Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 irgend wo im Nirgendwo...
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 03:05
Vom Himmel schießt ein Falke Herab - Tibarn betritt die Bühne! Thread geschlossen

Die Wolkendecke brach auf und ein schrei eines Falken zerschnitt die Luft. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit stürzte er auf den Boden zu, nur um kurz vorher seine Geschwindigkeit zu drosseln und sanft auf dem Boden zu Landen. Tibarn ging wieder in seine Menschliche Form über und beugte sich zu dem kleinen weißen Wesen herunter herunter. "Weißt du zufällig wo ich hier gelandet bin?" Als das kleine Wesen keinen Mucks von sich gab nahm er es auf die Handfläche. "Hey, ich rede mit dir! Wie ist dein Name?" sagte er, und hielt es sich vors Gesicht um es näher zu betrachten."Mi.. Micaiah...""Micaiah? Du hast die Ehre mit einem Weltberühmten Piratenkönig zu sprechen!" Als der kleine Drache wieder zu schweigen angefangen hatte ging Tibarn ein Licht auf. "Du scheinst verletzt zu sein..." Sagte Tibarn besorgt, als er bemerkte wie ihr Flügel aussah. Er schien sehr ramponiert zu sein, fast als ob sie einen Kampf hinter sich gehabt hätte. "Weißt du was Micaiah? Ich werde dich mitnehmen!" Er setzte sie sich auf die Schulter, daraufhin krallte sie sich an seiner Kleidung fest. "Dich kriegen wir wieder gesund" Sagte er zuversichtlich und machte sich auf den Weg zum nächsten Gasthaus.

Das Alles liegt nun ca 2-3 Jahre zurück. Inzwischen hat sich Tibarn damit abgefunden für Verpflegung und Loge in dem 'Gasthaus zum gebrechlichen Ifrit' zu Arbeiten. Er jagt ihnen Wild dafür darf er bei ihnen Wohnen. Der Hauptgrund warum er nicht weiter zog war Micaiah, er pflegte sie wieder gesund und lerne viel von ihr. Auch erzählte sie Ihm ihre Geschichte:
'Sie soll früher ein ganz normales Mädchen gewesen sein, aber auf irgendeine Weise, was sie lieber verschwieg, hatte sie den Zorn eines Gottes geweckt der sie dann promt in ein Drachen verwandelte. Nun sucht sie einen Weg wieder ihre Ursprungs form zu finden.'
"Nun mir ist es egal wer oder was du bist. Ich werde dir Helfen wieder Mensch zu werden" Munterte Tibarn vor seiner Nachtruhe auf. Wie jeden Morgen brachte Tibarn am nächsten Tag neues Wild in den Gasthof, er lieferte es beim Koch ab und setzte sich an die Bar wo er auf sein Essen wartete...

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 03:55
#2 RE: Vom Himmel schießt ein Falke Herab - Tibarn betritt die Bühne! Thread geschlossen
(Auf den Bilder sind Tibarn (als Falke wie auch als Normal) und Micaiah zu sehen. Der kleine Weiße Drache=micaiah jetzt, das Mädchen=Micaiah früher, alles was mit ihr geschieht ist Weiß

Da Micaiah mit der Zeit immer weiter Wägst und durch Segnungen immer mächtiger wird und sich auch ziemlich verändert werden hier die Bilder ihrer neuen Formen angehängt... Letztes Bild ist ihr derzeitiger Zustand)
Angefügte Bilder:
L_Tibarn.jpg   Micaiah entwickelt.png   Micaiah.jpg   Tibarn.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz