Marschland
Name: Sumpf Wurm
Vorkommen: im gesammten Marschland
Level:8
Waffen: abschiessbare Borsten
Geschwindikeit/Agresivität: normal, bewegt sich in selbst gegrabenen Gängen vorwärts / Der blinde und taube Sumpf Wurm reagiert auf Vibrationen. Er erkennt an diesen auch wie Gross seine Vermeintlichen Opfer sind und ob er sie überhaubt angreifen kann.
Aussehen/Beschreibung:Der ledrige, braune, bis zu 10 Meter lange Sumpf Wurm ereicht einen maximal Durchmesser von 30 cm und liegt damit deutlich unter dem Durchschnitt von Anderen bekannten Würmern. Jedoch ist deine Haut extrem elastisch, was es ihm ermöglicht auch weitaus grössere Opfer zuverspeisen.
Er frisst ausschliesslich lebende Nahrung und verschliengt diese auf einen Biss. Dies macht er in dem er sich unter der Erde an sein Opfer heran pirscht und dann im Überaschungsefekt aus dem Boden schiesst und sein Opfer mit einem Biss verschlingt.
Name: von Dämonenseelen besessener Baum
Vorkommen: vereinzelt als letzte Zeugen einer einst blühenden Natur
Level: 1
Waffen: Furcht
Geschwindikeit/Agresivität: kann sich nicht bewegen / wie alle von Dämonenseelen besessenen Dingen geht von den Dämonen Bäumen eine unheimliche Aura aus. Dies kann sogar so stark sein, dass man wahnsinnig werden kann, falls man in einen der vielen Prangern der Orks gesteckt wird. Diese hatten solche Pranger bevorzugt an solche Bäume gehängt.
Aussehen/Beschreibung: Ein Gefühl von unendlicher Verzweiflung hoffnigslosikeit und tobender Wut strömt unablässig von diesen Bäumen aus. Vom Aussehen können sich die Bäume stark unterscheiden, kommt halt ganz darauf ann was für ein Baum es ursprünglich war.
Name: Schlingpflanzer
Vorkommen: Im gesammten Marschland
Level: 4
Waffen: Ranken, Blüten-Schlund
Geschwindikeit/Agresivität: normal / Wer sich einem Schlingpflanzer zu nah nähert muss sich nicht wundern wenn er angeknabbert wird.
Aussehen/Beschreibung: Diese Pflanzenwesen wirken schon von weitem gefährlich. Ihre Ranken sind mit messerscharfen Dornen übersäät, mit welchen sie unablässig durch die Luft fuchtelt. Zudem kommt ihr mit spitzen Zähnen ausgestatteten Blütten Kopf.
Name: Sumpf Riese
Vorkommen: wandeln vereinzelt durch sumpfige Gebiete
Level: 15
Waffen: Matschfäuste
Geschwindikeit/Agresivität: lengsam / Eigentlich sind die Sumpf Riesen ganz gemütliche Zeitgenossen, dennoch ist in ihrer Nähe vorsicht geboten. Ihre unsägliche Dummheit lässt sie zwischen durch schon mal vergessen wer Freund oder Feind ist und erklärt einfach alles zu einem nahrhaften zwischen Snack der dann auch auf der Stelle verzehrt werden muss.
Aussehen/Beschreibung: Die Sumpf Reisen wachsen langsam aber beständig. Jahr für Jahr werden sie etwas grösser. Bis zu ihrem meist hochaltrigem Tod, wobei sie bis zu 350 Jahre alt werden können, können sie eine Grösse von einem Burgturm ereichen. Je älter der Supf Riese desto grösser und so auch gefährlicher wird er.
Ork Ruinen
Name: Zombi Ork
Vorkommen: vereinzelt in den Ruinen der Ork Siedlung
Level:14
Waffen:Krallen, Zähne, vereinzelt verrostete Orkwaffen
Geschwindikeit/Agresivität: langsam / Die Ork Zombi verteidigen noch immer Sinnlos ihre alte Heimat und greifen alle an die wagen ihre Heimat zu betreten.
Aussehen/Beschreibung:Ork Zombis haben zwar noch ähnlichkeit mit lebenden Orks, doch wie bei allen Zombis verfaulen sie fortlaufend und verkrüppeln immer mehr.
Diese wiederlichen Monster bewachen ihre Heimat nach wievor, als ob man es ihnen vergessen hätte zusagen, das ihre Verwandten längst über alle Berge sind. Einige haben ihre Waffen heute noch aber die meisten haben sie im Laufe der Jarhunderte veloren oder sie sind ihnen einfach zu Rost zerfallen.
Name: Zombi Saurüden
Vorkommen: begleiten hin und wieder Zombi Orks
Level:5
Waffen:Zähne, Krallen
Geschwindikeit/Agresivität: sehr schnell / Die Saurüden sind genau so agressiv wie dämlich wie ihre Herrchen, die Zombi Orks.
Aussehen/Beschreibung:Orks halten sich oft mals Saurüden als Haustiere. Diese Exemplare sind genau wie ihre Herrchen von den Toten wiedererweckt worden und begleiten ihre Herrchen wieder wie früher.
Name: Zobi Dunkelelfe
Vorkommen: vereinzelt in den Ruinen der Ork Siedlung und Umland
Level: 18
Waffen: verschiedene inzwischen veraltete, jedoch immer noch wirksame Dunkelelfen Waffen wie Elementargewehre, Klangschwerter oder Kristallbomben... Zudem haben sie meist einige spezielle Ausrüstungsgegenstände, wie Nachtlinsen, Magnetrüstungen oder fliegende Klingen...
Geschwindikeit/Agresivität: schnell / im Gegensatz zu ihren total stumpfsinnigen Zombi Orkkollegen scheinen die Dunkelelfen Zobis eine gewisse Gerissen- und Hinterhätigkeit erhalten zuhaben. Sie greifen meisst völlig überraschend an und nutzen ihre alten Waffen immer noch sehr effektiv!
Aussehen/Beschreibung: Es gab immer Gerüchte und Legenden unter den Elfen, das einige ihrer Brüder auf dem Kontinent der Orks heimisch sein sollen und dort genau so wie ihre verhassten Todfeinde den Orks, dem Kriegshandwerk nachgehen. Ja sogar unter Orkfürsten dienen würden.
Seit dem Lichtwald Krieg weiss man das es viel weiter geht, Dunkelelfen sind eine grausame Realität und besitzen eine wichtige Stellung unter den Herrschern in den Orkreichen. So zogen auch zahlreiche Dunkelelfenheere in den Krieg gegen ihre Brüder im Lichtwald. Als sich "der grosse Fluch" ausbreitete wurden auch viele von ihnen als Untote wiedergeboren und wandeln nun noch immer in voller Kriegermontur durch die Marschlande.
Name: Kabooom 2.0
Vorkommen: streifen vereinzelt durch die Ruinen der Ork Siedlungen
Level:25
Waffen: Bomben
Geschwindikeit/Agresivität: normal / Der mechanische Söldner Kaboom 2.0 wurde während der Lichtwaldkriege von den Goblin entwickelt. Orks konnten einiger dieser mächtigen Krieger erbeuten und für ihre Zwecke einspannen. Nach dem sie sich aus dem Marschland zurückgezogen hatten, liessen sie diese schwerfälligen Maschienen zurück. Damit sie nicht wieder ihren Feinden den Elfen in die Hände fiel, haben die orkischen Anführer den Kabooom 2.0's ein letzer Befehl gegeben. Alles was sie erblicken und ein Lebenszeichen von sich gibt, soll angegriffen werden.
Aussehen/Beschreibung: Ihre weisse Rüstung blinkt an schönen Tagen schon von weitem über die Ebenen. Die fünf Meter hohen mechanischen Krieger sind mehrere Tonnen schwer und für die meisten Wesen sind diese Meisterwerke goblischer Schmiedekunst, mehr als nur beeindruckend. Mit ihren beiden Wurfarmen können sie ein Geschoss bis zu 500 Meter durch die Luft schleudern und gelten als die perfekte Belagerungs Maschiene.