Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 der Norden der Gras und Hügel Ebenen - die Sandhöhlen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.07.2008 03:45
Knurr der Wichtelmann (NPC) Thread geschlossen
Als ihr die oberen Ausläufe der Nord Ebenen ereicht, seht ihr eine kleine Wichtelmann Siedlung in den Hang hinein gebaut.
Gleich neben den drei Wichtelhäuser klafft eine riesiger Höhlen Eingang im Hügel.
Als ihr näher an die kleine Siedlung heranntretet merkt ihr das anscheinend eine rege Hektik ausgebrochen ist, und alle Bewohner sich in ihre Erdhütten zurückziehen.
Nur ein besonders grobschlächtiger Wichtelmann von etwa zwei Ellen grösse. Kommt direkt auf euch zu! als er näher kommt seht ihr das er schon viel erlebt haben muss den neben seinen vielen Narben die er hatte war sein Gesicht auch stark verwittert. Er Spricht euch ungezwungen und ohne Furcht an (was bei Wichtel durch aus nicht selbstverständlich ist, normalerweise zeigen sie sich kaum Wesen das grösser ist als sie selbst):

"HE.....IHR DA DRÜBEN! JA IHR KOMMT MAL HER!" als ihr näher tretet höhrt er auf zu schreien und spricht weiter "Ihr seht aus als ob ihr mir helfen könntet... Ich brauche immer einen grossen Vorrat an Ameisensäure damit ich mein Allzweck Scheuermittel herstellen kann, welches ich verkaufe... Aber ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste... darum hab ich mein Jüngsten geschickt ein paar Ameisendrüsen zu hohlen.... ihr müsst wissen in den Höhlen leben die riesen Biester! Aber mein Kleiner ist nicht zurückgekommen, wahrscheindlich haben ihn die Biester gefressen.... egal... aber ich brauch die Drüsen! würdet ihr mir welche bringen? 10 Stck würden mir vorerst genügen!
Wenn du mir 10 Ameisensäuredrüsen bringst gebe ich dir dafür ein Scheuermittel gratis.... Was das genügt nicht? Also sagen wir drei Schäuermittel und 1 Goldstück.... Na was sagst du?"

Bei Knurr kann man 10 Ameisensäuredrüsen gegen 1 Goldstück eintauschen.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz