Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 19:08
#51 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Könnte man so sagen!"
Dagegen wirkte Akari richtig Happy,sie sprang ständig auf und ab wie eine irre.

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 20:26
#52 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Wir wollen endlich los, Engelsmann.." sagte er dann etwas ruhiger

Yuriko ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 20:34
#53 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"ya ... endlich hier weg!"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 23:54
#54 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"nenn mich doch bitte nicht Engelsmann... ich will hier ja auch weg"

Er lachte.

"Also ich warte nur auf euch... und darauf wie Akari das jetzt mit ihrem Vertrag regelt..."

Yuriko ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 13:53
#55 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

Yuriko sah zu Akari

°dann sollte sie es schnell tun!°

sie wurde wieder nervöser

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 14:45
#56 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Akari, mach doch mal schneller!" sagte Lukeo einfach mal

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 16:04
#57 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Ich muss euch enttäuschen!Ich bin KEINE Maschine!...Vielleicht schaff ich es..aber ich denke..wenn nicht..würden wir uns sowieso wieder sehen!"

Aki nickte zuversichtlich.

Yuriko ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 16:06
#58 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

°können wir dann jez los -.-°

sie sah sich in der Gruppe um

°eigentlich sind .... ya alle hier°

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 22:20
#59 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Naja... ich denke du kannst auch nachkommen oder...? Kannst du nich auch vllt mit diesem Typen Kontakt aufnehmen um zu fragen ob du darfst?"

Er musste plötzlich lachen, Akari kam ihm vor wie ein Hündchen, dass auf den Befehl seines Meisters warten muss.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 12:49
#60 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"ich würde trozdem dir raten,nicht solche abartigen Wörter vor mir in den Mund zu nehmen!"

Aki verschränkte die Arme.

"Wir werden sehen!"

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 14:45
#61 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Die einzige Frage lautet nun...sollen wir ohne Akari los, oder sollen wir noch unser halbes Leben hier verbringen?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 15:15
#62 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Akari? was sollen wir machen?"

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 21:23
#63 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

Lukeo schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn

"Ey, Mädel! Reiz mich nicht!"

er beendete den satz und sezte sich auf einen Stuhl, Riolu folgte ihm und sprang auf den Tisch

"Ich bin dafür, das wir ohne Akari gehen!" sagte er schnell

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 22:11
#64 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megum (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Ich bin mit allem einverstanden..."

Er rieb sich die Stirn, und nam einen Schluck von seinem Wasser.

Yuriko ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 22:39
#65 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten
"... dann könnten wir doch jetzt los oder?"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 22:57
#66 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Meinetwegen"

er stand auf und schaute in de Runde, dann packte er seine Tasche die neben ihm lag und nahm sie auf den Rücken.

Yuriko ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 22:59
#67 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

Yuriko stand auch auf, sie hatte nur eine kleine Tasche, die sie schon all die Jahre über hatte

"ich bin bereit ^^"

sagte sie erleichtert, da sie endlich weg von diesem Ort konnte.

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:05
#68 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

Riolu sprang schnell vom Tisch und wedelte glücklich mit dem Schwanz.
Lukeo stand ebenfalls auf, er war wohl der einzige ohne eine Tasche, einige seiner Kleider fetzen nahm er in die Hand und bind Riolu ein Halsband um.

"So, wir bleiben immer zusammen, Riolu!"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:08
#69 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"immer zusammen..."

murmelte Tibarn.

"Nun denn... hat einer von euch ne Karte? Oder weiß wer wohin wir müssen?"

Yuriko ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:10
#70 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"immer ... der nase nach .... nein ... ich hab keine ahnung wohin ... ich bin immer drauf los gegangen"

sie machte ein nachdenkliches gesicht

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:21
#71 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

Lukeo streckte sich ein wenig

"Wir müssen nach westen, durchs Soormoor und dann übers Meer."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:25
#72 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Wow woher weißt du das?"

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:31
#73 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Keine ahnung, ich wusste es auf einmal^^" er grinste und kratzte sich verlegen am Kopf

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:34
#74 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Na gut dann folgen wir dir einfach mal"

Er lachte.

"Los weise uns den Weg, lebende Landkarte"

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 23:39
#75 RE: Der Gastraum-Tibarn und Megumi (Oder auch noch Akari und Lukeo? Wer weiß) Antworten

"Hey, das habe ich gehört." sagte er lachend

Lukeo ging mir Riolu aus dem Gasthaus.

###########################################################
http://163877.homepagemodules.de/t135f16...ko.html#msg1629

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz