Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Die Chroniken der Aufzeichnungen
Deginsea ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 01:02
Kapitel 2 - Unerwartete Wendungen... Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Antworten
Gähnend schreibt Deginsea weiter an den Chroniken weiter. Mitlerweile hatte sie ihren Drachenschwanz so weit Wachsen lassen, dass er auch einen Stift fassen konnte. "Tja, Multitasking-Talent eben" wäre ihr Kommentar dazu gewesen. Im Moment aber war sie einfach nur Müde. Ja, auch Götter brauchen Schönheitsschlaf! Sogar eine Göttin wie Deginsea. ".....lockendes...aaaaaaaangebooooo- *Schnarch*" Mit dem Gesicht im Buch schlief sie ein. Ihr Schnarchen jedoch ließ die Wände beben. Kurz darauf betrat der große Wuschiwalker den Raum. Erst wollte er sich wegen dem Lärm aufregen, sah Deginsea aber dann schlafend wie ein... Baby? Naja, im Schlaf sah sie auf einmal nicht mehr so majestätisch aus. Wie auch immer, Wuschiwalker nahm, hingegen seiner Natur, den Stift und begann zu schreiben. Schnell fand er Gefallen daran und schon bald waren die Seiten gefüllt. Als Deginsea aus ihrem Schlaf erwachte, fand sie ein Buch auf ihrem Schoß liegen. Es waren die Chroniken. Deginsea wusste, sie hatte Tage, wenn nicht sogar Wochen, geschlafen. Ja, das Leben so vieler Leute mitzuschreiben dauert eben seine Zeit. Sie Schlug die Seite auf und begann zu lesen. Und genau in diesem Moment betretet ihr den Raum. Wiedereinmal habt ihr die Orientierung verloren und sucht Hilfe in der göttlichen Bibliothek. Beim ersten Schritt in den Raum jedoch ertönt eine wunderbare Erzählerstimme die euch alsbald in ihren Bann genommen hatte. Die Serenenhafte Stimme betörte eure Sinne und um euch herum wurde Schwarz. Als sich alles langsam wieder aufklärte fandet ihr euch neben Tibarn wieder, der grade seinen Tod erlitt. Ihr wart nun direkt IN der Geschichte und erlebtet alles mit, was passiert ist!




Animal Crossing!: Tibarn, Lukeo, Megumi und Yuriko!

Tibarn stirbt auf der langen und beschwerlichen Reise nach Xandrien. Doch irend etwas scheint seine Seele noch nicht ins Reich der Toten übertreten zulassen. Eine letzte Aufgabe vieleicht?

Die Schlacht an der Grenze zum Lichtwald: Nimura vs. Mr. Wuu, Orthan, Nailah, Nimes, Mazurka, Akari, Micaiah, Chronojin und Myo

Lord Nimura, Herrscher von Xandrien und auch Herr von Nimes, stösst auf der suche nach seinem Diener auf Wuu's Ruhesitz. Die Kleine Siedlung in der gerade ein Bau eines Wall im Gange war, wurde von Xandrischen Soldaten infiltriert. Sie gaben sich als einfache Reisende aus und boten Hilfe beim bau des Walls an.
Erst nach einigen Tagen gaben sie sich zu erkennen und Lord Nimura selbst trat ins Licht der Geschehnisse. Das Misstrauen der Dorfbewohner führte zu einer offenen Schlacht, welche aber nach dem Zurückdrängen der Xandrier in einer Verhanbdlung endete.
Nimura unterbreitete den Dorfbewohner ein verlockendes Angebot. Das Dorf sollte zu einer Sadt wachsen, die Xandrier wollten hier Siedeln. Neues Land erschliessen. Nach langem Beraten der Dorfbewohner, wurde beschlossen das Angebot nicht einzugehen und die Fremden zu verscheuchen. Danach beschloss ein Teil der Dorfbewohner sich von dem Dorf abzuwenden und ihre eigene Wege zugehen.

Gescheiterte Verhandlungen und eine Zweite Angriffswelle: Nimura vs. Mr. Wuu, Mazurka, Akari, Micaiah, Chronojin und Myo

Die friedlichen Verhandlungen scheiterten und endete mit einer weiteren Schlacht, in der Nimura alleine gegen die noch verbliebenden Dorfbewohner antrat. Seinem Heerbefelshabern hatte er befohlen das Land zu erschliessen egal was passiere, bevor er alleine in die Schlacht zog.
Die Dorfbewohner schafften es unter grössten Mühen den Kriegsherren zu besiegen und gefangen zunehmen. Dabei stellte sich heraus das Lord Nimura gar kein Mann mit Namen Kensuke Nimura sondern eine Frau war und auf den Namen Tomoyo Nimura höhrte.


Eine Reise mit noch unbekanntem Ziel: Orthan, Nailah und Nimes

Die Ersten Angriffe der Xandrier unter der Führung Lord Nimuras waren zurückgedrängt! Bei der Besprechung der Lage nach der Schlacht beschloss Nimes aus unerfindlichen Gründen Wuu's Ruhesitz zuverlassen. Nailah erschien eine göttlich klingende Stimme im Kopf welche verkündete, sie soll sich an die Fersen von Nimes heften.
Orthan welcher schon seit einiger Zeit in Nailah verliebt war, beschloss ebenfalls den Beiden zuflogen. Mitten in der Nacht werden sie von einer Baumseele angegriffen welche sie zur Zeit versuchen zu besiegen.

Schüler und Meister? : Cecil und Yao

Cecil der Magier aus einer weit entfernten Welt, welcher fasst alle früheren Kräfte eingebüst hatte traf im Gasthof zum Gebrechlichen Ifriten auf einen seltsam wirkenden Jungen namens Yao. Aus Gründen die er selbst nicht wirklich erklären konnte half er dem Jungen aus der Patsche als er in Bedrängniss von ein paar Gasthofschlägern kam.
Nun sind sie zusammen auf Reisen und durchstreifen den Osten der Gras und Hügelebenen.

Chester ein Schurke lässt die Maske fallen: Chester

Chester hatte die Piraten tatsäschlich gefunden von welchem das Mädchen erzählt hatte. Doch er hielt sein Versprechen nicht, sie zu rächen. Im Gegenteil er verriet sie und besiegelte ihr Schicksal ein für alle mal.
Nun scheint es als habe er sich den Piraten angeschlossen, zumindest befindet er sich in ihren Reihen.

Der Tod eines Tyrannen und der Ruf der Arena: Tonix und Kronus

Irgend etwas scheint sich im Unterreich zutun. Die Verbindung zur dämonischen Ebene wurde gestört und Kronus zerfiel zu Asche. Damit lösten sich auch alle Flüche und Banne welche der Dämon je ausgesprochen hatte.
Tonix indessen hatte sich ganz der Arena verschrieben. Untill der Leiter der kleinen Arena im Gasthof zum gebrechlichen Ifrit hatte ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte. Nun werden ihn einige Kämpfe in Der Grube der Arena erwarten. Jeder Sieg macht ihn reicher und somit mächtiger!




Ein lauter Knall zerfetzte euch das Trommelfell, die Farben explodierten alle vor eurem Gesicht und das Bild von Tonix wie er sich im Ruhm sonnte, verschwand urplötzlich. Schon fandet ihr euch in der Stube von Deginsea wieder. Ihr liegt auf einem weißen Bett, welches aus Wolken gemacht schien, so fühlte es sich auch an. Kichernd meinte Deginsea: "Na? Hat dich ja ganzschön umgehauen... man könnte fast meinen, ihr würdet nur wegen mir immer hier hoch kommen!" Auf ihrem Schoß lag die Chronik, ihre Hand strich darüber und brachte sie kurz zum leuchten. "Aber wir beide wissen, was du immer hier willst" Sie wieß euch auf das Zimmer zu verlassen. "Bitte geht jetzt... ich hab noch viel zu tun" Ihr warft noch einen letzten Blick zurück, und saht versehentlich wie sich Deginsea entkleidete.
Schnell bemüht ihr euch den Olymp zu verlassen. Und Hoffentlich hat sie nur nichts gemerkt...

"Hmm..." ein kleiner Edelstein, ähnlich der Halskette Micaiahs, lag neben ihrem Bett. Er pulsierte Rot und schien nur auf seinen Einsatz zu warten. Schmunzelnd betrachtete sie ihn. "Ich weiß, du möchtest jetzt schon loslegen... aber du wirst später gebraucht... grüße sie dann schön von mir, ja?" Nun legte sie sich auch zur Ruhe... Bald müsste sie die nächsten Chroniken schreiben! Die Zeit hält eben nicht still...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz