Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Wichtige Informationen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

13.08.2008 15:28
die Aufzeichnungen sind bald unter neuen Adresse ereichbar! Thread geschlossen
Liebe Helden, Freunde und Reisende, mit einwenig Stolz verkünde ich das sich die Adresse dieses Forums bald ändern wird.

http://163877.homepagemodules.de/ wird zu http://www.rpg-aufzeichnungen.com

Die Domain wird zur Zeit gerade registriert...

Gruss Wuschiwalker




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

18.01.2009 06:44
#2 RE: die Aufzeichnungen sind bald unter neuen Adresse ereichbar! Thread geschlossen
Ich hab mich mal im Suport Forum erkundigt wieso denn dass solange geht, bis die Adresse aufgeschaltet wurde...

Und freudige Nachrichten, es gab anscheined ein Problem und ich hätte mich schon viel früher melden sollen, auf jedenfall wird sie demnächst aktualisiert, d.h. für uns wir sind bald unter neuer Adresse ereichbar.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

«« Chat
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz