Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Wichtige Informationen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

23.02.2009 22:18
Stellungnahme zu Chronojin und Chesters Aussagen in der Shout Box Thread geschlossen
Hmm... Also ich nehm mal Stellung zur Sache... Chester hat soweit recht, das Einzeilige Beiträge unerwünscht und auch sinnlos sind... Ich verstehe es wenn man in einem Gespräch kürzer postet, jedoch ist es Sinnlos zu schreiben man stehe auf und sehe sich um... oder stehe grinsend in der Ecke, was soll man daraus schliessen? Es sollte immer überdacht werden ob der Beitrag denn auch wirklich den Chara in der Story vorann bringt. Ausserdem ist in den Regeln vorgeschrieben: pro Eintrag minimum 80 Zeichen... Soviel dazu...
Wo ich Chronojin absolut zustimme ist dass das Zitieren nicht wirklich sinnvoll ist (wobei man über das einfügen der NPC mit Zitaten reden könnte...) Und wenn man ein neues Gebiet betritt sollte man erst mal ein eigenes Thema eröffnen, in dem man dann immer noch in andere Themen wechseln kann... Desshalb sind die Reisen ja auch verlinkt, damit man einergeschichte übersichtlich folgen kann... So... Wuschiwalker hat geprochen!!!




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

25.02.2009 00:18
#2 RE: Stellungnahme zu Chronojin und Chesters Aussagen in der Shout Box Thread geschlossen

Auf Wunsch von Chester hab ich im Profil das Alter eingefühgt. Wenn ihr das Alter eures Charakter nicht verbergen wollt, könnt ihr dies nun nutzen....




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Xandrien »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz