Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 die oberen Stockwerke
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.07.2008 07:21
Eine kleine Aufräum Aktion im Namen des Hausmeisters (NPC) Thread geschlossen
Als ihr die höheren Stockwerke erkundet, trefft ihr auf einen schweigsamen alten Mann. Als Ihr ihn fragt was er hier macht und wer er sei, antwortet er:

"*murmel*.....
..... ich bin der Hausmeister.... *murmel*, *grummel*... ich säubere das Treppenhaus! ... Alles ist voller Ratten Koth, nicht auszuhalten die miesen kleinen Biester!"

Ihr schaut euch um und die Kothhaufen deuten darauf hin das die "miesen kleinen Biester" nicht allzuklein sein konnten... ihr glaubt sogar einen humanoiden Schädel in den Dunghaufen zu erkennen! Ihr sprecht den alten Kauz darauf an und er antwortet:

Hmmm.... klar die sind schon nicht so klein wie normale Ratten.... aber im vergleich zu den Ratten die ich schon gesehen habe sind die zwergenhaft!...*grummel*... na ja egal, auf jeden Fall könnt ich Hilfe gebrauchen...Hmmmpf...pro tote Ratte die ihr mir bringt zahle ich euch 10 Silberstücke!....ist doch was...oder....*schnaub*... Ich werd solang die Scheisse hier weg räumen!"

Beim Hausmeister abgelieferte Riesen-Treppenhaus-Ratten geben 10 Silbermünzen .




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz