im Laufe des RPG in Events erhalten könnt. Diese Gegenstände besitzen besondere Fähigkeiten und sind nicht zu verwechseln mit den "normalen" Items die euer Charakter sonst noch so mit sich schleppt.

Event Item's besitzen immer ein entsprechenden Steckbrief mit Bild in dem auf die Einzelheiten der Fähigkeiten des Event Items eingegangen wird.

Wie kann mein Held seine Event Items Benutzen?

Sobald der Held durch den Story verlauf in den Besitz eines solchen Event Item's gelangt, kann er es einsetzen. Das heist er baut die benutzung des Items in den Beitrag ein. Am Schluss dieses Beitrags muss der Beitrag folgendermassen gekenntzeichnet werden.

#Event Item Name - Name der Fähigkeit / Dauer der Fähigkeit#

Wie erkenne ich das meine Fähigkeit nach dem ich sie eingesetzt habe wieder einsatzfähig ist?

Sobald euer Held ein Item erhält müsst ihr dieses Item in eurem persöndlichen Bereich im Forum inklusiv Steckbrief posten. Sobald ihr es im RPG benützt, adiert ihr zu (mit dem Beitrag) die Zahl des Cooldown's

Beispiel: XYZ setzt Event Item ABC beim 100. Beitrag ein. Das Event Item einen Cooldown von 40 Beiträgen, also kann XYZ das Event Item ABC, ab dem 140. Beitrag wider einsetzen.

Diese Zahl, sprich in Falle dieses Beispiels, 140 wird In eurem persöndlichen Bereich von euch ein Vermerk gemacht:

Event Item ABC ist ab dem 140. Beitrag wieder einsetzbar

Was bedeutet der Ausdruck "benötigt 1 vorbereitung's Beitrag"?

Wenn das Event Item mit diesen Verweis versehen ist, benötigt es einen Beitrag Zeit, bis seine Wirkung eitritt. Das heisst effektiv, dass das Event Item wie oben beschrieben eingesetzt werden muss, aber die Wirkung darf erst im darauf folgenden Beitrag des Charakters, beschrieben werden.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz