Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 der Süden der Gras Hügel Ebenen - die Wüste der Flammen
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 13:47
Cecil und Mika auf Reisen Antworten
Als Cecil und Mika aus dem Gasthaus kamen wanderten sie in Richtung Süden.
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 14:56
#2 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten
Nach einer weile des wanderns, veränderte sich langsam die Landschaft um sie. Wo Mika auch hinsah. Er erblickte immer mehr ausgetrocknete Pflanzen. Die Erde wirkte mit der Zeit trocken und tot. Steine und Felsformationen lösten Büsche und Sträucher ab. Der Warme, fast schon heisse Wind wehte ihm entgegen und seine Lippe wurde immer spröder. Auch wenn schon Abend, oder vielleicht schon fast Morgen, war es recht warm. Der Junge fragte sich woher diese Wärme für den Wind kam. Den die Luft selber die sie umgab war das totale Gegenteil. Sie war kalt und stach in den Muskeln. Mika wandte sich an Cecil

"Duuu... war das wirklich eine gute Idee Richtung Süden zu reisen? Die Luft ist kalt und der Wind heiss. Ich fühle hier immer weniger Leben..."

Man konnte die Besorgnis des kleinen Jungen deutlich aus seiner Stimme hören.
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 16:23
#3 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten
"Wenn du möchtest können wir auch woanders hin, dass ist ja das Schöne am reisen man kann immer in einer andere Richtung gehen."

Cecil blieb stehen um auf seine Antwort zu warten und kniete sich zu ihm runter und streichelte ihm den Kopf und lächelte

°Das ist ja zum kotzen nett und du lächelst das ist nicht zum aushalten°°tse du hast doch keine Ahnung von Kindern° °Bälger interessieren mich auch nicht sie sind nervtötend°
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 16:51
#4 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten
Mika blickte den Dunkelmagier an. Als dieser ihn streichelte, zuckte er zusammen. Der kleine Junge kannte diese nähe nicht. Und er empfand sie noch als unangenehm... fremd und störend. Und irgendwo in ihm bestand auch das Bedürfnis Cecils Körperinhalt auf dieser Trostlosen Ebene zu verteilen und zusehen wie jegliche Art von Kreaturen sich an diesen labten. Er kämpfte dagegen an... schaute nochmals gegen Süden und betrachtete die Landschaft. Dann schaute er nach Osten und nach Westen. Nach Norden wollte er nicht mehr. Von dort kamen sie immerhin.

"Gehen wir lieber da oder da lang."

Sagte er und deutete erst nach Osten und dann nach Westen.
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 19:10
#5 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten
"Soweit ich weiß soll es im Westen viel Sümpfe und Moore geben den glaub ich gehen wir lieber Richtung Osten"

Cecil stand wieder auf und ging Richtung Osten wo es weite Täler kleine Wälder gab.

"Kommst du?"

...und lächelte ihn an...

"Oder brauchst du eine Pause? Hast du durst?"
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 18:14
#6 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten

"Ja Osten! Das hört sich besser an." Jubelte Mika. Die erschöpfung hatte er vollkommen vergessen. Er tänzelte um Cecil herum und ging vor, als dieser wohl bereits aufbrach. Als er nach Wasser und Pause gefragt wurde, schüttelte er den Kopf. "Noch nicht. Möchte schnell weg von hier."

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 10:27
#7 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten

"Ok. Auf Richtung Osten!" Cecil schaute Mika hinterher °Der Kleine scheint ganz nett zu sein° °ist ja nicht zu fassen...°°Ich wollte vielleicht schon immer sowas wie ein Sohn oder ein kleinen Bruder° °Ach wozu?° °Und eine Frau an meiner Seite° °Meinst du die mit dem Mal von damals° °Ja...wie hieß sie den noch?°

#################################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t175f1...-den-osten.html

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 14:48
#8 RE: Cecil und Mika auf Reisen Antworten

Mika huschte Cecil hinterher bereits voller Freude auf ein hoffentlich besseres Gebiet.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz