Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 das Untergeschoss - die Arena
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

18.02.2009 20:38
Wiederauferstehung Kazu's Antworten

In dem Loch in das Untill seine der Arena zum Opfer gefallenen Gladiatoren und Monster wirft, stinkte es gewaltig nach verwesendem Fleisch und Kot von Ratten, welche das gammelnde Fleisch von den Knochen der Gefallenen nagten.
In dem Loch lag nun auch Kazu. Er war einem wilden Tieger Laguz zum Opfer gefallen und hatte den Kampf nicht überlebt. Doch Kazu war kein gewöhnlicher Bewohner dieses Landes... Er kam von weit her... Aus einem Reich jenseits dieser Dimension.
Kazu kam wie viele andere Wesen in der letzten Zeit durch ein vermeintlichen Zufall auf diese Welt. Doch Zufälle sind sterblichen vorbehalten, Wuschiwalker hatte seine Gründe Kazu in sein Reich zuhohlen. Es gefiehl ihm gar nicht, das der Junge ins Jenseits zu Kharn übergetreten ist. Sein 2. Chronist hatte ihn über dessen Eintreffen informiert und etwas genervt ab Kazus Tod besuchte er ihn im Jenseits...
Die Sphären der körperlosen Seelen können nur sehr Vage beschrieben werden, da sie noch nie von Augen erblickt wurden. Es war ein Ort der Ruhe, soviel ist klar.
Deshalb viel es den anderen Seelen auch auf als der Göttervater selbst ihr Reich betrat um Kazu mit sich zureissen.
Während Wuschiwalker Kazu den Weg zurück zu den Lebenden wies, sprach er zu ihm:

"Kleiner! Was glaubst du wieso du hier bist? Du solltest noch nicht sterben... Du hast noch eine Aufgabe, hier unter den Lebenden!"

Sie ereichten die Wirklichkeit wieder und Wuschiwalker nahm die Form einer der Leichen nagenden Ratten an. Kazu betrat seinen geschundenen Körper wieder.

"Du wirst wohl etwas Probleme haben in deinem alten Körper... Aber mehr konnt ich nicht tun... Aber besuch den Wuschi Tempel in Durcharrm... Die meine Priester vollbringen wahre Wunder wenn es darum geht Toten wieder leben einzuhauchen..."

Die hässliche verlauste Ratte mit blutiger Schnautze sprang auf Katzus Schulter.

"Und da du offensichtlich kein guter Nahkämpfer bist, statte ich dich mit Kräften aus, welche zu deiner Erscheinung passen...Solltest dein Gesicht vieleicht verbergen... deine verfaulte Nase ist nicht so appetitlich...."

Dann biss die Ratte mit schmackes in Katzus Ohrläppchen. So das ein Schwall Blut herausspritzte und sich mit dem schleimigen Speichel der Rastte mischte. Dann huschte die Ratte davon und Kazu stand alleine in dem übel stinkenden Loch, unweit vom Gasthof zum gebrechlichen Ifrit entfermt.
Durch seine Adern srömten bereits kleinste Partikel des göttlichen Rattenspeichels. Kazu's Augen leuchteten kaltund er spührte ein kribbeln in den Fingern und die etwas seltsame Lust jemandem die Innereien aus dem Körper zu stülpen...




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 21:03
#2 RE: Wiederauferstehung Kazu's Antworten
Kazu wusste, er konnte dem Gott danken der ihm sein neues Leben bescherte.

"Oh man stinkt das hier ... Oh man stinke ich! .... Ich muss hier raus aber Moment was sind das für coole neue Klamotten ..."

Kazu schaute in eine schlammige Blutpfütze, welche er vor sich sah und erkannte das er auch sonst ganz anders aussah.

"Toll und jezt ... ich muss erst mal hier weg, das ist voll eklig hier!"

Er machte sich nun auf den Weg nach oben.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz