Grundsätliches über die Gilden
Ein Gildenbeitritt ist nicht obligatorisch, jedoch ratsam, da grosse Vorteile bestehen, ausserdem findest du Gleichgesinnte. Verbündete mit denen ihr euch zusammen tun könnt.
Alle Regeln zu den Gilden sind verbindlich und müssen eingehalten werden, Beiträge die diesen Regeln zuwieder handeln sind ungültig und werden gelöscht.
benutzung der Skills
Wenn man einer der Gilden eigenen Skills benutzen will, beschreibt man die Atacke wie immer ganz normal. Jedoch am Ende des Beitrages mus die Fähigkeit zwischen zwei # geschrieben werden.
Bsp: #Heilung#
Rang Schema:
Jede Gilde hat ihren eigenen Skill Baum. Für jeden Gilden Rang gibts eine weitere Special Fähigkeit. Ränge steigt man durch abgeschlossene Gildenaufträge, welcher der Gildenführer stellt.
Novize = und unter 10 erledigte Gilden Aufträge
Schüler = 10 erledigter Gildenauftrag (Aufnahmeprüfung)
Geselle = 50 erledigter Gildenauftrag (plus Rangprüfung)
Meister = Wird vom Grossmeister durch Prüfung ausgewählt. Es stehen nur 3 Plätze zur wahl.
Grossmeister= Kann nur durch Abtritt des alten Gildenmeister neu gewählt werden (Auswahl aus den 3 Meistern).
der Grossmeister:
Der Grossmeister einer Gilde nimmt eine besondere Stellung ein. Er stellt die Gilden Aufträge und prüft die Mitgliedern bei Beitritt, Rang erhöhung und Grossmeister Grad erlangen. Dieser Gilden Grad kann nur von den 3 Meistern erlangt werden, falls der amtierende Grossmeister der Gilde abtritt oder verstirbt.
Bewerbungen und Austritt
Wer sich einmal eine Gilde ausgesucht hat und sich erfolgreich beim Gildenmeister beworben hat, der kann mit diesem Chara nie wieder aus der Gilde austreten, wenn er es dennoch macht, gilt dies als Verrat an den Göttern und wird mit dem sofortigen tod des Charas beschtraft.
Wählt also eure Gilde weise und trefft keine überstürtzte Wahl!
Die Gilden:
Es gibt 3 bekannte Gilden in den Aufzeichnungen. Obwohl sich ihre Gildenhäuser alle in Xandrien befinden, leben ihre Mitglieder über die ganze Welt verstreut.
Die Gilde der Magier ist für Magie talentierte Wesen geeignet. Dazu gehöhren Priester, Schamanen, Zauberer, Beschwörer Hexer und alle anderen Magiewerker. Hier wird auf Magie gesetzt.
Die Gilde der Krieger beherbergt Söldner, Soldaten, Piraten, Gladiatoren und noch manch anderen starken Recken. Hier wird vorallem der Nahkampf trainiert.
Die Gilde der Waldläufer nimmt alle auf die fähig sind in freier Natur zu überleben. Die gemischteste Gilde, von Jäger über Fährtenleser bis hin zum Spion ist hier alles vertreten. Hier wird vorallem auf Fernkampf gesetzt.
(B. = Beiträge bis wieder einsetzbar)
Magier Gilde
Das Gilden Haus der Magier Gilde liegt in Xoon, der Haubt- und Kaiserstadt von Xandrien.
Jedem Mitglieder wird eine Räumlichkeit (in Form eines Theards) zur verfühgung gestellt. In der Gilden eigenen Bibliothek treffen sich die Mitglieder und tauschen sich aus, meditieren zusammen und studieren ihre Bücher. Wer der Gilde beitreten möchte soll seine Bewerbung in dem "Beitritts Gesuche" Theard hinterlassen. Der Gilden Führer wird sich dann mit euch in Kontakt setzen.
Magier Gilden Skillbaum
Schüler - Heilung (40B.)
Geselle - Heilung(20B.), Zeitstop(40B.)
Meister - Heilung(10B.), Zeitstop(20B.), Invasion(40B.)
Grossmeister - Heilung(5B.), Zeitstop(10B.), Invasion(20B.)
Heilung:
Alle (oder wahl weise einzelne) Personen die sich in diesem Theard befinden werden augenblicklich voll geheilt und sind wieder voll kampffähig.
Zeitstop:
Der Zauber kann auf sich selbst oder ein anderen Chara gewirkt werden. Der "Verzauberte" kann ein Doppelpost machen. Kein anderer Chara darf in diesr Zeit in diesem Theard posten.
Invasion:
Der Anwender des Zaubers kann den "Verzauberten" in seinem nächsten post "steuern". Mann kann den "Verzauberten" nicht töten lassen, suizid ist da mit eingeschlossen.
Krieger Gilde
Das Gilden Haus der Krieger Gilde liegt in Xoon, der Haubt- und Kaiserstadt von Xandrien.Jedem Mitglieder wird eine Räumlichkeit (in Form eines Theards) zur verfühgung gestellt. In der Gildenhalle wird rum um die Uhr Meet und Bier ausgeschänkt. Auch der eine oder andere Händler ist dort anzutreffen.
Wer der Gilde beitreten möchte soll seine Bewerbung in dem "Beitritts Gesuche" Theard hinterlassen. Der Gilden Führer wird sich dann mit euch in Kontakt setzen.
Krieger Gilden Skillbaum
Schüler - Rückzug (40B.)
Geselle - Rückzug (20B.), Blitzschlag (40B.)
Meister - Rückzug (10B.), Blitzschlag (20B.) Isolierung (40B.)
Grossmeister - Rückzug (5B.)Blitzschlag (10B.) Isolierung (20B.)
Rückzug:
Das Team des Anwenders kann ohne weitere Aktionen den Theard verlassen. In der Arena ist diser Skill nicht anwendbar.
Blitzschlag:
Der Anwender führt einen unausweichbaren Angriff mit seiner Waffe aus. Das Ziel kann nicht ausweichen und wird zu 100% getroffen.
Isolierung:
Der Anwender kann ein beliebigen Gegner von seiner Gruppe trennen, mit sich reissen und wenn er will ihn sogar in einen anderen Theard ziehen. Sein Team darf ihm erst nach 2 Posts zuhilfe kommen.
Waldläufergilde
Das Gilden Haus der Waldläufer Gilde liegt am Waldrand des Wald von Xandrien.
Jedem Mitglieder wird ein Baumhaus (in Form eines Theards) zur verfühgung gestellt. Die Komplette Gilde ist auf Bäumen erichtet worden. Einzelne Baumhäuser sind mit Brücken verbunden. Im Haubthaus treffen sich die Gildenmittglieder zu versammlungen.
Wer der Gilde beitreten möchte soll seine Bewerbung in dem "Beitritts Gesuche" Theard hinterlassen. Der Gilden Führer wird sich dann mit euch in Kontakt setzen.
Waldläufer Gilden Skillbaum
Schüler - Wunden lecken (35B.)
Geselle - Wunden lecken (15B.), Explosiver Pfeil(40B.)
Meister - Wunden lecken(10B.), Explosiver Pfeil (20B.), Tierruf (40B.)
Grossmeister - Wunden lecken(5B.), Explosiver Pfeil (10B.), Tierruf (20B.)
Wunden lecken:
Der Anwender heilt sich sofort selbst und ist sofort wieder Kampfbereit.
Explosiver Pfeil:
Der Anwender trifft alle Gegner. Die Gegner nehmen Schaden und sind im nächsten Post paralysiert. Das heisst, das die Gegner in ihrem nächsten Post nur °denken° können und sich nicht bewegen können. Alle Angriffe oder Zauber sind den Gegnern untersagt.
Tierruf:
Der Anwender kann 3 Posts lang ein beliebiges Tier oder Monster (aus der Monsterlieste) beschwören und lenken.