Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Die Regeln und Fragen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.07.2008 02:20
die Charakter Profile Thread geschlossen
Wie erreiche ich mein Charakterprofil?

Euer Profil ereicht ihr über http://163877.homepagemodules.de/member.php (Einstellungen)welches ihr auch oben im Menü Bereich ereichen könnt. Dort klickt ihr auf Profil bearbeiten, schon seit ihr in eurem persöndlichen Profil.

Was mach ich mit meinem Charakterprofil?

In diesem Menü müsst ihr, frei nach dem Grundprinzip des Spiels, euren Charakter beschreiben. Dies ist der erste Schritt der gemacht werden muss, bevor man richtig starten kann. Das Profil sollte laufend ergänzt werden, falls sich etwas verändert an eurem Charakter, sollte das ins Profil einfliessen. Etwa gemachte Bekantschaften die das Leben eures Charakters stark beinflusst haben, oder grosse Taten die ihr vollbracht habt.
Unter Beschäftigung solltet ihr durch blicken lassen welche Fähikeiten eurer Charakter besitzt und welcher Rasse und Klasse er angehöhrt.

Hobbys sind halt sehr unterschiedlich, was einige Rassen als Hobby betreiben, ist bei Anderen ein Verbrechen, oder gar eine Todsünde.

Der Ort sollte angeben wo ihr euch zur Zeit befindet und woher ihr stammt.

Unter Biographie könnt ihr auch immer die wichtigen Eereignisse im Leben eures Charakters fessthalten.

ob ihr eure ICQ Nummer preisgeben wollt überlass ich euch ebenfalls.... zu entfehlen ist es...!

Die Signatur ist euch frei überlassen sollte aber max. 1 Gifs oder sonstige Bilder enthalten.

Bei Fähigkeiten(Atribute) werden eure besonderen Talente beschrieben.

Die Waffe die ihr wählt sollte eurem Held entsprechen.

Die Gewandung oder gegebenen Falls eure Rüstung, sollte eurer Rasse und Klasse entsprechen.

Die Rasse bestimmen euer rundsätzliches Aussehen und eure Begabungen.

Die Klasse ist sozusagen euer Beruf und bestimmt eure Fähigkeiten.

Eure Artefate & Items sind die Dinge die ihr sonst noch bei euch trägt.

Euer Porträ sollte auf keinen Fall fehlen. Die graphik sollte nicht grösser sein als 20 KB.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz