Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Fanart - Kunst, Projekte und Krempel
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

26.02.2009 21:34
Werbung für andere RPG Foren Antworten
Hier dürft ihr Liebe Admin von anderen Foren (und wirklich nur die Admins) eure eigenen Foren präsentieren. Nennt eure Vorzüge und wieso es sich lohnt bei euch vorbei zuschauen!




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 22:23
#2 RE: Werbung für andere RPG Foren Antworten

Vunis:http://173708.homepagemodules.de/
es lohnt sich weil;
-4 Admins das forum leiten
-durch die 4 Admins es 4 Stammgebiete giebt bei die man am angfang wählt und für sie kämpft(wie für das eigene land)
-wir 4 admins schon ordentlich erfahrung haben
-uns kein weiterer grund einfällt also besucht am besten unsere Seite




_ _ _ _ _ __ _ _
\\_// | |_| \ / \/ /| | |_
\_/ |____|_\ /_/\_/ |_| _|

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 22:36
#3 RE: Werbung für andere RPG Foren Antworten

ok ich habs mir angeschaut und... nein tut mir echt leid... da würd ich mich nciht einmal für geld anmelden D:
kleiner tip... mach bitte einen anderen banner rein! und benutze dezentere Farben! Man kann kaum lesen, und es ist viel zu anstrengend!

naja hier übrigens unser Sonic Forum...

http://178592.homepagemodules.de/

Es ist klasse weeeeeiiiil!
-Es perfekt für Sonic Fans geeignet ist
-es eine individuelle Storyline gibt, die auf den geschehnissen in den richtigen Spielen aufgebaut ist
-wir 2 Admins haben die die Welt laufend erweitern und Werbung machen
-noch im Aufbau sind und viele neue Ideen umsetzen
-den Berühmten Cao garten umsetzen konnten!
-Auch eigene Charaktere erlaubt sind
-fast alle Orte der originalen Games eingebaut sind

naja wenns noch Fragen gibt...

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 12:21
#4 RE: Werbung für andere RPG Foren Antworten

Nun ich darf hier nicht fehlen!
Final Quest
Also RPG-Final Quest ist ein Besuch wert weil:
-hier wird auf jeden Userwunsch eingegangen
-Zeitreisen spiel eine Rolle, der darf sich seine Lieblingsszeit aussuchen
-es runden basierte Kämpfe mit Stauswerten UND echtzeit Kämpfe gibt
-für Nicht-Admins die Möglichkeit ein kleines eigenes RPG mit eigenen Regeln u.s.w. zu starten (kann nur in einen Thread statfinden)
-es immer weiterentwickelt wird
-das Design gut ist
-es ein LV system gibt (nur in rundenbasierten kämpfen relevant)

das wars erstmal, sonst gäbe es noch das beste aus allen mir bekannte RPGs, wolte aber nur meine eigenen hier aufführen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz