Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 die Bartheke
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 21:38
Cecil betritt das Gashaus Antworten

langsahm sah er ein Haus am Horrizont aufsteigen "hmm ein Haus...ein Gasthaus" Cecil ging nun in das Gasthaus hinein dort war allerhand gemischter Persohnen verschiedener Rassen und er setzte sich an die Theke und wartete auf die Karte.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 22:22
#2 RE: Cecil betritt das Gashaus Antworten

als Cecil sich die Karte angesehen hatte °das meiste hört sich nicht gut an° "ein Feuerschlucker"

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 12:23
#3 RE: Cecil betritt das Gashaus Antworten

Ein dichter Nebel umschlingt das Gasthaus aus dem Nichts. Eine dunkle Gestalt ging durch den Nebel richtung Gasthaus aber mann konnte nichts erkennen. Eine gruselige Stimmung baute sich auf es waren nur die Schritte dieser Gestalt zu hören. Die leute im Gasthaus waren aufeinmal ruhig weil der Nebel so plötzlich auftauchte jeder war sehr nervös die dunkle gestalt trat an die Tür die Türklinke ging lansahm nach unten und die Tür öffnete sich ein vermummter Man stand in der Tür alle atmenten auf der Mann ging zum Tresen "Bringt mir das beste Essen was sie im Haus haben"

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 17:11
#4 RE: Cecil betritt das Gashaus Antworten
Als er gegessen hatte bezahlte er und ging zu den gasträumen °hmm ich hoffe mein "partner" hat mich nich schon vergessen°

############################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t249f1...s-Gasthaus.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz