Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 die Bartheke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 20:54
#26 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

Nun musste Orthan doch grinsen.

"Na, bei der Frau hast du auch nicht meine Zustimmung gebraucht... Aber ja von mir aus, solange er auf sich aufpassen kann und nicht im Weg steht..."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 23:00
#27 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

Tibarn musterte den Hühnen Orthan.

"Also wenn ich schon mitkomme würd ich auch gerne wissen was ihr dort zu tun habt"

Er setzte sich auf den nächsten Hocker und kraulte die schlafende Micaiah.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 04:08
#28 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Grunz.... Das kannst du denn ja mal machen Wuu... Ich gesell mich zurück in den gemütlichen Gastraum um dort die Füsse hochzuheben und noch nen Krug zu leeren..."

Dann schlurfte er wieder zurück an den Platz...

###########################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...Bergpass-2.html

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 04:42
#29 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Nun ja.... Es ist so: Vor vielen Jahren... wärend den Lichtwaldkriegen, dienten ich und Orthan zusammen an der Grenze zum Marschland, dem damaligen Reich der Orks... Um genau zu sein in der Bergpass Festung Zurrtall...
Nun ist es jedoch so... In einem Sturm,... viel später, Jahre nach dem der Lichtwaldkrieg seine tragische Wendung genommen hatte, wurde Orthann und ich getrennt... 200 Jahre hab ich ihn gesucht... und wo finde ich ihn wieder? Hier! Im abgelegensten Teil dieser Ebenen! Im legendären Gasthof "zum gebrechlichen Ifrit"! Nun ja er scheint sein Gedächniss verloren zu haben... Und ich hoffe an diesem Ort sein Gedächniss wieder in Schwung zukriegen... damit er sich an unsere Alten Zeiten erinnern kann!... Ja und darum richtung Norden... eigentlich ja nord-osten... Aber ja... und dort ist's halt scheiss kalt! Akari wird sich in ihren dünnen Stöffchen was abfrieren!"

Etwa in der Hälfte während Mr. Wuu erzählte wieso sie zur Bergpass Feste Zurrtall unterwegs waren, war der Imp hinter Mr. Wu getreten. Mr.Wuu hatte ihn nicht bemerkt da er von der Theke abgewandt stand.
Der Imp jedoch schien dies nicht zu intressieren, denn als Mr. Wuu fertig war und sich um wandt meinte er mit einer giftigen Stimme:

"Na?... Bist de mal auf den Punkt gekommen... erst drängst du dich vor... und dann wenn ich Zeit für dich hab ignorierst du mich! Eine Frechgeit... Hmmm... Na wirds bald? Was solls denn nun sein?"

Mr. Wuu machte ein finsteres Gesicht.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 04:47
#30 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"Hey!"

Tibarn war mittlerweile aufgestanden und stand nun vor dem Imp, er packte ihn am kragen und hielt ihn sich vors Gesicht.

"Erstens sind wie hier Kunden damit das klar ist, und zweitens: du solltest froh sein, dass wir unser Geld hier in eurem Drecksloch ausgeben wollen also seih gefälligst ein bisschen freundlicher"

Er ließ ihn fallen und setzte sich wieder.

"Also wo waren wir stehen geblieben? Achja die kleine brauch also Winterkleidung?"

Er musterte Akari.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 05:21
#31 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Nun ja... Erst wollte sie ja nicht... aber da wusste sie auch noch nicht wohin uns unsere Reise führen würde... Aber nach dem ich ihr erklärte das es in der Nacht in den Bergen bis zu 18 Grad unter Null werden konnte, hatte ich sie überzeugt..."

Mr.Wuu grinste zu dem Barkeeper rüber, welcher leise grummelnd noch immer hinter der Theke stand.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 05:26
#32 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"18 unter null? Nicht grade das beste Klima zum fliegen"

Er grinste.

"Mich und Micaiah hier werden meine Federn schön warm halten"

Sagte er gelassen.

"Aber du solltest wirklich nochwas an die Knochen bekommen kleines. Wie war euer Name nochmal?"

Sagte er wieder zu Akari gewand.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 12:33
#33 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Merke dir den Namen einer Person eines der Adligen Familie,Tibarn!Und außerdem brauche ich nicht so gute bekleidung!Ich habe schlieslich Alastor,dieser wird mich wärmen und versorgen."

Akari verschrenkte weiterhin die Arme und hatte einen finsteren blick.Ihr war klar das Tibarn sich wundert woher sie seinen Namen wusste,doch dafür gab es eine einfache erklärung;Alastor.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:23
#34 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Ob du adelig bist oder nicht, sterben kannst du alle mal, genau wie alle anderen Lebewesen auch."

Etwas gelangweilt lehnte er sich zurück.

"Du musst meine Unwissenheit entschuldigen, Adelige Person dessen Name mir entfiel"

fuhr er fort.

"Aber was ist Alastor?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:28
#35 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Alastor ist ein Drache!Der in mir haust.Er ist der stärkste der 4 Lägenderen Drachen.Jedem der 3 Schwester´n wurden nach der Geburt die Drachen versiegelt.Jeder dieser Drachen ist schneller als der Schall.Die Drachen sollten eigentlich für ewig in etwas verbannt bleiben. Nur dan gab es in Domina einen Großen Krieg. Dieser ging mehr als 20 Jahre. In der Zeit worden All Schwestern geboren und weil es keine andere Möglichkeit gab musste die Drachen wieder zum leben erwacht werden was nur ging, wenn man einen in einem Lebewesen versiegelte. Was in diesem Fall die 3 Prinzessinen Domina´s nur zugesagt war.
Für jeden niedrigeren war es untersagt.Das ist alles was du wissen solltest!"

Akari war nicht gerade sehr erfreut Tibarn kennen gelernt zu haben.Es wurde offensichtlich das sie ihn nicht mochte.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:30
#36 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

Mr.Wuu verdrehte die Augen.

°Was hat mir Wuschiwalker da blos aufgebürdet.... Das kann ja mal heiter werden!°

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:35
#37 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Schneller als der Schall, stärkste aller Drachen, Prinzessin von Domina... hmm..."

Er richtete sich auf, offensichtlich schien er wenig beeindruckt, aber doch im Nachdenken versunken.

"Klingt sehr beeindruckend, fällt einem aber zugegebener Maßen schwer zu glauben."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:37
#38 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Tze,Typisch Ungläubige Leute!"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:39
#39 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"Ich mag ungläubig sein, die kleine hier *auf schlafende Micaiah zeig* scheint es sich aber sehr mit den Göttern verscherzt zu haben, also bin ich ehrlich gesagt für alles offen."
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:47
#40 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

Akari löste die verschrenkten Armen und schaute zum Boden.

"Und was,wen dem so ist?Das ich wahrhaft einer adligen Familie angehöre?Du glaubst es nicht.Also ist es ein starker beweis das wir wahrscheinlich niemals freunde werden."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:51
#41 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Na wenn du meinst"

Er gähnte ausgiebig.

"Ich sags dir nochmal: Adel macht nicht gleich einen besseren Menschen aus dir, wieso sollte ich den Titel und nicht die Person HINTER den titel kennen lernen wollen? Es ist doch so, du willst mir deinen Adel aufzwingen was bedeutet, dass du dich hinter deinem Titel verstecken willst."

Tibarn war etwas erstaunt von sich selbst. °Das war ja richtig tiefsinnig°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:54
#42 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"Nun, wenn ich mal was dazu sagen kann... Hier in dieser Dimension der Wirklichkeit ist vieles anders als du es gewohnt bist Akari! Das musst du doch schon bemerkt haben!... Halte dich zurück, denn nicht alle sind so freundlich wie wir.... Ausserdem wollte ich dir doch die Kleidung bezahlen.... Aber wenn du so rum zickst...Naja du musst selber wissen... Wenn du nicht magst lass es halt bleiben..."

Zu Tibarn gewandt meint er grinsend:

"Nimm es nicht so schwer... Sie ist halt ne Prinzessin...Har har har... Nun ists bereits zuspät um noch auf zubrechen, also haben wir sowieso noch Zeit bis Morgen..."
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:56
#43 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

Akari setzte sich still und leise auf den nächsten Hocker.Sie hollte eine Ketter hervor und schaute herab auf sie.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:57
#44 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"naja, eine Nacht werd ich hier noch überleben"

Tibarn kam der kleine Goblin gleich sympatisch rüber. °Ich denke Akari ist gar nicht so schlecht wie sie den Eindruck macht, vielleicht sollte ich sie einfach ein bisschen besser kennen lernen°
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 17:06
#45 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

°Ob ich hier jemals wieder weg kann?Muss ich den immer hier rumhängen?Muss ich hier sterben?...Wieso musste diese Dimensionsspalte erscheinen...das Leben hasst mich..und ich hasse es....°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:04
#46 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"Also, Akari du hast ja schon Geld von mir bekommen... Wenn du nun wilst dann kauf dir was, ansonsten lässt du's bleiben... Da wir ja jetzt Zeit bis Morgen haben, werde ich mich noch einwenig zu Orthan gesellen und mit ihm ein paar Krüge heben... Feuerkraut muss ich auch noch irgend wo haben....Tibarn du kannst natürlich gerne zu uns stossen... Akari, du sowieso...bis später..."

Mr. Wuu wandte sich ab und ging zurück an den Plaz wo auch schon Orthan mit einem Krug Meet auf ihn wartete.

##################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...Bergpass-2.html
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:25
#47 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Bis Später...."

Akaris stimme klang nicht gerade sehr positiv...

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:56
#48 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen
"Ihr scheint etwas bedrückt zu sein kleine Lady"

Mit geschlossenen Augen lehnte er sich an die Wand an.

"Ich werde euch lieber alleine lassen, ihr scheint nicht mit mir reden zu wollen"

Er stand auf und mache sich auf den Weg zu Mr.Wuu und Orthan.

##################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...Bergpass-2.html
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 23:32
#49 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Ha... Hallo?"

Etwas unsicher war Micaiah auf dem Stuhl gelandet auf dem Tibarn vorhin noch gesessen hatte. Sie legte den Kopf schief und guckte zu Akari.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 15:10
#50 RE: Akaris aller erster Einkiauf - Akari Mr. Wuu Thread geschlossen

"Hmh...??"

Akari war etwas verwundert das kleine Wesen zu sehen.

°Ein Drache?Hier in der gegend?..Wie seltsam..°

"Hallo..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz