Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Ruine des Licht Wald's
Seiten 1 | 2
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 04:01
Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Es dämmerte bereits als Orthan das erste mal innehielt um kurz Luft zuhohlen. Er war ohne weiteres Überlegen mitten in die Lichtwald Ruinen gerannt. Dieses geschändete Land haltet für unvorsichtige Wanderer den Tod bereit.
Nailah die zwischendurch wach geworden war, war inzwischen wieder eingeschlafen. Die beschlichtigenden Worte Orthans sie solle doch noch etwas zu schlafen brachten die erwünsche Wirkung und Orthan musste sich noch keinen komplizierten Fragen stellen.
Nun setzte er Nailah und Nimes ab.

"Ich brauch eine kurze Pause... Aber verhaltet euch still wir sind hier mitten im ehemaligen Lichtwald..."

Orthan schraubte sein Wasserschlauch auf und trank eineige grosse Schlücke. Trotz der frischen Morgenbriese und dem schlechten Wetter schwitzte der Hühne.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 04:19
#2 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Auchi"

Stöhnte Nimes, als er ihn absetzte. Die Ruhe war schon fast erdrückend, sogar Nimes hielt für ein paar Sekunden die Schnauze. Doch plötzlich zerriss ein hoher Schrei die Luft. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass ein kleines Mädchen dieser Schrei entfuhren wäre.
Die arme Claire rannte bloß ihrem Gefühl hinterher. Auch wenn sie es nicht wusste, aber es führte sie direkt zu Nimes und dessen Begleitern. Ängstlich strampelte sie sich durch das Unterholz. Wie ein kleines Mädchen fing sie an zu Schreien, als sie einen Ast striff. Schneller als zuvor rannte sie nun der Gruppe hinterher. Bald kam sie an, und huschte sofort zu Nailah unter den Umhang.

"Hmm... *grübel*"

Nimes legte den Kopf schief und dachte nach. Ohne wirkliche Denkfunktionen gestaltete sich das aber leider ein bisschen schwierig.

"Das hab ich mir wohl grade nur eingebildet..."

Wenn er nachdachte nahm er kaum noch seine Umgebung wahr, demnach kam der Schrei und das auftauchen von Claire garnicht erst bei seinem Hirn an.

"hnnnnn!"

Zitternd klammerte sich Claire an das nächstbeste. Was in diesem Falle Nailah war.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 13:43
#3 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Es hatte wieder begonnen zu regnen. Feiner Nieselregen durchdrang langsam die Kleider der Reisegruppe. Die finstere Atmosphäre des ehemaligen Lichtwalds wurde wurde nicht heiterer durch das Licht des Tages. Im Gegenteil, jemehr Licht durch die Wolkendecke dringt jeh deutlicher wird klar das dieser Ort einige Schrecken bereit hielt.

"Wir sind mitten in den Lichtwald geraten... Hier war ich schon mal... Glaub ich... Zumindest hat Mr. Wuu mir das erzählt... Und ich kann mich auch Bruchstückartig darann erinnern... Hat aber damals hier ganz anders ausgesehen... Hatte nicht weit von hier ne grosse Stadt! Hmm..."

Orthan schien kurtz in Gedanken versunken, doch seine Augen schweiften durch die Ruinen die sie umgaben.

"Hmm...*grummel* ...Wenn ich mich recht entsinne, liegt der Aufstieg nach Zurrtal von hier aus noch etwa eine Tagesreise entfernt... Dort hatte es eine Raststätte, welche in den Stein gehauen worden war... Also werden sie auch jetzt noch Schutz bieten... Auch wenn bestimmt schon lange kein Gasthaus mehr darinn ist... Wenn wir glück haben finden wir noch ein altes Fass Meet oder Bier..."

Orthan grinste bei dem Gedanken hier mitten in der Wildniss ein kühles Meet heben zu können. Dabei kam ihm in den Sinn das er ja noch sein Beutel mit Feuerkraut hatte. Er stand auf, ging zu Jünto, welcher einige Taschen und Beutel an seinem Saumzeug befetigt hatte und nahm die kleine "Feuerkraut Box" heraus.
Er setzte sich zu den anderen und begann sich ein Jünt zu drehen, zu Nimes welcher wach war meinte er:

"Was meinst du? Wollen wir richtung Norden? Dort hätten wir wenigstens mal ne trockene Nacht..."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 13:58
#4 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Ich weiß nicht... Was ist mit der Wolfsfrau?"

Nailah schien immernoch zu schlafen... An der Seite von Orthan schien sie sich ziemlich geborgen zu fühlen. Aber was ist das? Wieso zitterte Nailah denn so? Nein... Nailah war es nicht die Zitterte. Neugierig zog er die Decke zurück. Und Claire kam zum Vorschein. Die lilane Varanius schaute sich verwundert um, aber auch erleichtert.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 14:15
#5 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Hää... Noch son Ding? Wo kommst du denn her?... Los sprich!"

Orthan war sogleich hochgesprungen und hatte die Klinge auf Claire's Hals gerichtet, doch als er merkte das die Kleine total verängstigt war lies er das Schwert sinken.

"Du scheinst nicht gefährlich zu sein... Aber dennoch könntest du Feinde hierher geführt haben... Sprich, was machst du hier?"

Ernst blickte Orthan das lilane Varanius Mädchen an. Er musste wissen worann er war.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 15:22
#6 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

(ich änder ihre farbe mal zu Lila.. schließlich ist sie ja Lila...)


"Feinde?"


Sie schüttelte energisch den Kopf.

"Was für Feinde? Hier keine Feinde... Nur Klank ich und... der große Wolfsmensch!"

Sie sprang auf und schaute sich neugierig um.

"kann ich die da mitnehmen? Der große Wolfsmensch, den Klank grade repariert, wollte sie mitnehmen!"

Sie zeigte auf Nailah und schaute Orthan dabei mit großen Augen an.
Nimes hingegen grübelte immernoch weiter über das geschehende.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 15:25
#7 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Mitnehmen?... Ha! Du träumst wohl! Nailah ist unsere Freundin! Wir werden sie doch nicht einfach einer Fremden überlassen...!"

Orthan glaubte kaum was Claire da sagte.

"W-was willst du überhaubt von Nailah?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 15:39
#8 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Wir haben ein paar experimente gemacht! Jap jap jap! Und dabei... nun ja... Haben wir ein Tor gemacht um in andere Dimensionen zu reisen... glaub ich jedenfalls. Dieser Wolfsmensch meinte, dass wir einen Riss in seine Welt gemacht hätten. Wollten wir aber nichtt! Nein nein nein! Aber der meinte dann, dass seine Königin verschwunden wäre. Er meinte sie wäre vielleicht hier... Er wollte erst seine Freunde schicken hier alles in Schutt und Asche zu legen... aber wir haben versprochen seinem Volk zu helfen, damit alles heile bleibt... und Deswegen muss die da zurück in ihre Welt! jap jap jap!"

Sie nahm Nailahs Hand und zog daran, leider bewegte sich diese kein Stückchen in die Richtung in die sie wollte. Vermutlich bemerkte sie es noch nicht einmal, wie der schwache Varanius sie versuchte zu bewegen.

"Ähm... könntest du mir helfen?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 16:08
#9 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Vergiss es!"

Orthan starrte Claire böse an.

"Du bist eine miese Lügnerin! Niemand kann diese Welt verlassen ohne den Segen der Götter! Zumindest seit sie das Tor versiegelt haben! Du wirst jetzt was erleben!"

Aus Gründen die sich Orthan später nicht so recht erklären konnte, schlug er mit der flachen Seite des Schwerts zu. Sein Hieb donnerte auf die Nase von Claire welche sofort ohnmächtig zusammen brach.

"Ich werd die kleine Spionin mal in nen Sack packen! Da macht sie uns vorerst keinen Ärger!"

Der Halbdämon knebelte und fesselte die kleine Claire und stopfte sie in einen Jute Sack welche er auf den Rücken Jüntos band.

"Ich denke wir sollten weg von hier, wer weiss ob ihr noch andere folgen!"

Orthan hob Nailah ebenfalls auf Jünto hoch, blickte sich noch einmal kurz um und verliess dann den Platz Richtung Norden. Nimes der etwas baff war, winkte er hinterher.

"Komm schon Kleiner! Wir müssen gehen!"

Orthans Jünt war eben vom Regen ausgelöscht und er entzündete ihn nun erneut.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 16:35
#10 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Warum musst du immer gleich alles put hauen?"

Nimes dackelte betrübt hinter Orthan her. Das Gefühl hatte ihn verlassen, und nun wusste er nicht mehr wohin. Das Beste war nun Orthan zu folgen...

"Wie wirst du Nailah das erklären?"

Er deutete auf die sich langsam regende Nailah, die wohl gleich aufwachen würde.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 17:10
#11 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Wie soll ich ihr was erklären? Man merkt das du noch jung bist, kleiner Freund! Kämpfen kannst du wie ein Meister, dafür würdest du blind in jede noch so offensichtliche Falle stolpern!"

Sie gingen schon ne Weile Ereignisslos durch die Lichtwaldruinen doch Orthan blieb aufmerksam. Er wusste das hier manches im Verborgenen lauerte.

"Nailah..."

Liebevoll begrüsste Orthan seine Angebetete. Als er merkte das sie sich regte.

"Guten Morgen meine Königin! Hast du gut geschlafen?"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 19:34
#12 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"In deinen starken Armen, wie auf Wolken"

Sie lächelte, dabei sah man ihre Fangzähne.

"Ich hoffe ich habe nichts verpasst, das von Belang sein könnte?"

Sie fuhr sich durch das Haar und bat darum abgesetzt zu werden. Ihr blick fiel dabei auf den Sack den Orthan am Rücken trug. Erst kümmerte sie sich nicht weiter drum, aber dann wurde sie schon drauf aufmerksam. Hatte er ihn vorher auch schon? Nailahs Gedächniss sagte etwas andres.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 03:49
#13 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Orthan strahlte als Nailah endlich erwachte und ihn dann auch noch so liebevoll Grüsste.

°Ich könnt ja jeden bärbeissigen alten Höhlendrachen das fürchten lehren, doch bei ihr werd ich einfach schwach! Diese Frau werd ich wie auf Händen tragen!°

Orthan merkte das Nailah ihr neuer "Besuch" nicht entgangen war. Er schmuntzelte und nickte zum Sack auf Jüntos Rücken der strammpelte.

"Wir haben unerwünschten Besuch gekriegt... Ein Spion vermutlich... Ich weiss es nicht so genau aber ich dachte solang du schläfst und nicht kampffähig bist, sollten wir kein Risiko eingehen!
Ausserdem meine Liebe, wirst du viel besser wissen was zu tun ist. Dein Verstand ist im vergleich zu meinem Wie ein Skarpell zu einer Ogerkeule! Es ist nämlich noch son Ding wie unser kleiner grüner Freund hier..."

Er wies auf Nimes der in seiner ulkigen Art voran torkelte.

"...Nur ist sie Violet... Hat sich sofort an dich rangemacht gehabt! Und als wir schon ewig weit weg war, merkten wir, dass sie uns gefolgt war. Also dacht ich es wäre besser sie weg zusperren!... Was meinst du Nailah? Nimes schin nicht ganz einverstanden zusein, aber ich lies da nicht mit mir diskutieren."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 04:07
#14 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Nailah musste beim Anblick von Orthan ebenfalls schmunzeln. Das war genau seine Art! Draufhauen und dann nachfragen. Aber in diesem Fall war Vorsicht wohl wirklich besser als Nachsicht.

„Nett von dir Großer“

Sie streichelte ihm über die Wange und ging dann an ihm vorbei, hin zu dem Sack. Beruhigend sprach sie auf die strampelnde Claire ein, als sie den Sack öffnete. Heraus lugte ein violetter Kopf. Jede andere Frau hätte nun etwas in der Richtung wie „OH WIE Süß!!“ geschrien. Nailah hingegen trug die kleine Claire souverän, und ohne große Emotion auf den Armen zurück zu Orthan.

„Also du bist also der Spion?“

Sie streichelte Claire über den Kopf. Sie schien immer noch ein bisschen mitgenommen zu sein. Nimes tappelte sofort an ihre Seite um Claire zu begutachten. Wie ein junger Welpe schnupperte er interessiert an ihrem Schwanzende.

„So… Und nun erzählst du mir mal, was alles passiert ist, ja?“

Sie setzte Claire auf den Boden und nahm ebenfalls auf dem nächstbesten Stein platz. Plötzlich musste sie Niesen, als der Geruch des Blutes eines ihrer Stammesbrüder in ihre Nase stieg. Sie konnte ihn nurnoch nicht richtig zu ordnen.
Claire plapperte wie ein wasserfall und artikulierte dabei wie ein weltmeister. Sie machte den Schwerthieb von Orthan nach, das Fallen des Laguz, wie sie hinterher gerannt war, zog grimassen um Emotionen nachzuahmen, sogar das niederschlagen simulierte sie.
Grübelnd hörte sie sich an, was Claire zu sagen hatte. Es klang fast schon wie die Lösung ihrer Probleme! Ein Spion war es sicher nicht gewesen… Den Tod von dem Laguz konnte sie Orthan auch nich übel nehmen… Schließlich war er um ihre Sicherheit besorgt gewesen!

„Nun… Ich glaube ich habe genug gehört. Du bist entlassen“

Sprach sie zu Claire.

„Ich muss eine Weile über das gehörte Nachdenken…“


Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 04:26
#15 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Sie kamen der Bergkette welche am Morgen noch am Horizont zu erkennen gewesen war, immer näher. Inzwischen waren sie den Regenwolken ausgewichen doch in den Lichtwaldruinen blieb es immer etwas gedämpft. Als ob der Schrecken der dieses Land heimgesucht hatte nicht nur die Atmosphäre sondern auch das tatsächliche Licht niederdrückte. Dennoch war Orthan froh das es endlich aufgehöhrt hatte zu nieseln. Das Wasser war ihm berits in die Stiefel und Kragen gedrungen, was so schnell bei dem Klima auch nicht anders werden würde.
Nailah schritt zusammen Mit Jünto voraus, sie hatte seit einer ganzen Weile nichts mehr gesagt gehabt, im gegensatz zu den beiden Varanius, welche Orthan schon beinahe nervten mit ihrem gequieke und dem gekichere. Das beide Orthan hin und wieder verständlicher weise finstere Blicke zuwarfen machte die Sache auch nicht besser. Er beschloss die beiden in Ruhe zulassen und zu Nailah aufzuschliessen.

°Hmm... Nailah hat den violeten Balg freigelassen und seit her nichts mehr gesagt... Über was sie wohl nach denkt....?° "He du... Na über was sinierst du denn so? Stimmt was mit dem violeten Nimes nicht? Soll ich das Vieh platt machen? °Es nervt eh nur...Auch wenn ich mir schlimmeres vorstellen könnte... vermaledeite Feen zumbeispiel!°

Orthans Gedanken schienen kurz abgeschweift zu sein. Dabei schnitt er eine ulkige Grimasse, die vermutlich seine Verachtung, gegen über den so ihn so sehr nervendenn Feen darstellen sollte.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 04:37
#16 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

„Heh“

Orthan brachte Nailah mit seiner Grimassenscheinerei zum Lachen.

„Nein… Sie könnte mich vielleicht einfach so…-“

Sie schnipste mit den Fingern.

„…nach hause bringen. Auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das noch will“

Sie schaute zum Himmel hinauf, und dann zurück zu Orthan.

„So langsam finde ich viele Dinge hier in dieser Welt, die mich an sie binden…“
°Das ist doch so garnicht meine Art… Ich sollte mich zusammen reißen! Eine Königin darf ihr Volk nicht zurück lassen. Auch nicht für… Verdammt°

Sie versuchte sich in Gedanken zur Vernunft zu reißen. Schaffte es aber nicht wirklich. Dies hatte zur Folge, dass sie weiterhin verträumt neben Orthan her schritt.

Nimes hingegen tauschte sich mit Claire schnatternd über ihre Erfahrngen aus. Claire schwärmte von einer riesigen Stadt, von der Klank ihr mal erzählt haben sollte. Mit Läden und ganz vielen anderen ihrer Art.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 04:54
#17 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Orthan schaute Nailah eindringlich an.

"Du willst nicht in deine Welt zurück...?"

Der Halbdämon wusste was der Verzicht von Heimat bedeutete... Hatte er nicht selbst sein ganzes erinnerbares Leben danach gesucht? Orthan spürte ein Gefühl das weit über Vertrauen oder Liebe hinaus ging! Er wusste dies war seine Lebensaufgabe... Dieses Wesen, diese wunderschöne Frau... Diese Königin!
Orthan der sonst immer mit fesster Stimme sprach stockte.

"E-es kann... Es kann sein das ich mich irre... A-aber willst du wegen mir nicht zurück?..."

Orthan war baff! Nailah hatte endlich ihr Hez für ihn, Orthan Ragnarock, der Halbdämon, aufgetahn! Er konnte sein Glück gar nicht fassen. Völlig aufgelöst lies er Jünto mit einem Schnalzen anhalten und sprach zu Nailah, mit einem Knie am Boden und tief geneigt, wie Orthan dies von elfischen Adligen kannte:

"Ich würde dir durch alle Welten dieses oder auch anderen Universen folgen und wenn ich es vermag, dich mit meinem Leben beschützen. Mach mich zu deinem ersten Ritter meine Königin und sei dir meiner Treue auf ewig sicher!"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 22:26
#18 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Ja... Ich denke mein Volk wird ganz gut ohne mich zurecht kommen"

Sie musste lachen, als sich Orthan vor ihr auf die Knie begab.

"Scheint als ob ich nun keine Königin mehr wäre! Na los, steh deinen Mann und knie nicht vor mir nieder! Du darfst auch mein erster Ritter sein."

Sie konnte es wirklich nicht fassen, Orthan kniete wirklich vor ihr nieder. Noch beim Lachen erschien vor ihr plötzlich eine Schriftrolle. Sie schien leicht wie Luft und trug das Siegel der Götter.

"Damit... habe ich nun nicht gerechnet"

Sie musterte die Rolle genauer. Plötzlich sah sie wie Nimes auch eine in der Hand hielt.

"Orthan? Du auch? Was hat das nun plötzlich zu bedeuten?"

Sogar Orthan hatte eine in der Hand.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 22:09
#19 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Orthan verzog sein Gesicht.

°Sie lacht mich aus... grrr...°

Versuchte jedoch sogleich wieder Haltung anzunehmen.

°Ich werde es ihr schon beweisen das ich ein guter Leibwächter für sie bin! Sie wird es nicht bereuen mich an ihrer Seite zu haben...Ha!°

Orthan hatte die Rolle erst bemerkt als Nailah in darauf hin wies und ihn aus seinen Träumereien riss.

"J-jahhh... Hmmm Sowas haben wir doch schon mal bekommen...! Das sind Götterbotschaften! Schon wieder ein Fest? das kann doch nicht sein... Was steht denn da genau?"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:21
#20 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Also nach einem Fest sieht das ganze nicht aus..."

Sie hatte sich hingesetzt und der Stimme von Deginsea interessiert zugehört.

"Orthan? Ich denke meine Klauen könnten wieder ein bisschen Blut gebrauchen... Bist du dabei?"

Sie warf den Port-Stein in die Luft und fing ihn wieder auf.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 18:31
#21 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Ich werde euch wie immer folgen wo hin ihr auch geht!"

Orthan stand auf und griff zum Zeichen das er bereit sei zu seinem Schwertknauf.

"Lasst uns aufbrechen... Wo hin auch immer uns dieser Stein dies mal bringen wird..."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:00
#22 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Aber was ist mit ihm?"

grübelnd rieb sie sich das Kin.

"Sollen wir Nimes und... Nunja seine kleine Freundin einfach hier lassen?"

Sie wies mit ihrne langen Fingernägeln auf Nimes, der grade den Stein beäugte. Claire hingegen hatte keinn erhalten.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:11
#23 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

"Hmm.. ich weiss nicht ob das so klug wäre... Die Beiden täten sich nur blind in irgend welche Gefahren stürtzen..."

Orthan schaute zu den Beiden Varanius hinüber.

"Ausserdem könnten sie nützlich sein... Nimes kann auch zuhauen wenn er will... Das hat er ja schon mehrfach bewiesen!"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:17
#24 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Natürlich betrachtete Nalah die Situation von allen Seiten. Was wäre dann mit Claire?

"Ach... Ich bin sicher, dass er ganz gut alleine zurecht kommen würde. Das hat er ja schon mehrfach bewiesen. Aber was ist mit Claire? Ich denke wir sollten die beiden mal ein bisschen hier herum streunern lassen... Mal schauen was sie so anstellen. Im Leben sieht man sich immer zwei mal, nicht wahr? Irgendwann wird uns der kleine schon wieder über den Weg laufen. Und außerdem: Wenn Claire nun wirklich ein Spion wäre, dann brauch sie sowieso eine Betreuung"

Sie warf den Stein in die Luft...

"Es wird schon alles gut gehen, nicht wahr?"

... und verschwand sogleich.

####
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...-nahe-Draft.htm

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:26
#25 RE: Auf der Flucht vor Unbekannten - Orthan, Nailah, Nimes Antworten

Ein kleines Wölken und ein zarter Windhauch und Nailah war verschwunden.

°Hmm... Nimes einfach hier lassen...° "He ihr zwei... Kommt ihr mit? Also wenn ihr nicht mitkommt geht ihr am bessten zurück zu Wuu's Ruhesitz. Mr. Wuu wird sich sicher freuen..."

Dann umfasste er den Portstein fesst mit der ganzen Faust und löste sich ebenfalls in Schall und rauch auf.

####################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...nahe-Draft.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz