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 Monster und Bestien - Das Gegnerverzeichniss, der Aufzeichnungen
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

04.12.2008 01:43
Gasthof "zum gebrechlichen Ifrit" Antworten
obere Stockwerke



Name: Riesen-Treppenhaus-Ratte
Vorkommen:Treppenhaus im Gasthof
Level:10
Waffen:Krallen, Schwanz
Geschwindikeit/Agresivität: sehr schnell / zieht sich wenn möglich zurück, doch wenn sie in die Enge getrieben wird, verwandelt sie sich in eine Furie!
Aussehen/Beschreibung:Ratte von 1 Meter Höhe und 3 Meter länge (ohne Schwanz).







Name: Sukkubus
Vorkommen:unter den leichten Mädchen von Trixi
Level:5
Waffen:Charme
Geschwindikeit/Agresivität:normal / sie saugt ihren Opfern, mach dem Geschlechtsverkehr, die Seele aus. Ansonsten sind diese Dämonendamen sehr friedlich.
Aussehen/Beschreibung:Sukkubus sehen aus wie normale weibliche Elfen. Doch in wahrheit sind sie Dämonen die nach sterblichen Seelen dürsten. Da sie nicht besonders stark sind und nur über geringe magische Macht verfühgen, benutzen sie ein Trick um an ihre Nahrung, Seelen zu kommen. Sukkubus sind dafür bekannt Opfern ihre Seele nach dem Geschlechtverkehr auszusaugen, da ihre Opfer dann sogut wie wehrlos und meist unbewaffnet sind. Einige Sukkubuse sind sogar fähig ihren Opfern im Schlaf die Seele zu stehlen.
Es ist immer wieder vorkommen das sich unter die leichten Mädchen von Trixi der Verwalterin Sukkubuse eingeschlichen haben. Nichts ahnende Freier wurden am nächsten Morgen tot in ihren Zimmern aufgefunden.







Name:Teppichfalle
Vorkommen: Gänge in den oberen Stockwerken
Level:5
Waffen:Tarnung als Teppich
Geschwindikeit/Agresivität: mittel / greift nur niederlevlige Feinde an. Ansonsten tarnt sie sich.
Aussehen/Beschreibung:Die Teppichfallen sehen aus wie normale Teppiche. Diese Wesen nutzen ihre Tarnung um Opfer auf sie tretten zulassen und sie dann einzurollen und zu verspeisen.







Name:Gang-Zombi
Vorkommen:in sehr hochgelegenen Stockwerken des Gasthofs
Level:10
Waffen:Nägel, Zähne
Geschwindikeit/Agresivität: sehr langsam / Sie greifen nur an wenn sie den Gegner höhren. Ihre Augen scheinen nicht zu funktioniren.
Aussehen/Beschreibung:Die Gang-Zombis sind Besucher des Gasthofs die vor langer Zeit einem mysteriösen Fluch zum Opfer gefallen sind. Seit dem schlurfen sie ruhelos durch die höher gelegenen Stock werke des Gasthofs. Die Gang-Zombis sind allesammt verkrüppelt und am verwesen, duch das sind sie extrem langsam und stellen eigentlich nur in Gruppen eine Gefahr dar.
Sie kommen einzeln und in kleinen Gruppen auf den Gängen vo



Katakomben


Name:Ausgeburt eines Ifrit's
Vorkommen: gesammten Katakomben
Level:20
Waffen:Feuermagie, brennende Arme
Geschwindikeit/Agresivität: langsam / die Ausgeburt hat es nicht nötig sich schnell zu bewegen. Seine Feuerangriffe sind auch auf Distanz efizient.
Aussehen/Beschreibung: Die Ausgeburten eines Ifrit's sind die untoten Kinder eines Ifrit's. Sie beschützen sein Grab und haben darinn ihren einzigen Existenzgrund. Ihre Unterkörper sind so fett das sie sich nur mit Hilfe ihrer langen und muskulösen Arme fortbewegen können. Sie beherrschen die Feuermagie meisterhaft und sind im wahrsten Sinne des Wortes, brandgefährlich!







Name:Geister Ifrit
Vorkommen: Einmalig in den Katakomben, erscheint von Zeit zu Zeit in den unteren Katakomben.
Level:40
Waffen:Feuermagie, Feuersäbel
Geschwindikeit/Agresivität: sehr schnell (beherrscht teleport innerhalb der Katakomben) / Greift jeden Eindringling an. Der Geist des Gründer des Gasthofs ist schon mehr als einmal besiegt worden, dennoch erscheint er immer wieder.
Aussehen/Beschreibung:Der Geist des Ifrit's spukt schon seit ewigen Zeiten durch die Katakomben, es heisst es sei der Geist des Gründes des Gasthofes, selbst! Der Geist hat die Gestalt eines Ifrit's, jedoch ist er Substanz los und kann kommt physischen Ataken nicht besiegt werden. Einzig mit der Macht von Magie ist er zurück zudrängen. Allerdings sollten sich nur sehr erfahrene Magier mit ihm anlegen, für ein Unerfahrenen würde es den Tod bedeuten!
Obwohl der Geist schon mehr mals in den letzten Jarhunderten, von mutigen und erfahrenen Abenteurern zur Strecke gebracht wurde, scheint er sich immer wieder zu erheben, denn kurtz darauf gab es immer wieder Berichte von neuem Kontakt mit dem Geist.







Name:Dunkel-Spinne
Vorkommen:obere Katakomben
Level:15
Waffen:Spinnweben, Giftzähne, Gifthaare
Geschwindikeit/Agresivität: sehr schnell / sehr hoch; Sie greift meist in kleinen Rudeln von bis zu 6 Tieren an.
Aussehen/Beschreibung:Die Dunkel-Spinne hat einen Durchmesser von 3 Metern. Sie besitzt die ein schwarzes, borstiges Fell, von denen sie einzelne Borsten abschiessen kann. Die Borsten enthalten ein starkes Betäubungsmittel, dass jeden Gegner in wenigenSekunden einschlafen lässt.







Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

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