Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 der Gastraum
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 11:37
Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Neugierig einer Gruppe von Menschen folgend, stolpert Mika in das Gasthaus. Verwundert und etwas eingeschüchtert von diesem Bauwerk, blieb er stehen. Unwissend wie er war, versuchte er sich zu entscheiden ob er hinein gehen solle oder besser drausen bleibe. Ein ihm Unbekanntes Tier schlich durch den Eingang und Mika rannte diesem Fremden ding nach. Als er im inneren war, hatte er das Tier aus den Augen verloren. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er sich im innern des Gebäudes befand. Unsicher beäugte er die anwesenden Leute. "Was mach ich den jetzt?" fragte er sich leise. Mika bewegte sich vorsichtig durch den Raum um nicht jemanden zu verärgern. Falls es jemanden zu verärgern gab.

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 13:07
#2 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Mika entdeckte auf einem Tisch etwas essbares. Das Wasser lief ihm im Mund zusammen. Er ging in die nähe des Tisches und betrachtete die duftenden Lebensmittel. Erst streckte er seinen Arm danach aus. Dann zog er ihn wieder zurück und überlegte. °Hm... darf ich es einfach so nehmen?° er entschied sich dafür, dass es ein Notfall war... er war hungrig... und er sich daher bedienen dürfte. Also griff er nach einem Stück Fleisch auf dem Tisch und setzte sich unterhalb des Tisches hin um zu essen.

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 17:20
#3 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Der Junge nagte genüsslich an dem Happen. Als dieser fertig war, holte er ein weiteres Stück vom Tisch und versteckte sich wieder unter diesem. Ganz verträumt blickte er auf das gestohlene Fleisch, während es immer kleiner wurde. °Das tut gut etwas zu essen. Aber haben die da oben auch was zu trinken?° dachte er sich und warf einen Blick auf den Tisch. Nichts... oder doch? Er legte sein Essen zur Seite, griff nach einem Krug und verschwand wieder unter dem Tisch. Mika schnupperte an dem Inhalt des Gefässes. Sogleich rümpfte er seine Nase. "Was ist den da drinnen?" murmelte der kleine angewiedert vor sich hin. "Das ist Wein..." ertönte eine Stimme neben ihm. "Soso... Wein. Schmeckt schäusslich. Wieso ist es rot?" sprach Mika. "Weil der Wein aus Trauben gemacht wurde. Und jetzt gib den wieder her du kleiner Dieb!" brummte die Stimme und zwei Dicke Arme griffen nach Mika. Dieser bemerkte erst jetzt, dass einer der Männer am Tisch mit ihm gesprochen hatte. "Hee... heeeeee... los lassen!!!" protestierte der Sprössling während man ihm unter dem Tisch hervorholte. Die anderen Leute in der nähe lachten.

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 23:18
#4 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Mika zappelte und wehrte sich. Doch der Muskulöse Mann hob ihn an als wäre der Junge nichts. Die Männer, welche mit dem Fremden den Tisch teilten lachten über das Sinnlose Zappeln des kleinen. "LOS lassen hab ich gesagt!!! Lass Los!!!" er versuchte den Mann zu treten oder zu schlagen. Dieser blickte jedoch zu seinen Kollegen. "Was wollen wir mit dem kleinen Dieb machen? Der sieht aus als wäre er von Adliger Herkunft." Fragte er seine Kumpanen während er die Kleidung von Mika betrachtete. Dieser wehrte sich noch immer vergebens.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 14:15
#5 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Cecil ging in Richtung der Männer die den Jungen in die Luft hielten °Ich weiß jetzt auch nicht warum ich das jetzt mache° "Hey ihr! Lasst den Kleinen runter!"

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 15:37
#6 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Haha was wilst du den machen wenn ich es nicht tue?!"

"Na das!" unter dem Mantel tauchte ein dicker schwarzer Arm auf der den Mann in den Magen schlug und er bewusstlos zu boden fällt der Rest lief weg

"Na kleiner das nächste mal kaust du dir dein Essen" und Cecil drückte ihn drei Silbermünzen in die Hand

°Warum bin ich so freundlich...ich hasse es so freundlich zu sein!°
Cecil drehte sich um und verschwand nach der nächsten Ecke

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 22:56
#7 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Der Fremde verjagte die Raufbolde. Mika fiel mit seinem Hintern auf den Boden. Verblüfft starte er auf den Dunklen Mann. "Wow... was war den das? Du bist stark!" Bemerkte der kleine Junge. Der Fremdling sagte etwas von Essen kaufen und gab ihm Geld. Anschliessend drehte sich dieser um und ging. Mika schaute auf die seltsamen Geldstücke, welche er gar nicht kannte. Er erhob sich und rannte in Richtung des Fremden. "Hey wie heisst du? Und wer bist du? Was machst du hier?" Waren einige seiner Unzähligen Fragen die noch kommen würden.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 16:41
#8 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Mein Name ist Cecil, bin ein dukel Magier und bin auf Reisen" °Es scheint so als schlängelt sich meine gutmütige Seite durch...mist° "Wie heißt due den und wo sind den deine Eltern?" fragte Cecil den Klein

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 20:46
#9 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten
Cecils Augen blitzten auf und er ging auf die Knie "Ahh!" irgendwas schien ihn Schmerzen zu bereiten °Es fühlt sich an als ob mir etwas abgerissen wird...°
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 02:48
#10 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Ich heisse Mika!" antwortete der Junge Stolz und klopfte sich auf die Brust. Cecil fragte ihn nach seinen Eltern, woraufhin Mika Cecil etwas verwirrt anstarrte. "Eltern? Was ist das? Sollte ich sowas haben?" Fragte er zurück. Cecil stöhnte auf und ging in die Knie. Die verwirrung des Jungen verstärkte sich und er Blickte verunsichert den knienden Dunkelmagier an. "Was hast du? Geht es dir nicht besonders?"

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 14:05
#11 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Es geht schon...viel wichtiger ist gibt es den keine Person die auf dich aufpasst?" Cecil stand wieder auf °Kronus ist tot und es war nicht weit entfernt° °Ist doch egal der Typ war sowieso zu nichts zu ebrauchen° °hmm? Ich fang schon an mit mir selbst in meinen Gedanken zu labern° °tse verglaich mich nicht mit dir°°!!!°°Und was hast du mit den Bengel vor du hast doch nicht etwas vor ihn mit zu nehmen?°°Wenn er keine Person hat zu der er hingehört schon° °-.- meine Güte du bist zu nett°

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 15:36
#12 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Erleichtert darüber, dass es bei Cecil nichts schlimmes ist, lächelte er leicht. Danach überlegte der Junge kurz und suchte nach einer Antwort für die Frage die ihm gestellt wurde. "Also... ich weiss nur das ich im Wald weiter hinten erschaffen wurde... aber alle sind weg. Nur noch ich bin da." Mika wirkte kein bisschen niedergeschlagen darüber, dass er wohl alleine war. Er kannte auch nichts anderes.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 18:09
#13 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Erschaffen?" Cecil war etwas erstaunt °jetzt ist es nicht mal ein Mensch°°Ruhe!°

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 19:14
#14 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Die nächste Frage von Cecil lies den Jungen in verständnislosigkeit tauchen. Wusste dieser Dunkelmagier den nicht wie er entstanden ist? Die frage von Cecil hörte sich für Mika so an, als wäre es etwas seltsam wenn man erschaffen wurde. "Ja... ich wurde erschaffen. Du etwa nicht? Wie sollte ich den sonst entstanden sein?" Seine nächsten zwei Fragen.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 19:41
#15 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Ich bin da auch nicht so ganz sicher ich glaube ich wurde geboren...aber das ist nicht so wichtig wenn du keinen hast bei dem du sein kannst kannst du bei mir bleiben"°Das ist doch nicht dein Ernst°°Doch°

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 19:58
#16 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Der noch zu junge Mika nickte eifrig bei dem Angebot das er gerade erhielt. "Ich bleibe gerne bei dir. Du warst als einziger nett zu mir." Ein breites grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Jungen aus. "Und was haben wir vor?" Die wahrscheinlich letzte Frage von Mika.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 21:15
#17 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Ich bin noch nicht ganz sicher reisen wir ein wenig durch die Gegend vielleicht finden wir das was wir wollen" °Du bist zum Kotzen weißt du das was ist den jetzt mit der Weltherrschaft°°Was sollen wir den mit der Weltherrschaft?°°Was ist das den für eine Frage! Die Welt beherrschen!°

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 00:58
#18 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Yay!! Ich war sonst noch nie in der Gegend! Gibt es auch etwas spannendes zu sehen?" Freudig hüpfte Mika ein paar mal im Raum herum, wobei er von einigen Gästen gemustert wurde. Er grinste bis über beide Ohren.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 09:51
#19 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Ich war auch noch nicht überall es gibt bestimmt etwas zu sehen" °Das tue ich mir nicht an ich komm irgendwann anders wieder°°Danke°"Hast du noch hunger oder durst?"

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 11:32
#20 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Er schüttelte den Kopf "Nein, ich habe genug gegessen. Wohin gehen wir?" Des geklaute Essen hatte ihn gesättigt und der geklaute Wein verdarb ihm seinen Durst. Da er den Geruch nicht mochte. Wohl weil Mika noch ein Kind war.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 14:08
#21 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

"Ich weiß nicht gehen wir einfach in eine Richtung die uns gefällt"

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 09:22
#22 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Mika überlegte kurz "Ok... dann geh du vor. Ich weiss gar nicht mehr wo der Ausgang ist." sagte er zu Cecil.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 13:51
#23 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Cecil und Mika gingen aus dem Gasthaus "Reisen wir doch in Richtung Süden" auf diese Worte folgte auch die Tat sie reisten Richtung Süden °Hoffentlich geht dort die Action ab° °Nich du schon wieder...° Wer weiß was die Beiden sehen und erleben werden


######################################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t259f1...en.html#msg4723

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 14:40
#24 RE: Hopdidop - Mika-chan verirrrt sich ins Gasthaus Antworten

Mika folgte Cecil, da der Dunkelmagier grösser war und ihn beschützen würde. Wobei Mika etwas schneller laufen musste. Die kleinen Beine des Jungen hinderten ihn daran in seinem Normalen Temp mit Cecil schritt zu halten. "Yeah gehen wir in den Süden!" rief er noch, als sie das Gasthaus verliesen. Wobei er nicht wusste was eigentlich im Süden war. Er fand die Idee einfach genial.

######################################
-> folgt Cecil

OOC. Bitte ned meinen Chara lenken. Thx. ^.-

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz