Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 irgend wo im Nirgendwo...
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 19:51
Cecil...traum oder nicht traum Thread geschlossen
boom* das Hotel stürtzt ein und Cecil steht auf der Wiese neben dem Hotel was eben zusammenstützte "Du wagst es mich anzugreifen?!" brüllte Cecil "du hast doch nichts drauf du und deine "Dunkle Magie" das sind alles doch nur gerüchte" brüllte sein gegner ihn zurück "Du wirst gleich erleben wie stark ich bin!" ein schwarzer Schleier hüllte Cecil ein "achja nimm das" ein paar Feuergeschosse flogen auf Cecil zu aber der schwarze Schleier fing sie ab und der Schleier wurde immer dichter "Was?!" aus verzweiflung schoss er noch mehr Geschosse auf ihn die sich einfach auflößten der Schleier wurde wärend dessen immer dichter und Cecil war immer schwerer zu erkennen dan zog sein Gegner sein Schwert und schlug auf ihn ein dennoch prallten alle Schläge an den dichteren Schleier ab "das kann doch nicht war sein die Gerüchte sind alle war" mit tiefer und gruseliger Stimme antwortete Cecil "und wie die alle wahr sind ich werde ein eigenes Reich aufbauen und diese ganze Welt erobern" der Schleier umhüllte ihn nun ganz Cecil war nun nicht mehr zu erkennen und seine Augen färbten sich rot. Aus seinem Schleier lief langsahm Dunkle Energie aus die sich langsahm in Soldaten formte die auch rote Augen hatten hundete solcher Soldaten bildeten sich um Cecil herum ein großer Teil der Armee maschierte auf die Stadt zu und der Rest griff den Gegner von Cecil an mit Pfeilen und schwerter die aus purer Dunklen Energie bestanden. Die Soldaten sahen aus wie schwarze Flammen in Menschen ähnlicher Form. Doch die Flamme flackerte nicht schnell sondern in Zeitlupe. Cecils Gegner schug sich tapfer aber er hatte keine Chance gegen diese Übermacht. Nun maschierte auch Cecil zur Stadt wo seine Arme dabei war die Wachen und die dortige Armee abzuschlachten als Cecil dort ankahm war schon alles erledigt und seine Truppen patrollierten in der Stadt. Cecil suchte ein großen freien Platz auf dort hielt er seine beiden Arme auf dem Boden wieder lief aus seine "Rüstung" aus Dunkler Energie, Dunkle Energie aus die sich auf den boden legte und lanksam hob sich aus dem Boden ein riesigen Schloss in die Höhe und um der Stadt herum ein großer Wall. In der ganzen Stadt, im Schloss und auf dem Wall waren seine Dunklen Soldaten. Cecil verwandelte sich wieder zurück und sein Schleier verzog sich. Cecil ist nun im Thronsaal um sich auszuruhen.....


....es liegt jemand im Gras....warumliegt er da?....wer ist er...und...wo kommt er her?.....er liegt einfach so da.....er sieht so aus als sei er tot.....aber er lebt....

Er macht seine Augen auf...."hmm? Wo bin ich ist das ein Traum?...Oder war das ein Traum?....Ich weiß es nicht." Er steht auf und ging zu dem Pfad der in der Nähe der Wiese liegt wo er gelegen hatte und folgte ihm.
(Cecils Stimme aber als erzählung)
# Mein name ist Cecil und ich bin 27und beherrsche die Dunkle Magie und dies ist der Beginn meiner Geschichte. #
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 21:28
#2 RE: Cecil...traum oder nicht traum Thread geschlossen
(Wem es noch nicht aufgefallen ist hat Cecil ein kleinen Touch von Gaara mit der Dunklen magie die ihn Beschützt)

Cecil ging die Ebenen entlang und schaute sich um "In meinem Traum oder nicht Traum beherrschte ich Dunkel Magie ob ich das immernoch kann?" Cecil Strengte sich an und es legte sich wieder ein dunkler Schleier um Cecil aber er war noch lange nicht so Stark "Ich weiß zwar wie die meisten Technicken funktionieren aber ich bin einfach nicht Stark genug. Da fällt mir die eine Möglichkeit starke Techniken zu benutzen mit einem niedrigen LV. Ich speichere einfach forlaufend Energie." Als er das sagte fing er auch gleich an damit und ein schwarzes Mal bildete sich auf seiner Stirn was aber wegen sein Stirnband nicht zu sehen war.

##################################################

Gasthaus zum gebrechlichen Ifrit
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz