Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 irgend wo im Nirgendwo...
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 03:32
Nailah... In die Geschichte gestolpert. (warum zur Hölle bin ich hier?!?) Thread geschlossen
"...Nimm das! Hyaa!"

Nailah hatte inzwischen ihre Wolfsform angenommen und versuchte den Nekromanten von hinten aufzuschlitzen.

"So das wars kleiner!"

ihre Krallen gingen aber leider ins Leere, plötzlich stand der Nekromant hinter ihr und feuerte einen Lichtblitz auf sie ab... Alles wurde weiß um sie herum... sie konnte nicht sehen wo sie war bis plötzlich ein Wald vor ihr erschien. Wunderschöne Bäume mit vielen exotischen Pflanzen stachen ihr ins auge.

"huh... wo... wo bin ich?"

Nailah schaute sich ungläubig um und stand langsam auf.

"Was hat dieser verdammte Mistkerl gemacht?!? WO bin ich hier gelandet!?!"

schrie sie in den Wald hinein. Natürlich bekam sie wie erwartet keine Antwort. °Nun gut... Ruhe bewahren! Frag einfach irgendjemanden der dir sagen kann wo du bist!° So machte sie sich auf den Weg... zielstrebig stapfte sie der Straße entlang und ist keiner Menschenseele begegnet...

Seitdem sind nun schon ca 3 Monate vergangen und der einzige den sie bis jetzt getroffen hatte war ihr neuer Begleiter Volug der Rotaugendrache. Sie wusste selber nicht genau was er von ihr wollte oder wieso er ihr Gesellschaft leistete... er war einfach da, auf ihrer Schulter und hörte geduldig zu wenn sie über irgendetwas fluchte oder von ihrem Königreich zuhause erzählte. Nach einiger Zeit wunderte sie sich noch nichtmal mehr darüber, dass ihr der kleine schwarze Drache nicht mehr von der Seite wich.

"hmmm... vielleicht sollten wir uns mal in dem Dorf dort umschauen..."

sie zeigte auf eine kleine Siedelung. Der drache nickte stumm und sie machten sich auf den Weg... bald trafen sie eine Gruppe Reisender: Einen großen Hühnen, ein kleiner Goblin und ein weißes... drachenähnliches Geschöpf. Aus irgendeinem Grund ließ Volug diesen Drachen nicht aus den Augen...
Angefügte Bilder:
Black_Dragon_In_Air_2.jpg   dgdgdfg1111.jpg   f16t138p4971n234344.png   f16t138p4971n234344234234.png  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz