Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 das Untergeschoss - die Arena
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 00:48
Sefiroth vs. Knochen Troll Thread geschlossen
Untill ruft den Kampf zwischen Sefiroth und dem Knochen Troll aus:

"Meine Damen und Herren! Ich präsentiere ihnen zu ihrer Unterhaltung! Den unglaublich furcht einflössenden und brand gefährlichen Knochen Troll. Ein Monster das den Weiten weg aus Xandrien hierher gefunden hat, nur um ihnen meine hoch verehrten Damen und Herren, zu gefallen! Der Herausforderer nennt sich schlicht Sefiroth! Ein mutiger unbekannter Krieger!"

Das Tor geht auf und ein Troll mit grimmiger vor Wut schäumende Schnautze poltert in die Mitte der Arena. Das gegen überliegende Tor geht auf, so das Sefiroth in die Arena treten kann. Der Troll geht sofort auf den Kriger mit dem Kopf rammend los!
Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 12:26
#2 RE: Sefiroth vs. Knochen Troll Thread geschlossen

Plötzlich taucht Sefiroth hinter den troll auf und schneidet dabei den troll den rechten arm ab.
Sefiroth Springt zurück und spricht "Matrazauber" aus,hinter ihn kommen raketen auf den Troll.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 13:18
#3 RE: Sefiroth vs. Knochen Troll Thread geschlossen

Schreiend und kreischend fuchtelt der Troll mit seinem einem noch übrigen Arm umher. Das Blut spritzt Literweise aus dem Biest, bespritzt dabei die vordesten Ränge des Publikums, worauf die wenigen Zuschauer in gejaule und Beifall aus brachen.
Die Rackerten die aus dem Nichts zu kommen schienen, gaben dem Vieh den Rest. Nach dem Einschlag brach der Knochen Troll leblos zusammen. Er sties ein letztes gurgelndes Röcheln aus und starb dan unter tosendem Beifall. Die Zuschauer waren immer mehr geworden, da das jaulen der anderen mehr und mehr Leute auf den Kampf aufmerksam gemacht hatte.
Untill der Knirscher verkündete etwas überrascht ob des schnellen Tod seiner Bestie, den Sieg Sephiroth's:

"Aus dem Kampf geht Sephiroth der Knochen Troll Schlitzer, siegreich hervor! Beifall meine Damen und Herren! Beifall für den Sieger! Natürlich auch deine Prämie."

Untill der Knirscher überreichte dem glücklichen Sieger seine Belohnung. Und meinte anschlissend:

"Sephiroth, den Namen muss man sich wohl merken! Du darfst gerne wieder ein mal kommen!"

Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 13:30
#4 RE: Sefiroth vs. Knochen Troll Thread geschlossen

"Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf"Sefiroth erstelt ein schwarzes Loch und springt rein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz