Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 das Untergeschoss - die Arena
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 21:00
Kazu vs. wilder Tiger Laguz Thread geschlossen

In der Arena steht ein wil und verzaust aussehender Mann. Er trägt nur eine zerschlissene Hose und hat auffällige Tatoos am ganzen Körper. Seine Haut war von schwarzen arythmischen Streifen überzogen. Seine Eckzähne waren lang und spitz wie bei einer Raubkatze.
Der Mann schnupperte in der Luft und als die Tür zu Kazu auf ging verengten sich sein Pupillen zu kleinen Schlitzen.

"Roaaarrrrr!...Kfffffff! Futter!"

Blitzschnell pirschte sich der wilde Laguz an Kazu heran und setzte zum Sprung aus dem Hinterhalt an. Seine scharfen Krallen blitzen auf als er im Sprung in seine Tiegerform morphte.

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 21:19
#2 RE: Kazu vs. wilder Tiger Laguz Thread geschlossen

*kazu bemerkte es sofort und Duckte sich sio das der Feind über ihn hinweg flog*

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 21:29
#3 RE: Kazu vs. wilder Tiger Laguz Thread geschlossen

Der Laguz riss die Erde auf mit seinen Krallen als er am Ende des Sprungs eine 180° Wendung machte.

"Kfffff... Kfff....! Ich dich schon kriegen!"

Der Tieger wagte ein erneuter Angriff.

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 10:17
#4 RE: Kazu vs. wilder Tiger Laguz Thread geschlossen

* durch die natur kräfte in Kazu absorbierte er etwas erde und machte seinen körper somit stein hart so das die krallen des tieger bärsteten *

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:32
#5 RE: Kazu vs. wilder Tiger Laguz Thread geschlossen

Die Krallen des Laguz zersplitterten tatsächlich an der Steinhaut von Kazu. Der Tieger heulte auf und leckte sich die blutenden Krallenstümpfe.
Der Laguz nahm wieder humanoide Züge an, seine Fingerkuppen bluteten noch immer. Doch hinderte das den grossen wild aussehenden Mann nicht sein Schwert zuzücken, knurrend meint er:

"Arrrr... du machen meine Krallen kaputt.... Jetzt du sein ein toter Mensch!"

Seine Augen leuteten auf und sein Brustkorb schwoll um das doppelte seiner Grösse an!

"Rooooooaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!"

Brüllte der Tigermensch und stiess das Schwert tief in die Brust von Kazu.
Dieser brach zusammen zusammen wie ein Mehlsack, das Schwert musste gerade wegs durch sein Herz gefahren sein....
Untill war nicht sonderlich gerührt als Kazu in der Arena starb, der alte Zwerg wusste das immer die Gefahr bestand in der Arena sein Leben zulassen...

°Tja Pech für den Jungen, Glück für mich, das gibt ne fette Provision.°

Er schritt in die Arena und verkündete den wilden Laguz zum Sieger. Worauf dieser wieder in sein Käfig im Keller geführt wurde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz